Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

3 minutes ago, MarkoBB8 said:

eh auf den Abgang von SPRY, mit Ahoussou quasi bereits der Ersatz im Kader und ein Transfer ohnehin nur eine Frage der Zeit, motiviert scheint er auch nicht mehr zu sein 

dass spry im herbst nicht zu den motiviertesten spielern gehört hat ist sicher wahr, ist halt auch immer die frage, was die gründe dafür waren. wenn ich ein spielstarker IV bin, der gerne zum spielaufbau beiträgt und dann ein trainer zu mir kommt und sagt "spiel den ball lang und hoch am erci", bin ich vlt auch etwas demotiviert. wäre natürlich keine musterprofi-einstellung aber trotzdem nachvollziehbar. würd mich also nicht wundern, wenn er dann im frühjahr wieder aufblüht unter JHT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Für mich ist Bolla der beste RV der Liga.

Wenn ich mir denke wer da in den letzten Jahren schon bei uns herumgeturnt ist will ich ihn nur sehr ungern abgeben. 

Gerade in einer offensiv denkenden und agierenden Mannschaft wäre er Gold wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Fradi darf gerne richtung achtstellig blechen, gute Außenverteidiger gibt es heutzutage nicht viele auf diesem Level.

Im Sommer wird es bei einem Jahr Restvertrag wahrscheinlich eher an einer 10er Potenz weniger kratzen, befürchte ich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer wird es bei einem Jahr Restvertrag wahrscheinlich eher an einer 10er Potenz weniger kratzen, befürchte ich :glubsch:

wir bekamen ihn ja auch ablösefrei trotz 2 Jahre Restvertrag 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es läuft und er Spaß hat ein Topspieler aber leider zeigt er oft seine andere Seite.

Bin eher Enttäuscht von Bolla also sollte es finanziell passen alles gute.

bin da komplett bei dir. Müsste alleine vom seinen Können in einer Top 5 Liga spielen. Aber so lustlos, wie der manchmal dahertrabt. Und ob er im neuen System wirklich so essentiell sein wird, ist halt Konjunktiv. Wenn das Angebot passen sollte, bin ich nicht enttäuscht. Wird aber eh nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wir bekamen ihn ja auch ablösefrei trotz 2 Jahre Restvertrag 

Voll. Ich glaube, dass wir uns damit abfinden müssen, dass wir ihn im Herbst nicht mehr sehen werden. Als ungarischer Nationalspieler ist da sicher auch etwas persönliches dabei, wenn der mit Abstand größte Klub des Landes anklopft.

Ganz abgesehen davon, dass Fradi im Vergleich zu uns ja viel erfolgreicher ist. Ich würde auch lieber in der Heimat Titel gewinnen und ab und zu CL Luft schnuppern, anstatt bei uns Jahr für Jahr um das obere Playoff herumzukrebsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mido456 schrieb vor 19 Minuten:

Zum Teil wirkt es mmn aber auch nur so.

Er schaut aus als würde er einschlafen beim laufen und sprintet dem gegenspieler trotzdem oft davon.

Darüber hinaus ist bei Bolla der eindatz auch nicht immer bei 100%

dies ist auf SPRY bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Für mich ist Bolla der beste RV der Liga.

Wenn ich mir denke wer da in den letzten Jahren schon bei uns herumgeturnt ist will ich ihn nur sehr ungern abgeben. 

Gerade in einer offensiv denkenden und agierenden Mannschaft wäre er Gold wert. 

Welche Spiele meinst du?

Die wo er zufällig Lust hatte? Da gebe ich dir Recht...

Bei der anderen Hälfte der Spiele war er max. durchschnittlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten:

Voll. Ich glaube, dass wir uns damit abfinden müssen, dass wir ihn im Herbst nicht mehr sehen werden. Als ungarischer Nationalspieler ist da sicher auch etwas persönliches dabei, wenn der mit Abstand größte Klub des Landes anklopft.

Ganz abgesehen davon, dass Fradi im Vergleich zu uns ja viel erfolgreicher ist. Ich würde auch lieber in der Heimat Titel gewinnen und ab und zu CL Luft schnuppern, anstatt bei uns Jahr für Jahr um das obere Playoff herumzukrebsen.

Damit könnte ich grundsätzlich leben, mit einem Verkauf im Winter allerdings absolut nicht. Ich brauch nicht kurz vor Rückrundenstart noch eine Baustelle.

Bolla ist ein super RV für unsere Liga. Stöger hat mal gesagt er "zeichnet sich nicht durch seinen Fleiß aus". Wenn er nicht manchmal so lustlos wirken würde wär er wohl nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad bolla is halt kein spieler, der wenns schlecht läuft mit der mentalität vorne weg geht und die dinge zum besseren wendet, sondern dann selber bissl die lust verliert 

in guten phasen, in einer funktionierenden mannschaft, wo er spaß am kicken haben kann, wär er gleich nochmal zwei klassen stärker 

hätt ihn gern diesen frühling unter hoff gesehen! 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 minutes ago, TheReaper said:

Damit könnte ich grundsätzlich leben, mit einem Verkauf im Winter allerdings absolut nicht. Ich brauch nicht kurz vor Rückrundenstart noch eine Baustelle.

Bolla ist ein super RV für unsere Liga. Stöger hat mal gesagt er "zeichnet sich nicht durch seinen Fleiß aus". Wenn er nicht manchmal so lustlos wirken würde wär er wohl nicht bei uns.

ich bin jedenfalls froh darüber dass unser neuer trainer es nicht für notwendig hält öffentlich spieler so zu kritisieren sondern in der PK als antwort auf diesbezügliche fragen den spieler zu erst einmal für das lobt, was er gut kann. 

nachdem mecki und JHT das gerücht recht eindeutig dementiert haben wird da wohl nix dran sein. bolla wird auch mit 29/30 nochmal nach ungarn gehen können, da sollte man lieber einen sommertransfer in eine top 5-liga anvisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Von außen betrachtet benimmt sich Lugano hier ziemlich daneben. Dass sie Behrens nicht hochkantig rausgeworfen haben ist eigentlich untragbar. Wäre ich Koutsias würde ich mich auch so schnell es geht verpissen. Da jetzt einen Riegel vorzuschieben mit hoher Ablöseforderung ist eigentlich ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

grad bolla is halt kein spieler, der wenns schlecht läuft mit der mentalität vorne weg geht und die dinge zum besserem wendet, sondern dann selber bissl die lust verliert 

in guten phasen, in einer funktionierenden mannschaft, wo er spaß am kicken haben kann, wär er gleich nochmal zwei klassen stärker 

hätt ihn gern diesen frühling unter hoff gesehen! 

Was heißt "hätt"? Bleibt doch eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten:

Von außen betrachtet benimmt sich Lugano hier ziemlich daneben. Dass sie Behrens nicht hochkantig rausgeworfen haben ist eigentlich untragbar. Wäre ich Koutsias würde ich mich auch so schnell es geht verpissen. Da jetzt einen Riegel vorzuschieben mit hoher Ablöseforderung ist eigentlich ein Witz.

Naja behrens ist ihr bester stürmer, wir haben fountas damals auch nicht rausgeschmissen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag