onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 12 Stunden: Auch für dich gilt das mit dem informieren. Bevor du an Blödsinn schreibst. Danke! Wollts nicht alle ein bissi scheissen gehen? mrneub schrieb vor 22 Stunden: Meinst weil er eine verletzung hatte? Habe mich beim Spieler vertan, omg er hatte eine schwere Verletzung ihn als Verletzungsanfällig zu bezeichnen ist nicht richtig, dennoch hat er fast ein Jahr nicht gespielt! Würde die Finger davon lassen! Seid ihr damit zufrieden? bearbeitet vor 5 Stunden von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 5 hours ago, Käfigkicker said: Auch für dich gilt das mit dem informieren. Bevor du an Blödsinn schreibst. Danke! Wenn du mir sagst, wo vor meinem Post eine Quelle dazu war? Ist eh schon äußerst mühsam, den Überblick in diesem Thread zu behalten, aber dann auf irgendwelche Transfermarkt-Verlinkungen hinauf selbst die Arbeit antun und zu googlen, ob der Spieler irgendwo bisher genannt sein könnte (vielleicht sogar in irgendeinem Tweet eines drittklassigen türkischen Journalisten), ist dann wirklich zu viel verlangt. Habe jetzt auch hier gesucht, bisher war er nur im Spekthread, der Post nach mir war der erste mit Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden tomstig schrieb vor 5 Minuten: Wenn du mir sagst, wo vor meinem Post eine Quelle dazu war? Ist eh schon äußerst mühsam, den Überblick in diesem Thread zu behalten, aber dann auf irgendwelche Transfermarkt-Verlinkungen hinauf selbst die Arbeit antun und zu googlen, ob der Spieler irgendwo bisher genannt sein könnte (vielleicht sogar in irgendeinem Tweet eines drittklassigen türkischen Journalisten), ist dann wirklich zu viel verlangt. Habe jetzt auch hier gesucht, bisher war er nur im Spekthread, der Post nach mir war der erste mit Quelle Ich empfehle Seite 2 dieses Threads. Aber wenn ich mich richtig erinnere, kam das Gerücht auf bevor der Threads erstellt wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 21 Minuten: Die nächste Überraschung wird genauso heißen - und überrascht weil er uns in Ried zum Aufstieg schießt. Hätt ich nichts dagegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Seit ihr damit zufrieden? Mit der Rechtschreibung auf gar keinen Fall. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Wollts nicht alle ein bissi scheissen gehen? Habe mich beim Spieler vertan, omg er hatte eine schwere Verletzung ihn als Verletzungsanfällig zu bezeichnen ist nicht richtig, dennoch hat er fast ein Jahr nicht gespielt! Würde die Finger davon lassen! Seit ihr damit zufrieden? *Seid Rapid ist SEIT 1899 der geilste Klub der Welt Erabi auf der Bank 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Erabi auf der Bank 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Gibt es was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Erabi auf der Bank Nein, Erabi war nicht auf der Bank heute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Minute: Nein, Erabi war nicht auf der Bank heute! Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 3 Minuten: Nein, Erabi war nicht auf der Bank heute! Ja tatsächlich, das stand vor dem Match noch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Footmob sagt JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, TimetoShine1899 said: Footmob sagt JA Sofascore sagt NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Stunden: Seit ihr damit zufrieden? Seid ihr.... Gebe dir aber Recht, die Stimmung hier herinnen spiegelt die sportliche Performance des Teams im Herbst wider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Sofascore sagt NEIN Google sagt auch NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts