Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Alter Verwalter! Ein Fußballer Tinder! Wie geil wäre das? Jusef, 22 Jahre, jung athletisch und immer mit vollem Körpereinsatz sucht dich! Und zwar nicht nur für eine Nacht, ich will dein Saison-Baby sein! Schreib mir jetzt! Bussi Jussi Ich erhöhe um ein Herzblatt für Fussballer. "So lieber Markus, wer soll nun dein Stürmer-Herzblatt sein? Ist es Kanditat 1, der zwar nicht Dribbeln kann, aber immer genau in dein Herz treffen wird. Oder Kandidat Nummer 2, der verlätzungsanfällige Draufgänger, welcher gerne deine Bälle polieren würde? Oder soll es doch lieber Kandidat Nummer 3 sein, der romantische Dribblanski, der schon immer in Rapid-Bettwäsche geschlafen hat und dir das gerne beweisen will?" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Stunden: Alter Verwalter! Ein Fußballer Tinder! Wie geil wäre das? Jusef, 22 Jahre, jung athletisch und immer mit vollem Körpereinsatz sucht dich! Und zwar nicht nur für eine Nacht, ich will dein Saison-Baby sein! Schreib mir jetzt! Bussi Jussi Anmerkung: Bei unserem ersten Date sitzt aber mein Papa am Tisch. Zur Klärung der ersten Details bezüglich möglichem Ehevertrag. Bussi Jussi ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Hat man eigentlich vor den Stürmer bis zum Cupspiel zu holen oder hat man eh keine Eile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Hat man eigentlich vor den Stürmer bis zum Cupspiel zu holen oder hat man eh keine Eile? extra wegen dir wartet man bis zum letzten Tag 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Hat man eigentlich vor den Stürmer bis zum Cupspiel zu holen oder hat man eh keine Eile? Der Cup ist nur ein Bonusspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 20 Minuten: Hat man eigentlich vor den Stürmer bis zum Cupspiel zu holen oder hat man eh keine Eile? Nein, eilig haben wir es nicht, in der Regel wird der Spieler 4-5 Monate Eingewöhnungszeit benötigen, da kommt es auf ein par Tage auch nimmer drauf an. (sorry). 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 22 Minuten: Hat man eigentlich vor den Stürmer bis zum Cupspiel zu holen oder hat man eh keine Eile? warum fragst ned in katzer persönlich wer soll das hier beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden greenwhite1983 schrieb Gerade eben: warum fragst ned in katzer persönlich wer soll das hier beantworten? Der redet ja nix mehr mit ihm, weil er immer so garstig postet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb vor 16 Minuten: Der Cup ist nur ein Bonusspiel und über diese Bonusspiele kann man sich dann für weitere Bonusspiele qualifizieren, so wie seinerzeit bei Space Invaders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten: warum fragst ned in katzer persönlich wer soll das hier beantworten? Es gibt durchaus User hier, die oft mehr Einblick haben. bearbeitet vor 1 Stunde von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 26 Minuten: Der Cup ist nur ein Bonusspiel Wir haben in dieser saison nur mehr bonusspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 31 Minuten: extra wegen dir wartet man bis zum letzten Tag Hab ich mir auch gleich gedacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde EricTheKing schrieb vor 35 Minuten: Der Cup ist nur ein Bonusspiel A coole gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich war heut bei der Greißlerin ums Eck - sie ist völlig ratlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Hollywood schrieb vor 11 Minuten: Ich war heut bei der Greißlerin ums Eck - sie ist völlig ratlos. Dann warst bei der falschen zu mir meinte Sie es wird ein Stürmertyp zwischen Ronaldo und Strunz gesucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts