Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

nopowertothebauer schrieb vor 17 Minuten:

Wir brauchen also eh nur einen billigen Stürmer der sofort funktioniert, in einem System das neu ist und wo er das Trainingslager nicht mitgemacht hat und der nicht Verletzungsanfällig ist, alles klar, wird leicht.  

wenn er geliehen wird, sollte das finanzielle nicht ins gewicht fallen ;) und ich bin mir sicher dass es keine raketenwissenschaft wäre den markt abzuklappern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Juli93scr schrieb vor 8 Minuten:

ist der nicht noch verletzt ?

Also bei Malmös letzten Spiel am 11.12. hat er ca. eine halbe Stunde wieder gespielt. Schau ma mal ob er morgen im Europa League Kader ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Sollte!

Naja mit den Attributen welche du aufgezählt hast nicht bestes Bsp. Antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Nein, die "wir landen im UPO, Athletikbereich ist scheiße, Mecki hat verschissen, wir wollen so viele Spieler wie möglich" Panik und Selbstmitleidsposts findet man heute in 4 Threads verteilt.

Man kanns auch einfach nüchtern und für die Situation passend angehen:

Es fehlt 1 Stürmer, das Lazarett wächst an, kurzfristige Neuzugänge bekommen kaum Eingewöhnungszeit, der neue Trainer versucht gerade ein neues System einzutrainieren und es stehen unmittelbar sehr kritische Spiele an.

Wie man es dreht und wendet, eine reichlich komplizierte Situation, die wiederum auf Fehlentscheidungen und Versäumnisse des letzten halben Jahres zurückzuführen ist in der Entstehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
centaur schrieb vor 5 Minuten:

Naja mit den Attributen welche du aufgezählt hast nicht bestes Bsp. Antiste

Der kann auch keinen Ball halten, weil ihm schlicht der Körper für einen MS fehlt. Zudem macht er mMn auch technisch zu viele Fehler. Ich hätte schon an einen routinierten Spieler gedacht. Der kann von mir aus auch schon Ü30 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Solange alle in der Offensive liefern, braucht es keinen 9er. Nur kommt von den Flügeln und aus dem Mittelfeld bis auf Wurmbrand zu wenig bei Rapid. Dann eben Dursun zurückholen, geht schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
10 minutes ago, miffy23 said:

Wie man es dreht und wendet, eine reichlich komplizierte Situation, die wiederum auf Fehlentscheidungen und Versäumnisse des letzten halben Jahres zurückzuführen ist in der Entstehung.

Ich seh halt im Sturm die Fehlentscheidung nicht. Antiste ist ein berechtigtes Risiko, das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ich seh halt im Sturm die Fehlentscheidung nicht. Antiste ist ein berechtigtes Risiko, das wars.

Damit bezieh ich mich auch weniger auf die Transfers selbst, sondern Versäumnisse in der Betreuung, im Trainerstab, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Minute:

Solange alle in der Offensive liefern, braucht es keinen 9er. Nur kommt von den Flügeln und aus dem Mittelfeld bis auf Wurmbrand zu wenig bei Rapid. Dann eben Dursun zurückholen, geht schon. 

bevor wir mit einer mittelmäßigen wundertüte viel geld in den Sand setzen (jeder kennt unser problem und wir ordentlich leihgebühr verlangen+übernahme von gehalt), würd ich auch jedenfalls dursun zrück holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag