Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Katzer scheint allen beweisen zu wollen dass der Kader top ist. Anders ist es nicht zu erklären dass trotz des sportlichen Know hows von katzer und seinem Team nicht reagiert wurde. Nach dem Trainingslager einen Spielern verpflichten halte ich persönlich für gewagt. Hoffe der neue Trainer führt uns wieder in den EC, und man kann diese Saison als Trainer-Missverständnis (Stöger/sageder) abhaken. Möglichkeit B: die Spieler sind gut und der neue Trainer sieht das auch so und braucht gar keine Neuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Möglichkeit B: die Spieler sind gut und der neue Trainer sieht das auch so und braucht gar keine Neuen. Wollte ich mit meinem letzten Absatz auch ausdrücken. Hoffe wirklich dass dem so ist. 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb am 12.1.2026 um 13:07 : ist rein fiktiv. Hab mir da auch keine aktuellen Daten angesehen. Wollte damit nur aufzeigen, man hat Möglichkeiten sein Gegenüber glaubhaft zu machen auf den Wechsel XY nicht angewiesen zu sein um den Preis nicht unnötig hoch treiben zu lassen. btw. Mahiya hat für Rapid II in Sindelfingen ordentlich aufgezeigt ...ist auch ein RV. Leider sagt Sindelfingen relativ wenig darüber aus, wie gut sich ein Spieler dann im Erwachsenenfussball schlagen wird, Zivkovic und in gewisser Weise ja auch Yussi Demir können da ein Lied drüber singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde KlugscheiBer schrieb Gerade eben: Leider sagt Sindelfingen relativ wenig darüber aus, wie gut sich ein Spieler dann im Erwachsenenfussball schlagen wird, Zivkovic und in gewisser Weise ja auch Yussi Demir können da ein Lied drüber singen. logisch, der bester Hallenzauberer kann am Feld ein 0815-Kicker sein. Hab auch nur gesagt er habe aufgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 30 Minuten 1 hour ago, Sektion LE said: Katzer scheint allen beweisen zu wollen dass der Kader top ist. Anders ist es nicht zu erklären dass trotz des sportlichen Know hows von katzer und seinem Team nicht reagiert wurde. Nach dem Trainingslager einen Spielern verpflichten halte ich persönlich für gewagt. Hoffe der neue Trainer führt uns wieder in den EC, und man kann diese Saison als Trainer-Missverständnis (Stöger/sageder) abhaken. Das wurde ja schon geklärt. Es gibt kein Transferbudget mehr, weil Gulliksen und Tilio am Ende des Sommerfensters unbedingt noch kommen mussten. Wenn wir mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde gehen, wird es auch ein Thorup sehr schwer haben. Sechser-Position ist eine große Baustelle - wir müssen hoffen, dass Ndzie fit wird. LV ist wegen Horn Ausfall auch zur Baustelle geworden. Die Flügel sind nominell nur gut besetzt, wenn Dahl und Wurmbrand gleichzeitig fit sind. Und die allergrößte Baustelle ist die Stürmerposition, wo es weit und breit keinen Torjäger gibt, selbst wenn alle fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 6 Minuten Berbatov schrieb vor 20 Minuten: Das wurde ja schon geklärt. Es gibt kein Transferbudget mehr, weil Gulliksen und Tilio am Ende des Sommerfensters unbedingt noch kommen mussten. Wenn wir mit dem aktuellen Kader in die Rückrunde gehen, wird es auch ein Thorup sehr schwer haben. Sechser-Position ist eine große Baustelle - wir müssen hoffen, dass Ndzie fit wird. LV ist wegen Horn Ausfall auch zur Baustelle geworden. Die Flügel sind nominell nur gut besetzt, wenn Dahl und Wurmbrand gleichzeitig fit sind. Und die allergrößte Baustelle ist die Stürmerposition, wo es weit und breit keinen Torjäger gibt, selbst wenn alle fit sind. Also ich trau vor allem Claudy in einer funktionierenden Truppe einiges zu, klar wär richtiger Knipser "nice to have", die Causa Antiste spielt hier halt leider etwas entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 1 Minute 3 minutes ago, SuiCune said: Also ich trau vor allem Claudy in einer funktionierenden Truppe einiges zu, klar wär richtiger Knipser "nice to have", die Causa Antiste spielt hier halt leider etwas entgegen. Könnte schon klappen. Aber jetzt rein von seinem Profil und was ich bisher über die Spielweise von Thorup gelesen habe, ist Mbuyi nicht gerade prädestiniert dafür, weil seine Stärken nicht in der Ballverarbeitung, im Kombinationsspiel oder mit dem Rücken zum Tor sind. Ich gehe fast davon aus, dass Kara meistens starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts