Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Kannst lesen?

Das frage ich mich bei dir auch ständig, aber könntest du das bitte präzessieren was genau du von mir willst? 

MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

dachte die Ausrede ist er könne kein Deutsch

Das Ding is, kein Schwanz hier weiß was genau der Grund ist. Jeder nimmt nur genau das an was er für richtig hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Fakt ist: einen Kaderspieler der in einer Mannschaft die 11 Mal am Stück nicht gewinnen kann, und bei 3 unterschiedlichen Trainern in dieser Periode kaum bis keine Spielzeit erhält, werden wir sportlich jetzt nicht sooo sehr vermissen, würd ich annehmen. :davinci:

Radule ist ein feiner Kicker, aber auch sehr körperlos. Für einen Rapidspieler meiner Meinung nach zu körperlos. Davon haben wir eh "genug" im Kader, grad. Hoffe natürlich dennoch für ihn, dass er sich sportlich wieder fängt.

Für Demir sind das sicherlich gute Neuigkeiten, jetzt liegt es bei der Konkurrenz um so mehr nur an ihm, sich durchzusetzen und zu zeigen, was er drauf hat.

Hoch Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten:

Das frage ich mich bei dir auch ständig, aber könntest du das bitte präzessieren was genau du von mir willst? 

Das Ding is, kein Schwanz hier weiß was genau der Grund ist. Jeder nimmt nur genau das an was er für richtig hält.

Du Vogel zitierst mich ständig. Ich will nichts von dir, echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Den wirst halt schwieriger anbringen als Radulovic und Geld auch in Form von Gehältern werden wir benötigen. Im Sommer muss dann alles raus was gerade laufen kann, sollte man nicht nach Europa kommen. 
Bezüglich der Theorie, dass Thorup für Radulovic keine Verwendung hat. Dagegen spricht, dass er ihn laut @Burschi in Ried im Kader haben wolle. 
Im Prinzip helfen uns weder Tilio noch Radulovic irgendwie weiter. 

Selbst Nunoo hat Radulovic bereits rausgespielt. War spätestens beim letzten Test-Doppel in der Vorbereitung klar. Bevor er als Flügel Nr. 6 auf der Tribüne sitzt oder bei vielen Ausfällen mal auf die Bank rutscht, ist besser man gibt ihn ab.

Mal sehen was von Tilio noch kommt. Er hat noch 8 Monate Zeit es besser zu machen als Radulovic in seinem Jahr bei Rapid. Bisher war es natürlich von dem auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

120 Spieles als MS. Du bist echt ein Clown

Es ist nicht so klar, schau wieviele Spiele er im Mittelfeld gemacht hat.

Finde diese höflich Art hier zu diskutieren wirklich sehr angenehm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Du Vogel zitierst mich ständig. Ich will nichts von dir, echt nicht.

Oida, hauts dir jetzt komplett die Sicherung raus? Wo hab ich dich zitiert bevor du mit dem damischen Screenshot daherkommen bist? 

onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Es ist nicht so klar, schau wieviele Spiele er im Mittelfeld gemacht hat.

Finde diese höflich Art hier zu diskutieren wirklich sehr angenehm. 

Der hat alleine als Mittelstürmer mehr Spiele gemacht als all seine Spiele als Mittelfeldspieler zusammen?  :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Oida, hauts dir jetzt komplett die Sicherung raus? Wo hab ich dich zitiert bevor du mit dem damischen Screenshot daherkommen bist? 

Der hat alleine als Mittelstürmer mehr Spiele gemacht als all seine Spiele als Mittelfeldspieler zusammen?  :bsoffn:

Darf ich dich fragen, wie alt du bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich mochte nur noch einmal einwerfen, dass man ja mit Transfers daneben greifen kann. Das passiert jedem einmal… Ich frage nur warum das mit einem Spieler passiert den man auf Leihbasis ja gut genug kannte, um seine Persönlichkeit, sein Potential und seine Fähigkeiten exakt einschätzen zu können. 

Da geht mir keiner der spekulierten Grunde ein. Nicht dass er keine Sprache versteht, nicht dass er sich hängen lassen würde, nicht dass er nicht um eine Platz kǎmpfen wollen wurde, und nicht dass die Qualität nicht reicht um sich gegen einen Nachwuchsspieler durchzusetzen…Aus meiner Sicht gab es bei jedem der genannten Grunde dann eine eklatante (und teure) Fehleinschätzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Hast du irgendwas zum Thema Transfer / Weimann / Stürmer zu sagen? 

Wenn nicht ist das Gespräch beendet

Du Kind, willst nur streiten! Hat keinen Sinn mit dir zu schreiben.

Beende es und zitiere mich nie wieder! 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ja aber ist es am Geld gescheitert?

Falls kein Bedarf gesehen wurde ist ja alles viel weniger schlimm..:davinci:

Hoffe, daß es am wirtschaftlichem Spielraum gescheitert ist, noch einen "richtigen" MS zu verpflichten... überhaupt wenn man Antiste nicht mehr einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag