GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Kannst lesen? Das frage ich mich bei dir auch ständig, aber könntest du das bitte präzessieren was genau du von mir willst? MegamanX schrieb vor 6 Minuten: dachte die Ausrede ist er könne kein Deutsch Das Ding is, kein Schwanz hier weiß was genau der Grund ist. Jeder nimmt nur genau das an was er für richtig hält. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden onaiir22 schrieb vor 13 Minuten: Kannst lesen? 120 Spieles als MS. Du bist echt ein Clown 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden Fakt ist: einen Kaderspieler der in einer Mannschaft die 11 Mal am Stück nicht gewinnen kann, und bei 3 unterschiedlichen Trainern in dieser Periode kaum bis keine Spielzeit erhält, werden wir sportlich jetzt nicht sooo sehr vermissen, würd ich annehmen. Radule ist ein feiner Kicker, aber auch sehr körperlos. Für einen Rapidspieler meiner Meinung nach zu körperlos. Davon haben wir eh "genug" im Kader, grad. Hoffe natürlich dennoch für ihn, dass er sich sportlich wieder fängt. Für Demir sind das sicherlich gute Neuigkeiten, jetzt liegt es bei der Konkurrenz um so mehr nur an ihm, sich durchzusetzen und zu zeigen, was er drauf hat. Hoch Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 25 Minuten: Das frage ich mich bei dir auch ständig, aber könntest du das bitte präzessieren was genau du von mir willst? Das Ding is, kein Schwanz hier weiß was genau der Grund ist. Jeder nimmt nur genau das an was er für richtig hält. Du Vogel zitierst mich ständig. Ich will nichts von dir, echt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Den wirst halt schwieriger anbringen als Radulovic und Geld auch in Form von Gehältern werden wir benötigen. Im Sommer muss dann alles raus was gerade laufen kann, sollte man nicht nach Europa kommen. Bezüglich der Theorie, dass Thorup für Radulovic keine Verwendung hat. Dagegen spricht, dass er ihn laut @Burschi in Ried im Kader haben wolle. Im Prinzip helfen uns weder Tilio noch Radulovic irgendwie weiter. Selbst Nunoo hat Radulovic bereits rausgespielt. War spätestens beim letzten Test-Doppel in der Vorbereitung klar. Bevor er als Flügel Nr. 6 auf der Tribüne sitzt oder bei vielen Ausfällen mal auf die Bank rutscht, ist besser man gibt ihn ab. Mal sehen was von Tilio noch kommt. Er hat noch 8 Monate Zeit es besser zu machen als Radulovic in seinem Jahr bei Rapid. Bisher war es natürlich von dem auch zu wenig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: 120 Spieles als MS. Du bist echt ein Clown Es ist nicht so klar, schau wieviele Spiele er im Mittelfeld gemacht hat. Finde diese höflich Art hier zu diskutieren wirklich sehr angenehm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Du Vogel zitierst mich ständig. Ich will nichts von dir, echt nicht. Oida, hauts dir jetzt komplett die Sicherung raus? Wo hab ich dich zitiert bevor du mit dem damischen Screenshot daherkommen bist? onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Es ist nicht so klar, schau wieviele Spiele er im Mittelfeld gemacht hat. Finde diese höflich Art hier zu diskutieren wirklich sehr angenehm. Der hat alleine als Mittelstürmer mehr Spiele gemacht als all seine Spiele als Mittelfeldspieler zusammen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Und du weißt dass es am Geld gescheitert is? Mit mehr wirtschaftlichem Spielraum wären mehr Kandidaten zumindest wahrscheinlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Oida, hauts dir jetzt komplett die Sicherung raus? Wo hab ich dich zitiert bevor du mit dem damischen Screenshot daherkommen bist? Der hat alleine als Mittelstürmer mehr Spiele gemacht als all seine Spiele als Mittelfeldspieler zusammen? Darf ich dich fragen, wie alt du bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Darf ich dich fragen, wie alt du bist? Hast du irgendwas zum Thema Transfer / Weimann / Stürmer zu sagen? Wenn nicht ist das Gespräch beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich mochte nur noch einmal einwerfen, dass man ja mit Transfers daneben greifen kann. Das passiert jedem einmal… Ich frage nur warum das mit einem Spieler passiert den man auf Leihbasis ja gut genug kannte, um seine Persönlichkeit, sein Potential und seine Fähigkeiten exakt einschätzen zu können. Da geht mir keiner der spekulierten Grunde ein. Nicht dass er keine Sprache versteht, nicht dass er sich hängen lassen würde, nicht dass er nicht um eine Platz kǎmpfen wollen wurde, und nicht dass die Qualität nicht reicht um sich gegen einen Nachwuchsspieler durchzusetzen…Aus meiner Sicht gab es bei jedem der genannten Grunde dann eine eklatante (und teure) Fehleinschätzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Hast du irgendwas zum Thema Transfer / Weimann / Stürmer zu sagen? Wenn nicht ist das Gespräch beendet Du Kind, willst nur streiten! Hat keinen Sinn mit dir zu schreiben. Beende es und zitiere mich nie wieder! bearbeitet vor 2 Stunden von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Mit mehr wirtschaftlichem Spielraum wären mehr Kandidaten zumindest wahrscheinlich gewesen. Ja aber ist es am Geld gescheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ja aber ist es am Geld gescheitert? Falls kein Bedarf gesehen wurde ist ja alles viel weniger schlimm.. Hoffe, daß es am wirtschaftlichem Spielraum gescheitert ist, noch einen "richtigen" MS zu verpflichten... überhaupt wenn man Antiste nicht mehr einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden onaiir22 schrieb vor 46 Minuten: Kannst lesen? Ist also ein Mittelstürmer kein Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts