Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also eines muss man schon sagen. 
die Story line für die sky Doku ist Hollywood reif. Jetzt noch die Wiedervereinigung der beiden Brüder aus dem eigenen Nachwuchs. Fehlt nur noch das Happy End für einen oscar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag mal so, meine Erwartungshaltung daran ist so gering, dass er mich eigentlich nur positiv überraschen kann.

Eigentlich hoff ich nur, dass er seinen Bruder nicht runterzaht & keine zusätzlichen Probleme im Verein verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Ist er fit oder braucht er wieder paar wochen?

Kurier schreibt: "Allerdings ist fraglich, wie lange es diesmal dauert, bis Demir seine außergewöhnliche Technik ausspielen kann. Nach nur 125 Einsatzminuten seit Saisonbeginn fehlt sicher die nötige Match-Intensität noch für längere Zeit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Kurier schreibt: "Allerdings ist fraglich, wie lange es diesmal dauert, bis Demir seine außergewöhnliche Technik ausspielen kann. Nach nur 125 Einsatzminuten seit Saisonbeginn fehlt sicher die nötige Match-Intensität noch für längere Zeit."

Sollte er am Ball nix verlernt haben reichen ihm ggf. auch 10 min. um ein Spiel zu entscheiden 8) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag