GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Kranklschilling schrieb vor 9 Minuten: Naja, kennt man den Grund wirklich ? nicht alles was gemunkelt wird, muß stimmen; außerdem sagt man bei uns "a Nuss allan scheppert ned" .... außerdem ist mir seine Vergangenheit jetzt mal blunzn und vor allem ist ja noch gar nix offiziell. Und wenn er für uns spielen sollte, und wenn er weiter als Fußballprofi in großen europäischen Ligen spielen will, dann muss er es jetzt bei uns mal bringen. Viele Chancen auf einen Neustart wird er vermutlich nicht mehr bekommen. Und das weiß er und seine "Berater" und alle wissen auch, daß die Scout's seine Vergangenheit kennen. Mir wird über die berühmten 3 Ecken aus seinem Umfeld einiges zugetragen - was selbstverständlich mit äußerster Vorsicht zu genießen ist - aber was man da so mitbekommt ist seine Einstellung nicht besser geworden und solche Berichte, wenn auch älter, bestätigen das. Er lebt den Bruder Leichtfuß und ich hoffe und bete, dass alles was ich so mitbekommen hab Schwachsinn ist und er bei uns wieder neu durchstarten kann. bearbeitet vor 10 Stunden von GrünesWienerBlut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden rein charakterlich hat weimann schonmal einen stein im brett, weil nach der bierduschaktion, auch wenns schon ewig her ist, finde ich es trotzdem nicht selbstverständlich darüber zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: Jahrelang, und basel auch ned vergessen. Man kann sich alles schönreden wenn man will Man kann auch akzeptieren, dass Leistungssport von der mentalen Komponente geprägt ist und Menschen keine Roboter sind. Fußballer sind Projektionsflächen der Fans und gleichzeitig blenden Fans halt ihre eigenen Unzulänglichkeiten aus und erwarten, dass Fußballer frei davon sind. Um jetzt das vielleicht prägnanteste Beispiel zu nennen: Bojan. Nicht nur weil er unter massiven Angstzuständen gelitten hat sondern auch weil er das Rückgrat hat offen darüber zu reden (was sich die wenigsten trauen,gerade im Fußball). https://www.theguardian.com/football/2018/may/18/bojan-krkic-interview-anxiety-attacks-football Jetzt weder auf dich noch Demir bezogen: manche leisten mehr wenn sie es einfach nur schaffen aufzustehen als andere mit einem Hattrick in einem profispiel. Und gerade Fußballfans die sich rausnehmen beleidigt zu sein wenn ein gegnerischer Spieler vor ihrem Block jubelt sollten da a bisserl kürzer treten bevor der Einsatz von Spielern hinterfragt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Es würde mich übrigens nicht wundern, wenn mindestens einer der beiden „erst noch ein paar Wochen braucht, um den Fitness Rückstand aufzuholen.“ von einem Gala Insider auf tm.at: "Die türkische Super League ist keine besonders temporeiche Liga, das Training ist darauf abgestimmt. Da Yusuf in den Spielen keine Spielzeit bekommt, könnte er einen ernsthaften Trainingsrückstand haben. Bringt ihn bis zum Saisonende durch, ich bin mir sicher, dass er in den Sommertrainings wieder zu seiner alten Form zurückfinden wird. Morgen wird er in Wien eintreffen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man Weimann und Demir erstmal als Ersatz für Mbuyi und Schaub sieht, kann man es sicher schlechter erwischen. Und aus der aktuellen Scheißgasse rausreißen wird uns sowieso kein Spieler nur mit individueller Qualität. Es krankt klar am Rezept und nicht an den Zutaten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Welcome back Yussi !!! Es ist offiziell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden da ist er 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Top Video!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden aaaaw 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden 22 omg naaa wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/yusuf-demir-kehrt-zum-sk-rapid-zurueck/ Herzlich Willkommen zurück! bearbeitet vor 9 Stunden von Fox Mulder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Ist er fit oder braucht er wieder paar wochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Welcome back - again. schauen wir mal, dann sehen wir eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Jo mei, da isser ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ungusstl Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Warum nicht Trikotnummer 10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts