Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Ja, irre ist das zu glauben. Das wird zu 100% nicht passieren

Ist ja nur eine These :D

TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Die Spieler auf der Bank zählen aber zum Ö Topf dazu und da dürfen ja glaub ich nur 7 sein im Spieltagskader. 😂

Gibt ja eh noch a paar Österreicher auch: Schaub, Schöller, Weixelbraun, Strunz ... geht sich alles aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

48 minutes ago, WienerGsindl said:

Schaut für mich schwer all-in aus. Hab Schwierigkeiten mir auszurechnen wie sich alles finanziell ausgehen soll. Vor allem wenn wir nicht EC spielen sollten.

die zeiten in denen uns eine schlechte saison vor den finanziellen ruin gestellt hat sind zum glück vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
hooluna schrieb vor 3 Stunden:

Nebenbei ist er ziemlich stark bei Standards was uns richtig gut tun wird.

Endlich wieder brauchbare Eckbälle :heart: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/u21-teamspieler-dursun-vor-transfer-zu-schweizer-sensationsleader/

Dursun Transfer vor Abschluss

Du musst halt endlich kapieren dass wir jeden einzelnen Sommertransfer zum nulltarif abgeben werden müssen und auch sonst keinerlei Transferaktien im Kader haben. 

wie will man dass denn finanzieren? ja wie denn? wir haben nur totes kapital rumliegen, the end is near :D

ich mein ich als unternehme gebe auch zu, dass ich bei extrem steigenden fixkosten auch immer etwas genauer hinschaue, aber wir haben unser kapital halt in spielern und vorallem interessanten spielern, da mach ich mir wirklich wenig sorgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Ja, irre ist das zu glauben. Das wird zu 100% nicht passieren

Vor allem wird ja der Ö-Topf nächstes Jahr endgültig abgeschafft und somit würde es in der Form sowieso nur mehr um die letzten 10 Spiele gehen. In Zukunft gibt es da kein hartes Limit mehr, aber dafür gibt es für Grgic auch keinen Cent.

Welchen Sinn hätte es also, dass man deswegen mehr Österreicher holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wafcsupporter schrieb vor 2 Minuten:

die zeiten in denen uns eine schlechte saison vor den finanziellen ruin gestellt hat sind zum glück vorbei.

naja gut, aber prinzipiell kann sowas schon wieder schnell gehen wenn die kosten und einnahmen sehr stark voneinander abweichen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 1 Minute:

Endlich wieder brauchbare Eckbälle :heart: 

Man kann von Radule ja halten was man will, seine Ecken waren aber stets 2 Klassen über Seidls angesiedelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Man kann von Radule ja halten was man will, seine Ecken waren aber stets 2 Klassen über Seidls angesiedelt.

Absolut richtig. Seidl bekommt ja auch die indirekten Freistöße oft nicht mal in den Strafraum. Keine Ahnung was da los ist. Wie er den direkten gegen Sturm so treffen konnte ist mir ein Rätsel 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Der spielt halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Emkah schrieb vor 4 Minuten:

Absolut richtig. Seidl bekommt ja auch die indirekten Freistöße oft nicht mal in den Strafraum. Keine Ahnung was da los ist. Wie er den direkten gegen Sturm so treffen konnte ist mir ein Rätsel 😀

Vor allem, als ob das nicht irgendein anderer Spieler besser könnte. Bolla kann definitiv viel besser Flanken, aber der wird immer mit Wurmbrand in die Restverteidigung gestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Vor allem, als ob das nicht irgendein anderer Spieler besser könnte. Bolla kann definitiv viel besser Flanken, aber der wird immer mit Wurmbrand in die Restverteidigung gestellt. 

bolla hat weniger assists als auer in der letzten saison.

ich war ziemlich paff darüber.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 minutes ago, Fußball_liebhaber said:

naja gut, aber prinzipiell kann sowas schon wieder schnell gehen wenn die kosten und einnahmen sehr stark voneinander abweichen :D

das ist aber noch nicht der fall und die 2 transfers werden daran wenig ändern. ein transferplus hatten wir ja, dazu sind wir durch stadion/sponsoring besser aufgestellt als früher würde ich behaupten. im sommer wirds auch wieder lukrative verkäufe geben, evtl dürfen wir bei einem pl transfer von mama nochmal ordentlich mitschneiden. es wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten:

Na der Bendi kann viel aber Flanken find ich nicht. Flache Stangler eher noch. Seine Badeschlapfen Halbfeld Schupfer bereiten mir immer Alpträume ;)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

@Silva unabhängig von den Verletzungen ist dieses Transferfenster eine Katastrophe vom Zeitlichen. Wir sind im einzig realistischen Bewerb bgz. Titel bereits ausgeschieden ohne jeglicher Chance auf Veränderung. Darum geht es mir.

Ja, ich hätte mir das natürlich auch gewünscht. Aber es gibt halt einen Rahmen, in dem wir uns bewegen können. Den hat man im Sommer anscheinend ziemlich stark ausgeschöpft, nur um dann im EC relativ leicht verdientes Geld liegen zu lassen. 

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

ToDos auf Katzers Liste wären gewesen Antiste schneller verhandeln / wegbringen, Radulovic an den Mann bringen, und überlegen ob man bspw. Gulliksen, SPRY oder Ahoussou "opfert" um andere Problemzonen (Flügel bspw.) zu beheben. Aber nichts tun ist einfach zu wenig. Und der Schmäh mit "ja aber Antiste" - sorry, das is mir zu billig. Dann kann er im Herbst nicht 30 (?) Spiele machen wenn ihn keiner will und keiner braucht.

Da ist halt vieles dabei, was nicht in Katzers Hand alleine liegt. Sassuolo hat erwartbar keinen Stress, Radulovic wird wohl nicht eine Riege an Interessenten auf sich gezogen haben, auf der IV wäre man ohne einen der beiden auch nicht überragend besetzt und Gulliksen ist mEn kaum irgendwo spielberechtigt, wo man einen großen Teil der Ausgaben zurückkriegen würde.

Ich hab keinen Einblick, wie sehr er was versucht hat. Die Fehler wurden im Sommer gemacht, im Winter ist es dann schwer. Vor allem, wenn man keinen Spielraum hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

bolla hat weniger assists als auer in der letzten saison.

ich war ziemlich paff darüber.

Der wird halt seit jeher von vorne bis hinten falsch eingesetzt. Der hat das Potenzial, der beste Offensive AV der Liga zu sein und musste unter Klauß die meiste Zeit hinten bleiben, damit Auer hochschieben kann, weil er da ein geringeres Risiko ist.

Gleichzeitig ist er technisch, taktisch und athletisch gut genug, um alleine oder zu zweit bei Standards die Restverteidigung zu bilden.

Ich hoffe wirklich, dass er unter Thorup endlich in der richtigen Rolle eingesetzt wird, aber andererseits bin ich mir leider sehr sicher, dass sich dein Kapitel in Wien mit Sommer beenden wird.

Schabistyle schrieb vor 4 Minuten:

Na der Bendi kann viel aber Flanken find ich nicht. Flache Stangler eher noch. Seine Badeschlapfen Halbfeld Schupfer bereiten mir immer Alpträume ;)

Er ist kein Beckham, aber halt definitiv besser als Seidl. Ich hab immer noch eine unglaublich geile Halbraumflanke von ihm auf Burgstaller im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag