grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Vielleicht einen Grüll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Bolla müsste man wirklich noch jetzt verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 7 Stunden Gurgaon schrieb vor 16 Minuten: In Wirklichkeit müsstest jetzt noch Spieler verscherbeln und 2-3 neue holen... Bolla (um Cash zu haben), Radulo (hat null gezeigt, seit dem Sommer), Tillio (hat null gezeigt bisher)... Was wir auf jeden Fall bräuchten: einen schnellen Ballverteiler, einen Knipser und einen Kapitän a la Burgi... Vielleicht ein Zeichen der Spieler heute dass sie Wechselwillig wären, zumindest haben sie ihre 1. Chance bei Thorup Mal grandios versieht Bitte alles verkaufen was geht, es geht in Wahrheit eh nicht mehr schlechter.Ried schafft das alles mit maximal 20 Mille Kaderwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 10 Minuten: Bolla müsste man wirklich noch jetzt verkaufen! Der war ja fast noch der beste heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Auch Udinese möchte Bolla haben, Gespräche laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden 23 minutes ago, gw1100 said: Naja wir haben "Kreativspieler" die eigentlich nichtmal ansatzweise kreativ sind Wir haben Spielmacher, die daran scheitern, ein Spiel zu machen Wir haben offensive Mittelfeldspieler, die kaum offensiv Aktionen kreieren können Also ja, wir habens, aber sie scheitern alle an dem, was sie bringen oder machen sollten Absolut richtig, wobei bei Tilio bin ich mir nicht sicher, ob er sichs nicht traut, oder ob es in der australischen Liga einfach ohne Dribbling funktioniert hat. Dass Seidl als gelernter 10er bzw. 8er heute besser als Flügel funktioniert hat, als Tilio ist eigentlich bezeichnend. An diesem Punkt glaube ich, dass Demir schon helfen kann, denn er traut sich das 1 gegen 1 zu und selbst wenn er langsam ist hat er die technische Qualität allemal, Spieler zu überspielen. Und wie man heute in wenigen Aktionen (z.B. von Ndzie oder Bolla) gesehen hat ergeben sich durch Dribblings, wunder oh wunder, dann Räume, die man bespielen kann. Auch wenn die Pässe danach meist eine Offenbarung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Auch Udinese möchte Bolla haben, Gespräche laufen. Wenn das stimmt kann ich mir nicht vorstellen das bolla bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb vor 6 Minuten: Der war ja fast noch der beste heute. Find ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wenn das stimmt kann ich mir nicht vorstellen das bolla bleibt. Da machst dir halt die nächste Baustelle auf, es funktioniert eh schon so wenig da kann man einen Bolla mMn nicht hergeben. Bekommst du allerdings viel Geld und kannst es in den Kader investieren muss man darüber schon nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Der war ja fast noch der beste heute. Deswegen jetzt verkaufen, im sommer werden wir weniger für ihn bekommen. Die saison ist over, wir werden mit hoher wahrscheinlichkeit upo spielen - also jetzt schon beginnen für die nächste saison zu planen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Da machst dir halt die nächste Baustelle auf, es funktioniert eh schon so wenig da kann man einen Bolla mMn nicht hergeben. Bekommst du allerdings viel Geld und kannst es in den Kader investieren muss man darüber schon nachdenken. Man hat halt nur mehr 1 woche zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Da machst dir halt die nächste Baustelle auf, es funktioniert eh schon so wenig da kann man einen Bolla mMn nicht hergeben. Bekommst du allerdings viel Geld und kannst es in den Kader investieren muss man darüber schon nachdenken. Wennst 4-5 mio rausholen kannst dann musst du verkaufen. Ich mochte das in de phase nicht entscheiden müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: Wennst 4-5 mio rausholen kannst dann musst du verkaufen. Ich mochte das in de phase nicht entscheiden müssen. Die Gefahr ist halt mittlerweile, wenn MK das Geld ausgeben darf, besteht die Gefahr das langfristig noch mehr im Orsch is bearbeitet vor 7 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Die Gefahr ist halt mittlerweile, wenn MK das Geld ausgeben darf, besteht die Gefahr das langfristig noch mehr im Orsch is Das geld sollte katzer auch nicht mehr ausgeben dürfen. Budget für den nächsten sportchef aufbauen, damit der wenigstens nicht mit ganz leeren händen vorm scherbenhaufen stehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten: Da machst dir halt die nächste Baustelle auf, es funktioniert eh schon so wenig da kann man einen Bolla mMn nicht hergeben. Bekommst du allerdings viel Geld und kannst es in den Kader investieren muss man darüber schon nachdenken. Kann man endlich wieder neue Söldner holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts