Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

nix is scho..
Gurgaon schrieb vor 16 Minuten:

In Wirklichkeit müsstest jetzt noch Spieler verscherbeln und 2-3 neue holen...

Bolla (um Cash zu haben), Radulo (hat null gezeigt, seit dem Sommer), Tillio (hat null gezeigt bisher)...

Was wir auf jeden Fall bräuchten: einen schnellen Ballverteiler, einen Knipser und einen Kapitän a la Burgi...

Vielleicht ein Zeichen der Spieler heute dass sie Wechselwillig wären, zumindest haben sie ihre 1. Chance bei Thorup Mal grandios versieht 

Bitte alles verkaufen was geht, es geht in Wahrheit eh nicht mehr schlechter.Ried schafft das alles mit maximal 20 Mille Kaderwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23 minutes ago, gw1100 said:

Naja wir haben "Kreativspieler" die eigentlich nichtmal ansatzweise kreativ sind

Wir haben Spielmacher, die daran scheitern, ein Spiel zu machen 

Wir haben offensive Mittelfeldspieler, die kaum offensiv Aktionen kreieren können

Also ja, wir habens, aber sie scheitern alle an dem, was sie bringen oder machen sollten

Absolut richtig, wobei bei Tilio bin ich mir nicht sicher, ob er sichs nicht traut, oder ob es in der australischen Liga einfach ohne Dribbling funktioniert hat. Dass Seidl als gelernter 10er bzw. 8er heute besser als Flügel funktioniert hat, als Tilio ist eigentlich bezeichnend.

An diesem Punkt glaube ich, dass Demir schon helfen kann, denn er traut sich das 1 gegen 1 zu und selbst wenn er langsam ist hat er die technische Qualität allemal, Spieler zu überspielen. Und wie man heute in wenigen Aktionen (z.B. von Ndzie oder Bolla) gesehen hat ergeben sich durch Dribblings, wunder oh wunder, dann Räume, die man bespielen kann. Auch wenn die Pässe danach meist eine Offenbarung sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das stimmt kann ich mir nicht vorstellen das bolla bleibt.

Da machst dir halt die nächste Baustelle auf, es funktioniert eh schon so wenig da kann man einen Bolla mMn nicht hergeben. 

Bekommst du allerdings viel Geld und kannst es in den Kader investieren muss man darüber schon nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Der war ja fast noch der beste heute. 

Deswegen jetzt verkaufen, im sommer werden wir weniger für ihn bekommen. Die saison ist over, wir werden mit hoher wahrscheinlichkeit upo spielen - also jetzt schon beginnen für die nächste saison zu planen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Da machst dir halt die nächste Baustelle auf, es funktioniert eh schon so wenig da kann man einen Bolla mMn nicht hergeben. 

Bekommst du allerdings viel Geld und kannst es in den Kader investieren muss man darüber schon nachdenken. 

Man hat halt nur mehr 1 woche zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Wennst 4-5 mio rausholen kannst dann musst du verkaufen. Ich mochte das in de phase nicht entscheiden müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wennst 4-5 mio rausholen kannst dann musst du verkaufen. Ich mochte das in de phase nicht entscheiden müssen.

Die Gefahr ist halt mittlerweile, wenn MK das Geld ausgeben darf, besteht die Gefahr das langfristig noch mehr im Orsch is :davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb Gerade eben:

Die Gefahr ist halt mittlerweile, wenn MK das Geld ausgeben darf, besteht die Gefahr das langfristig noch mehr im Orsch is :davinci:

Das geld sollte katzer auch nicht mehr ausgeben dürfen.

Budget für den nächsten sportchef aufbauen, damit der wenigstens nicht mit ganz leeren händen vorm scherbenhaufen stehen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Kann man endlich wieder neue Söldner holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag