Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

ASB-Gott
Elwood schrieb vor 27 Minuten:

erklärt mir bitte jemand schlüssig wie das alles finanziert werden soll? wir haben schon jetzt den mit abstand teuersten (gehaltskosten) kader aller zeiten.

manche leben offensichtlich im viola finanzuniversum.

Bin für einen Stadionverkauf! Vl. hat ja Strwn Interesse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich wär’s einfach mit ein paar transfers alles zu verändern - denke aber dafür fehlt der spielraum, viele abgänge und viele zugänge wirds im sommer erst spielen 

aus dieser (nochimmer) andauernder krise werden wir nur über gute spielvorbereitung, taktik und das reinbringen des neuen spielsystems in die köpfe der spieler kommen und da vertrau ich zu 100% auf thorup

die namen die im gespräch sind, werden sowieso nicht den kompletten auftritt der mannschaft ändern, der wichtigste transfer wurde schon getätigt mit thorup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 30 Minuten:

erklärt mir bitte jemand schlüssig wie das alles finanziert werden soll? wir haben schon jetzt den mit abstand teuersten (gehaltskosten) kader aller zeiten.

Vielleicht rechnet man bei uns auch mit championsleague einnahmen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
a.l.e.x. schrieb vor 22 Minuten:

Weil von einigen hier diskutiert, Tillio (von dem ich bzw. übrigens auch wenig halte) kam von einem Club der zum Man City Netzwerk gehört und wurde ursprünglich von diesem Netzwerk gescoutet. Angeblich wollte man ihn in australien nicht gehen lassen, weil er laut deren Einschätzung riesiges Potential und Talent besitzt. Wem es interessiert, ist alles im podcast von play 2grow mit Richard Windbichler (der im Fußball auch schon einiges gesehen hat) nachzuhören.

Geh bitte, die Meinungen hier über Tillio sind komplett schon eingefahren. Er wurde gegen Ried zur HZ rausgenommen weil er leicht angeschlagen war(wurde auch behandelt in HZ1) und hatte ähnliche Werte wie Wurmbrand. Der eine wird zerlegt der andere gelobt(Ja mir ist bewusst das es einen altersunterschied gibt) Laut den Experten hier ist er auch langsam? In diesem Forum geht es nur um Gefühle nicht um Belegbares. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 42 Minuten:

Genau aus diesem Grund sollte man bei MK die Reißlinie ziehen und den ein oder anderen "Notverkauf" in Betracht ziehen

SPRY (Schöller, Ahoussou Ersatz), Bolla (Demir Ersatz), Gulliksen (Seidl, Demir, Schaub Ersatz) wenn möglich um Ablöse ziehen lassen, sofern es Interessen gibt
Schauen ob man Tilio und Radulovic (Nunoo, Weixelbraun, Haidara Ersatz) anbringt
Antiste zurück in die Wüste schicken

Nachdem wir aber nur mehr 3 Tage haben das Transferfenster in den anderen Ligen eh schon geschlossen ist, könnt ich mir vorstellen, dass wir schon ziemlich im Arsch sind

Schabistyle schrieb vor 7 Minuten:

Geh bitte, die Meinungen hier über Tillio sind komplett schon eingefahren. Er wurde gegen Ried zur HZ rausgenommen weil er leicht angeschlagen war(wurde auch behandelt in HZ1) und hatte ähnliche Werte wie Wurmbrand. Der eine wird zerlegt der andere gelobt(Ja mir ist bewusst das es einen altersunterschied gibt) Laut den Experten hier ist er auch langsam? In diesem Forum geht es nur um Gefühle nicht um Belegbares. 

Welche ähnlichen Werte hatte er den?

Von Wurmbrand ist bei jedem Ballbesitz eine gewisse Gefahr ausgegangen, der hatte einen Zug zum Tor
Bei Tilio wusste man tlws. nicht, ob er überhaupt wusste, in welche Richtung er laufen sollte

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
43 minutes ago, Elwood said:

Wenn du uns sagst, um wen es genau geht, vielleicht hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 44 Minuten:

Was denn genau? Demir kostet nicht die Welt und sonst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Welche ähnlichen Werte hatte er den?

Von Wurmbrand ist bei jedem Ballbesitz eine gewisse Gefahr ausgegangen, der hatte einen Zug zum Tor
Bei Tilio wusste man tlws. nicht, ob er überhaupt wusste, in welche Richtung er laufen sollte

Screenshot 2026-02-03 115354.png

Wurmbrand spielt mutiger als alle anderen. Das stimmt schon. Aber wieso so auf Tilio rumgehackt wird versteh ich einfach nicht. Ist halt wieder ein typisches ASB Opfer.

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schabistyle schrieb vor 10 Minuten:

Ich frage mich das generell, woher da alle die genaue Einschätzung über Tilios Leistungsvermögen her haben. Der kam Ende August nach Wien und hat seitdem in einer kaputten Mannschaft gespielt, noch dazu fehlt durch die Taktikumstellung seit Monaten seine Stammpositionen auf dem Flügel.

Der hat einmal 79 und einmal 61 Minuten gespielt und ansonsten immer maximal eine Halbzeit. Ich bin ganz ehrlich, ich habe noch nicht genug gesehen, um ihn zu beurteilen. Weltfußballer wird er wahrscheinlich nicht mehr, aber selbst eigentlich überragende Spieler wie Cvetkovic oder SP sind seit Monaten dermaßen im Loch, dass sie wie biederer Bundesliga Durchschnitt wirken.

Auf Tilio hat man sich eingeschossen. Warum beurteilen wir ihn nicht im Sommer, wenn er ein halbes Jahr in einer (hoffentlich) besser funktionierenden Mannschaft mit Flügelspielern gespielt hat und nicht anhand von positionsfremden Kurzeinsätzen.

Ripperljohn schrieb Gerade eben:

Gibts news an der Tormann-Front?

Oder wird das in diesem Transferfenster nicht mehr angegangen?

Kann ich mir nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gw1100 schrieb vor 11 Minuten:

Genau aus diesem Grund sollte man bei MK die Reißlinie ziehen und den ein oder anderen "Notverkauf" in Betracht ziehen

SPRY (Schöller, Ahoussou Ersatz), Bolla (Demir Ersatz), Gulliksen (Seidl, Demir, Schaub Ersatz) wenn möglich um Ablöse ziehen lassen, sofern es Interessen gibt
Schauen ob man Tilio und Radulovic (Nunoo, Weixelbraun, Haidara Ersatz) anbringt

Du bist sicher auch einer der ersten der bei -5% gleich Panik-Verkäufe macht :D

E: Bei den meisten würdest in diesem Moment ein Verlustgeschäft machen. 

Also Devise: HODL! ;)

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem wir aber nur mehr 3 Tage haben das Transferfenster in den anderen Ligen eh schon geschlossen ist, könnt ich mir vorstellen, dass wir schon ziemlich im Arsch sind

Und die Plätze füllen wir mit Spielern von den AMAS nach oder wie? Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

Und die Plätze füllen wir mit Spielern von den AMAS nach oder wie? Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Steht doch eh in der Klammer dabei

Fürs UPO müsste ein 26 Mann Kader reichen, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 9 Minuten:

Also Devise: HODL! ;)

:D

Kömmer das bitte zum ASB-Rapid-Channel T-Shirt machen.

aj45lq.jpg

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag