Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst Ablöse, oder? 

Katzer wird so zitiert: "Auch hier laufen die Gespräche. Es gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet, das heißt, wir auch keine Gage bezahlen müssten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Katzer wird so zitiert: "Auch hier laufen die Gespräche. Es gibt sogar eine Option, dass uns der Deal nichts kostet, das heißt, wir auch keine Gage bezahlen müssten."

die option, dass man nix zahlt, gibts immer. meistens kriegt man halt auch nix dafür. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Stimmt natürlich! - über 100 PL Spiele, knappe 400 in der Championship, Weimann könnte uns da sicher 0 weiterhelfen

Ein absoluter blinder Stümper, der stehts nur mitgezogen wurde ... Vermutlich Freunderlwirtschaft nen? :facepalm:

Es wird gefühlt momentan alles instrumentalisiert um "Katzer raus!" rufen zu können - ist euch das nicht selbst irgendwann zu blöd? :deppat:

Wenn ein 20 jähriges Talent kommt, muss Katzer gehen, weil wir Erfahrung brauchen und uns keine Experimente leisten können. Wir sind doch kein Kindergarten!

Wenn man einen gestanden Spieler holt, muss Katzer gehen, weil der langsam und nicht mehr entwicklungsfähig ist. Wir sind doch kein Altersheim!

Den Katzer-Hatern kann man es nicht recht machen. Sind aber eh immer die selben Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

die option, dass man nix zahlt, gibts immer. meistens kriegt man halt auch nix dafür. :davinci: 

Oder man zahlt Gage und bekommt trotzdem nix dafür :ratlos::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb vor 11 Minuten:

Das mit der Gage steht nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Evtl. print Krone? Ich hab den Artikel gestern online gesehen, aber da war der Beisatz mit der gage nicht dabei.

die werd i mir jetzt ned extra kaufen, aber wie du sagst im Online Artikel steht davon nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn die Konditionen stimmen wäre ich positiv gestimmt bei Demir und Weimann Transfer.

Demir in der Hoffnung dass ihm „der Knopf aufgeht“ - seine Auslandsjahre sollten ihn auch gereift haben lassen. Demir kann unsere lahme Offensive bereichern.

Weimann als Soforthilfe wird funktionieren wenn er fit ist - wer so lange in UK seine Tore macht, der ist sicher eine Bereicherung - aber er ist eben 34ig, da sollte der Medizincheck gründlich sein (Stichwort Mmaaee …oder so ähnlich 😉)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Patrick1899 schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ein 20 jähriges Talent kommt, muss Katzer gehen, weil wir Erfahrung brauchen und uns keine Experimente leisten können. Wir sind doch kein Kindergarten!

Wenn man einen gestanden Spieler holt, muss Katzer gehen, weil der langsam und nicht mehr entwicklungsfähig ist. Wir sind doch kein Altersheim!

Den Katzer-Hatern kann man es nicht recht machen. Sind aber eh immer die selben Namen. 

Absolut richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag