Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:47 LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Falls du es nicht lesen willst oder kannst: Wir haben Lugano ein Angebot für Koutsias gemacht, Lugano will nicht verkaufen und hat abgelehnt. Sry bei mir am Handy ist diese schrift so verblasst, das man es nicht lesen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:05 bronaldo schrieb am 26.1.2026 um 13:38 : "der Kader ist nicht so stark wie ihn die Medien und Experten hochgelobt haben" hat der vorige Trainer probiert, hat nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:11 MaSTeRLuK1899 schrieb am 26.1.2026 um 18:18 : Wurmbrand, Demir und Gröller wurden in den letzten 12 Monaten hochgezogen. Wurmbrand ist absoluter Stammspieler, Demir im erweiterten Stamm und Gröller hat nach seiner Verletzung auch in jeder Partie Einsatzzeit bekommen. In der Rückrunde wird ziemlich sicher einer aus Haidara/ Nunoo/ Szladits in die KM integriert und mit Vincze steht der nächste Rapid II Spieler bereit den man nächstes Jahr fix für die KM einplanen könnte. Keine Ahnung inwiefern man diesen Fokus verworfen haben soll. aber wenn es doch Ernesto geschrieben hat11!! chiarezza schrieb am 26.1.2026 um 20:39 : OT: Den Schmäh mit "finanzieller Komplexizität" muss ich mir merken Bankberater hassen dieses Argument 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:18 P200E schrieb vor 6 Minuten: aber wenn es doch Ernesto geschrieben hat11!! Du willst auch auf die Ignore oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:18 Wieland_SCR schrieb am 27.1.2026 um 08:22 : Ich verstehe nicht ganz, warum wir kein Geld haben um für einen Stürmer auch Ablöse zu zahlen. Für Antiste gibt es eine Kaufpflicht in höhe von ca. 3 Millionen (bessert mich aus, fall ich den Betrag falsch im Kopf habe) - was wäre gewesen, wenn der voll eingeschlagen hätte? Hätte man ihn dann auch auf die Tribüne gesetzt damit die Kaufplicht nicht schlagend wird weil wir sie uns nicht leisten könne? Auf was ich raus will, diese 3 Millionen müssen ja verfügbar sein weil man ja sicher die Absicht gehabt Antiste auch zu kaufen, wenn dieser sich bewährt. Man wird nach den gezeigten Leistungen diese Kaufpflicht ja hoffentlich verstreichen lassen (oder Katzer schafft es tatsächlich sie rauszuverhandeln). Also müssten die 3 Millionen doch ohne weiters für einen neuen Stürmer verfügbar sein. Oder hab ich irgendetwas übersehen. klingt ein bißchen wie die Finanzplanung in Wien Favoriten. Wenn er so einschlägt dass er alles niederreisst vor allem als STürmer, weisst du zum Zeitpunkt der Kaufpflicht schon, dass du in ein paar Monaten mindestens das doppelte bekommst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:42 (bearbeitet) Zidane85 schrieb am 28.1.2026 um 09:15 : Für ein Siegergen muss man eben siegen und ab der Winterpause war das ein Scheißfußball. Aber wir brauchen hier nicht eine Klaußdiskussion anstoßen. Ich sehe das komplett anders. Seine Rhetorik war die größte Fähigkeit. Ich kann nicht von einer guten Entscheidung sprechen, wenn der Trainer nach einer relativ kurzen Vertragsdauer aus Leistungs- und Ergebnisgründen wieder rausfliegt zumal man ja an dieser angeblichen „Siegerphilosophie“ nicht mehr glaubte, weil man dann ja eine gänzlich andere Strategie gefahren ist. Mir persönlich wird er weder besonders gut noch schlecht in Erinnerung bleiben. Die Glorifizierung ist für mich nicht nachvollziehbar! zeitweise ist es echt schwierig mit deiner Katzer und Klauss Antipathie. Mit seinen eineinhalb Jahren, und das wurde bereits mehrmals hier durchgegkaut, liegt er relativ im Schnitt, soviel nach kurzer Zeit entlassen. Und du solltest einfach mal die Nähe des einen oder anderen Insiders suchen und dir erklären lassen, wenn du nicht die Nadel der entsprechenden Postings im Heuhaufen ASB suchen willst, dass relativ parallel zu Unzufriedenheit der einen oder anderen Rapidlegende die Kabine weniger hinter RK stand und das Spiel und Ergebnisse schlechter wurden. Nichts ist monokausal, schon gar nicht in einer Schlangengrube wie Rapid. bearbeitet vor 12 Stunden von P200E 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:24 GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde: Du willst auch auf die Ignore oder? So wie ich ihn kenne, wird ihn das schwer treffen und er wird dadurch so depressiv, dass ihn die Frau ins Tierheim bringt übers Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:32 P200E schrieb vor 40 Minuten: zeitweise ist es echt schwierig mit deiner Katzer und Klauss Antipathie. Mit seinen eineinhalb Jahren, und das wurde bereits mehrmals hier durchgegkaut, liegt er relativ im Schnitt, soviel nach kurzer Zeit entlassen. Und du solltest einfach mal die Nähe des einen oder anderen Insiders erklären wenn du nicht die Nadel der entsprechenden Postings im Heuhaufen ASB suchen willst, dass relativ parallel zu Unzufriedenheit der einen oder anderen Rapidlegende die Kabine weniger hinter RK stand und das Spiel und Ergebnisse schlechter wurden. Nichts ist monokausal, schon gar nicht in einer Schlangengrube wie Rapid. Nochmals, ich habe keine Antipathie, mir ist sowohl Klauß als auch Katzer als Person scheißegal. Ich möchte Rapid sportlich erfolgreich sehen, konnte der eine nur kurze Zeit liefern und der andere nach 3 Jahren noch überhaupt nicht. Letzterer hat allerdings die Chance mit neuem Trainer die Kurve noch zu kratzen. Die Gründe warum Klauß die Mannschaft verloren hat sind wurscht, danach fragt keiner mehr, das Ergebnis zählt. Es gibt immer viele Gründe warum etwas nicht klappt. Bei Katzer dasselbe. Ich kann eben nicht diese Glorifizierung von Leuten verstehen, die uns in Wirklichkeit sportlich nicht wirklich weitergebracht haben. Aber anscheinend ist bei ein paar Derbysiegen, ein 5. Platz in der Meisterschaft und ein Ausscheiden gegen Stripfing eh egal. Jetzt wird wieder das Viertelfinale kommen. Ja dort war er und ist ebenfalls gegen das große Djurgårdens ausgeschieden, auch hier ist die Art wie es passiert ist letztendlich zweitrangig. Danke des tollen Endergebnisses in der Meisterschaft musste man wieder einmal durch eine mühsame Qualimühle. Die Diskussion wird sich immer wieder im Kreis drehen, deshalb lassen wir das bitte. Ich werde weder zum Klauß- noch zum Katzerfan werden, für mich beide bestenfalls Durchschnitt, was dann wiederum zu Rapid in den letzten Jahren passt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:36 Erabi heute wieder auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 20:02 Kyrael schrieb vor 8 Stunden: Wir haben Antiste, Kara und Mbuyi. Mbuyi ist verletzt, also bleiben stand heute 2 Spieler für eine Position ohne wirkliche englische Wochen. Sollte sich noch einer aus dem Duo Antiste/Kara verletzten bleiben noch Wurmbrand, der Stürmer spielen kann und ggf. wer aus der 2er, der als Ersatz oder Wechseloption da wäre. Wie viele Stürmer brauchen wir im Kader, um unser "Stürmerproblem" zu beheben? Ich habe deine These (3-1=2) soeben mit einem Taschenrechner verifiziert und kann hiermit bestätigen, dass wenn ein Stürmer von dreien verletzt ausfallen noch zwei übrig bleiben. Gratuliere zur korrekten These... Gilt auch die These 3-4+1=0? Wenn sich bei unserem Verletzungspech 4 Stürmer verletzen, müssen wir dann noch einen holen, damit wir keinen mehr haben? P200E schrieb vor einer Stunde: zeitweise ist es echt schwierig mit deiner Katzer und Klauss Antipathie. Mit seinen eineinhalb Jahren, und das wurde bereits mehrmals hier durchgegkaut, liegt er relativ im Schnitt, soviel nach kurzer Zeit entlassen. Und du solltest einfach mal die Nähe des einen oder anderen Insiders erklären wenn du nicht die Nadel der entsprechenden Postings im Heuhaufen ASB suchen willst, dass relativ parallel zu Unzufriedenheit der einen oder anderen Rapidlegende die Kabine weniger hinter RK stand und das Spiel und Ergebnisse schlechter wurden. Nichts ist monokausal, schon gar nicht in einer Schlangengrube wie Rapid. Durchschnitt ist 1 Jahr. Klauß ist da deutlich über dem Schnitt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:37 EricTheKing schrieb vor 3 Stunden: Ich vermute, dass es sich bei dem Abgang um Auer handelt. Der wurde auch bei der Diskussion in der PK über die left back situation nicht einmal erwähnt. Ist da etwas vorgefallen das man diesen im Verein derartig abgesägt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 20:41 Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Sry bei mir am Handy ist diese schrift so verblasst, das man es nicht lesen kann. Pro Tip: markier den Text, dann kannst es lesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 20:44 PingPong schrieb vor 6 Minuten: Ist da etwas vorgefallen das man diesen im Verein derartig abgesägt hat? Seine Leistungen würd ich jetzt mal so in den Raum werfen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:06 Donaufeld17 schrieb vor 19 Minuten: Seine Leistungen würd ich jetzt mal so in den Raum werfen.. seine Unleistungen eher PingPong schrieb vor 26 Minuten: Ist da etwas vorgefallen das man diesen im Verein derartig abgesägt hat? er ist im Training teilweise noch schlechter als in den Spielen, weiß nicht obs bei ihm eine Kopfsache ist aber man hatte genug Geduld 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden PingPong schrieb vor 57 Minuten: Ist da etwas vorgefallen das man diesen im Verein derartig abgesägt hat? Er ist halt leider technisch/fußballerisch sehr beschränkt. Hoff thorup hat beispielsweise die Pressingresistenz vom Weichselbraun hervorgehoben und das maximale Gegenteil ist halt ein Auer. Ein Auer stellt jede Kugel auf, wenn er bissl Druck bekommt. Das wird dem Trainer halt auch aufgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts