Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden GI242 schrieb vor einer Stunde: Wenn die Seite wirklich von Gesprächen mit Gent berichtet, dürfte sie nicht außerordentlich seriös sein Tun sie nicht: https://www.instagram.com/footybelgium/p/DT-fuEJDMsA/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Tun sie nicht: https://www.instagram.com/footybelgium/p/DT-fuEJDMsA/ Folgt mir mal, da bin ja ich😒 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: junge spieler in der zweier mannschaft aufbauen und regelmäßig in die kampfmannschaft hochziehen, wäre halt ein guter weg. aber diesen fokus hat man verworfen. ich weiß, daß du die letzten Tage (wie so oft) in unserer grün-weißen Blase verbracht hast. Umso mehr wundere ich mich über deine Zeilen. Denn The Hoff hat mehrmals betont, daß er Wert auf die Zweite legt und junge Talente fördern und hochziehen will/wird. Also liegt es jetzt mal bei unseren jungen Talenten; wenn sie aufzeigen, dann haben sie gute Aussichten .... schau ma moi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Puncto Nachwuchsförderung sind wir mMn das Top Team der Liga. Beim output kommt da keiner ran. ich habe mir vorgenommen, bis zum Ende die Stellungnahmen hier zu lesen und dann GENAU DIESES THEMA zu regergieren .... werde ich jetzt nicht mehr machen, denn ich glaube auch, daß wir DER Klub in Österreich sind, der das meiste aus seiner "Zweiten" hochzieht und wo dann auch diese Jungs voll einschlagen .... und (LEIDER!) viel zu früh ins Ausland wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden: stanzen? Man sucht eine Lösung, weil man die Kaufoption nicht zum genannten Preis ziehen will. Da gibts mehrere Varianten (Leihvertrag auflösen, Weiterführen ohne Kaufverpflicht, Sofortkauf zu einem günstigeren Preis, Anpassung der Klausel beim Preis/Anz. Tore/Anz. Spiele/...). Bei div. Fotos scheint Antiste jedenfalls voll integriert und es wirkt für mich nicht so als ob man ihn unbedingt loswerden möchte. Man könnt die eigene Sensationsgeilheit vl. auch einfach mal bissl zügeln und die Leute ihre Arbeit machen lassen ohne da wegen Mangel an Infos irgendwas daherzuspinnen. A bissl mehr positive Energie würde Verein und Fans im Allgemeinen ganz guttun - nur so ein Gedanke zum persönlichen Weiterspinnen. Was heißt Sensationsgeilheit, das Datum im Kalender ist doch keine Sensation sondern Realität. Man hat offensichtlich keine halbwegs fristgerechte Lösung hinbekommen, das ist einfach ein Faktum, keine Erfindung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Erabi ist auch bei NAC Breda ein Thema, dürfte aber aufgrund der finanziellen Komplexität nicht zustande kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Erabi ist auch bei NAC Breda ein Thema, dürfte aber aufgrund der finanziellen Komplexität nicht zustande kommen. Hauptsache es wird wieder ordentlich verhuurd 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 13 Stunden Hier ist das Abschiedsvideo, wie er vor ein paar Monaten von Hammarby weggegangen ist. Wenn er sportlich funktioniert, wird der schnell zum Zuschauer-Liebling. Mah, der Transfer würd mich sehr freuen. Make it happen Mecki! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Wenn ichs mir aussuchen könnte: Leihe von Erabi bis Sommer 26 mit der Option auf Verlängerung bis Sommer 27 bei Erreichen eines int. Startplatzes und einer vernünftigen KO. Und bitte ohne Kaufpflicht. Ist zwar jetzt auch nicht unbedingt der erfahrene MS den ich am liebsten hätte, aber sieht solide aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiarezza Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden 18 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Erabi ist auch bei NAC Breda ein Thema, dürfte aber aufgrund der finanziellen Komplexität nicht zustande kommen. OT: Den Schmäh mit "finanzieller Komplexizität" muss ich mir merken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Die Beschreibung eines Hammarby-Fans zu Eraby. Er vergleicht dann seinen Spielstil weiter mit Darwin Nunez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 12 Stunden TheMichii schrieb vor 3 Stunden: Aber dann meinen alle, wir sollten mehr Österreicher holen bzw. Spieler, die die Liga kennen ... Keiner meint, dass man versuchen soll, während der laufenden Saison Spieler zu holen, die der andere Verein nicht abgeben will. Wir geben ja unsere Stammspieler im Winter auch weniger gerne ab, weil wir den dann unter erschwerten Bedingungen ersetzen müssten. Wenn man sich die Gerüchte um unseren Stürmer ansieht, dann handelt es sich da überwiegend um Stürmer, die bei ihrem bisherigen Verein eine untergeordnete Rolle spielen. Bin mir sicher, dass wir solche Spieler auch national leichter bekommen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Erinnert mich an Undav mit schlechteren Abschluss, der halt bei Undav überragend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Mango schrieb vor 41 Minuten: Hier ist das Abschiedsvideo, wie er vor ein paar Monaten von Hammarby weggegangen ist. Wenn er sportlich funktioniert, wird der schnell zum Zuschauer-Liebling. Mah, der Transfer würd mich sehr freuen. Make it happen Mecki! Trifft offenbar das leere Tor. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 12 Stunden Huanghe schrieb vor 1 Minute: Trifft offenbar das leere Tor. Mehr kann man eigentlich nicht verlangen . Wir hatten schon welche denen das schwer gefallen ist 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts