wafcsupporter Amateur Geschrieben vor 9 Stunden 2 minutes ago, LVT1993 said: Da hast du natürlich recht. Wie gesagt, sehr viel, obs einen zweiten Stürmer geben wird hängt in ersten Instanz von Antiste ab, und in der zweiten eben vom Präsidium, ob man wirklich ohne Doppelbelastung das Gelf freigibt. Ich gehe mal davon aus, dass Diawara auf jeden Fall für unter 1 Million zu haben sein wird, und das ist im Stürmermarkt ja mittlerweile auch peanuts, falls das von @Schwemmlandla3 wirklich so stimmt. Ich hatte ihn auch nur so auf der Seite am Radar. vlt helfen die stürmergerüchte ja auch dabei, sassuolo zu zeigen, dass wirs ernst meinen und antiste im zweifel ein halbes jahr auf die tribüne setzen haha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Viele machen nicht Karas Tore wie gegen Lask, Dundee, WSG, GAK... Könnte man bitte mal aufhören die eigenen Spieler schlechter zu machen als sie sind? this!!! Der Erci, der uns erst in den Europacüp geschossen hat. Und vorher ins playoff für die CONF LEAGUE. Das war für uns Gold wert !!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: Viele machen nicht Karas Tore wie gegen Lask, Dundee, WSG, GAK... Könnte man bitte mal aufhören die eigenen Spieler schlechter zu machen als sie sind? Einer der wenigen, der sich im Gegensatz zu den ganzen teuren Superstars immer den Oasch aufgerissen hat und sein Geld wert ist! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Stark am Ball. Guter Abschluss. Hat uns stets große Probleme bereitet in den Duellen. Ein sehr spannender Spieler. Mich würde es freuen wenn man den irgendwie holen könnte. Für mich wie erwähnt neben Mutandwa der spannendste aus unserer Liga. Finde ihn auch interessanter als einen Havel. Stark am Ball und guter Abschluss muss ich dich leider enttäuschen. Bin Altacher und finde ihn ziemlich überbewertet hätt ohne einen mit Glück erzielten Elfmeter und ein eigentliches Eigentor was im zugeschrieben wurde gerade einmal 3 Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 8 Minuten: Stark am Ball und guter Abschluss muss ich dich leider enttäuschen. Bin Altacher und finde ihn ziemlich überbewertet hätt ohne einen mit Glück erzielten Elfmeter und ein eigentliches Eigentor was im zugeschrieben wurde gerade einmal 3 Tore. Ich kann ihn nur aus den direkten Duellen beurteilen und da hat er unserer Verteidigung stets große Probleme bereitet. Vor allem vom Ball war er kaum zu trennen und er suchte den direkten Abschluss. Dazu hat er sich gut zwischen den Räumen bewegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 8 Minuten: Stark am Ball und guter Abschluss muss ich dich leider enttäuschen. Bin Altacher und finde ihn ziemlich überbewertet hätt ohne einen mit Glück erzielten Elfmeter und ein eigentliches Eigentor was im zugeschrieben wurde gerade einmal 3 Tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ich kann ihn nur aus den direkten Duellen beurteilen und da hat er unserer Verteidigung stets große Probleme bereitet. Vor allem vom Ball war er kaum zu trennen und er suchte den direkten Abschluss. Dazu hat er sich gut zwischen den Räumen bewegt. allein an den Ligaduellen gegen uns würde ich Spieler nicht scouten. Sonst müssten wir alle Ex-Spieler und Tormänner holen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden https://www.transfermarkt.at/erik-botheim/leistungsdaten/spieler/418559/plus/0?saison=ges mir wäre der Kollege am liebsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/erik-botheim/leistungsdaten/spieler/418559/plus/0?saison=ges mir wäre der Kollege am liebsten. Nachdem er am Do begonnen hat, wird der nicht mehr dabei sein (sofern er überhaupt je wirklich dabei war bei den Kandidaten). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Einer der wenigen, der sich im Gegensatz zu den ganzen teuren Superstars immer den Oasch aufgerissen hat und sein Geld wert ist! Und man zusätzlich nicht nach jedem Sprint Angst vor einer Verletzung haben muss. Bin froh, dass wir Ercan bei Rapid haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Einer der wenigen, der sich im Gegensatz zu den ganzen teuren Superstars immer den Oasch aufgerissen hat und sein Geld wert ist! welcher der spieler bezeichnet sich selbst als superstar? wieso muss man immer jemanden abfällig bewerten? man könnte einfach kara loben für dessen einsatz ohne respektlos gegenüber anderen zu werden. verstehe echt net was daran so schwer ist, vorallem sehe ich nicht das problem darin, dass es die spieler net probiert hätten aber das ist ein anderes thema bearbeitet vor 5 Stunden von Fußball_liebhaber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 26 Minuten: welcher der spieler bezeichnet sich selbst als superstar? wieso muss man immer jemanden abfällig bewerten? man könnte einfach kara loben für dessen einsatz ohne respektlos gegenüber anderen zu werden. verstehe echt net was daran so schwer ist, vorallem sehe ich nicht das problem darin, dass es die spieler net probiert hätten aber das ist ein anderes thema Nimm den Superstar weg und Spieler wie Gulliksen sind noch immer zu teuer für jene Leistungen die sie erbracht haben. Der kann zwar nichts dafür, dass man so viel Geld bezahlt hat, sehr wohl aber für seine eigenen schwachen Auftritte. Nicht für jeden Schas ist auch der Trainer verantwortlich, Grundtugenden ließen da einige vermissen, ein Kara zum Beispiel nicht. Davor habe ich Respekt nicht für Schönwetterkickerei! Auch ein Gartler ist ein positives Beispiel. Aber es können sich ja alle unter dem neuen Trainer beweisen und rehabilitieren. Ausrede gibt es aber keine mehr. Gulliksen war jetzt nur mein Beispiel, weil er unser teuerster Einkauf war! bearbeitet vor 5 Stunden von Zidane85 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Macht der Gulli und die anderen im Frühjahr so weiter wie im Herbst gebe ich den Kritikern gerne recht. Für den verkackten Herbst will ich den Spielern jedoch nur eine Teilschuld geben, da dürfen wir uns in erster Linie schon beim Sagpeda bedanken. (Meine Meinung, muss nicht mehrheitsfähig sein). bearbeitet vor 5 Stunden von bw_sektionsbg 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Und man zusätzlich nicht nach jedem Sprint Angst vor einer Verletzung haben muss. Bin froh, dass wir Ercan bei Rapid haben. Bin voll bei dir. Für die Startelf aber leider schon zu langsam.techn.limitiert nicht anspielbar. Als Motivator,Einpeitscher in Ordnung und für die letzten 15 Minuten im Spiel,wenns um die Wurst geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Nimm den Superstar weg und Spieler wie Gulliksen sind noch immer zu teuer für jene Leistungen die sie erbracht haben. Der kann zwar nichts dafür, dass man so viel Geld bezahlt hat, sehr wohl aber für seine eigenen schwachen Auftritte. Nicht für jeden Schas ist auch der Trainer verantwortlich, Grundtugenden ließen da einige vermissen, ein Kara zum Beispiel nicht. Davor habe ich Respekt nicht für Schönwetterkickerei! Auch ein Gartler ist ein positives Beispiel. Aber es können sich ja alle unter dem neuen Trainer beweisen und rehabilitieren. Ausrede gibt es aber keine mehr. Gulliksen war jetzt nur mein Beispiel, weil er unser teuerster Einkauf war! ja da kann man natürlich auch nicht viel dagegen sagen, fand ich aber eben deutlich sachlicher und nachvollziehbarer. kann den ärger ja verstehen, wie es zu solchen aussagen kommt, aber trotzdem kann man halt respektvoll bleiben. jeder mensch will eher erfolgreich sein als ständig zu verlieren, dass macht ja niemandem spaß und ich finde schon auch das gulliksen bemüht war, sogar verkrampft und es viel zu sehr erzwingen wollte, aber eben weil sie gewinnen wollen. nicht jeder ist wie ein grgic oder kara, die am liebsten die bälle fressen würden, deshalb sieht "kämpfen" ja auch bei jedem anders aus, du brauchst auch kreativspieler aber gerade die brauchen eine mannschaft, die sich kn gewissen mustern bewegt um sich entfalten zu können. aber verstehe die kritik natürlich, ich hoffe einfach, dass der neue trainer es schafft ein team zu formen, in dem die spieler in der lage sind ihr potential abzurufen, denn potential haben wir genug in dem kader, auf jeden fall genug potential für die top 6 und deutlich besser im herbst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts