Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Sterz schrieb Gerade eben:

Das ist kein Glaskugel lesen. Bei Grgic und auch bei Borkeeiet laufen mit Ende der Saison die Verträge aus. Bei Borkeeiet hätte man die Option auf eine weitere Saison, die meiner Meinung nach nicht gezogen wird (leider zu wenig). Bei Grgic könnte ich mir durchaus  eine Verlängerung vorstellen (2+1) als backup.

Ndzie stößt mit Thorup genau auf den richtigen Trainer, der in Nordsjaelland  mit sehr vielen Spielern dieses Kulturkreises im Nachwuchs bis in die KM arbeitete. Genau diese Erfahrung wird er bei einem Ndzie anwenden. Wichtig wäre, dass er im Trainingslager mit dabei wäre (der Sack). 

Natürlich ist es ungewiss wie sich alle 3 DM im Frühjahr präsentieren und ob sie fit sind. Ich sehe dahingehend noch alles komplett offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

wie hätte sich die antiste kaufoption ausgehen sollen wenn wir jetzt keine mittel frei haben? oder ist die einkalkuliert? falls die einkalkuliert ist und man würde die leihe beenden, würden ja 3-4 mio frei werden? oder man hat einfach damit gerechnet dass man ihn über die ECL einnahmen finanzieren kann, falls er gezündet hätte. aber 3-4 mio in den wenigen spielen einzunehmen, ist schwierig. eventuell habe ich aber einen denkfehler begangen. 

in dem man nicht gegen sämtliche Bauernmannschaften in der conference League verliert, mit zumindest 4 Siegen wäre er sich ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich ist es ungewiss wie sich alle 3 DM im Frühjahr präsentieren und ob sie fit sind. Ich sehe dahingehend noch alles komplett offen.

Natürlich ist alles offen. Will man die Mannschaft weiter entwickeln und stärker machen wird man mit einem Grgic und einem Börkeeiet national wie international die Latte etwas tiefer legen müssen. Meine Meinung. 

Bei Ndzie war bei den überschaubaren Kurzeinsätzen für mich eindeutig ersichtlich, dass bei diesem Spieler eindeutig mehr Potenzial vorliegt als bei den anderen genannten. Thorup und Co. haben die Aufgabe ihn in die Spur zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

wie hätte sich die antiste kaufoption ausgehen sollen wenn wir jetzt keine mittel frei haben? oder ist die einkalkuliert? falls die einkalkuliert ist und man würde die leihe beenden, würden ja 3-4 mio frei werden? oder man hat einfach damit gerechnet dass man ihn über die ECL einnahmen finanzieren kann, falls er gezündet hätte. aber 3-4 mio in den wenigen spielen einzunehmen, ist schwierig. eventuell habe ich aber einen denkfehler begangen. 

indem man nicht jegliche kurier meldung glaubt, wurde ja schon öfters genutzt für die message wir hätten kein geld, nur um später dann doch spieler zu verpflichten. für die meisten klingt es nur nachvollziehbar weil wir verhältnismäßig viel ausgegeben haben diesen sommer, wenn man unbedingt will ist aber geld da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
morli1899 schrieb vor 1 Minute:

in dem man nicht gegen sämtliche Bauernmannschaften in der conference League verliert, mit zumindest 4 Siegen wäre er sich ausgegangen...

Bauernmannschaften gibt es dabei in der ECL, einzig Craiova war vermeintlich schwächer, Omonia hat uns letztes Jahr schon besiegt und generell zypriotische Mannschaften sind Kryptonit für uns, Posen, Rakow und Fiorentina sind einfach stärker

grad die Rumänen haben halt gezeigt, dass Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist und eine intakte Truppe individuelle Stärke leicht ausspielt, anstatt rumzuheulen einfach schlucken, abputzen und daraus lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
motzmf7 schrieb vor 1 Stunde:

Borke wird am Anfang unser Sechser sein denke ich. Grgic zu langsam und Ndzie wird das Training fehlen. Daher glaube ich Borke wird spielen und ich finde das gut.

Borke ist laut asb experten der schlechteste 6er den wir je hatten! 

Hoffentlich wird wenigstens szladits fix hochgezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

indem man nicht jegliche kurier meldung glaubt, wurde ja schon öfters genutzt für die message wir hätten kein geld, nur um später dann doch spieler zu verpflichten. für die meisten klingt es nur nachvollziehbar weil wir verhältnismäßig viel ausgegeben haben diesen sommer, wenn man unbedingt will ist aber geld da ;)

die Verhandlungen entwickeln sich unterschiedlich wenn man vorher rumheult, dass man komplett blank ist oder gerade einen oder zwei Rekordtransfers getätigt hat 

das letzte mal als man keine "Ablöse" zahlen konnte holte man Sangare, Jansson, SPRY und Bolla :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Bauernmannschaften gibt es dabei in der ECL, einzig Craiova war vermeintlich schwächer, Omonia hat uns letztes Jahr schon besiegt und generell zypriotische Mannschaften sind Kryptonit für uns, Posen, Rakow und Fiorentina sind einfach stärker

Sich als Topf 2 Mannschaft so abschießen zu lassen war einfach unwürdig. Da braucht man die anderen jetzt nicht krampfhaft besser reden. Wir waren einfach schlecht. 

Lech Posen hat 2 Wochen später gegen eine Amateurmannschaft aus Gibraltar verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich find die Überschrift im Kurier Artikel richtig "leiwand", dass Thorup bei den Baustellen improvisieren muss. Gerade auf der essentiellen Position des MS (der trifft und einen Mehrwert hat) könnte man eine Leihe mit Kaufoption in Betracht ziehen. 

Der WAC (Nwaiwu) und RB (Ratkov - 9 Tore) schwächen sich derzeit selbst, da sie Leistungsträger verloren haben. 

Ich würde mir wünschen, dass man dem Rechnung trägt und einen Vorgriff auf die nächste Saison macht. Derzeit zeichnet es sich ab, dass sich Sturm Graz und der LASK  um die MS matchen. Mit einem "Knipser" wäre Rapid für mich Co. Favorit. Kommt der nicht, bin ich froh wenn das OPO erreicht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
motzmf7 schrieb vor 2 Stunden:

Borke wird am Anfang unser Sechser sein denke ich. Grgic zu langsam und Ndzie wird das Training fehlen. Daher glaube ich Borke wird spielen und ich finde das gut.

schließlich ist Borke ja top fit und strotzt vor Spielpraxis...:davinci:

orßit schrieb vor 18 Minuten:

Borke ist laut asb experten der schlechteste 6er den wir je hatten! 

Hoffentlich wird wenigstens szladits fix hochgezogen!

Also ich fand Pejic sogar noch schlechter.

...aber ein enges Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

grad die Rumänen haben halt gezeigt, dass Fußball immer noch ein Mannschaftssport ist und eine intakte Truppe individuelle Stärke leicht ausspielt, anstatt rumzuheulen einfach schlucken, abputzen und daraus lernen 

also bitte keine einzige Mannschaft wäre deutlich stärker als wir gewesen, Fiorentina is im ärgsten Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden:

In welchem Spiel hat dich Borke überzeugt?

Also das was er in den Einsätzen vor seiner Verletzung war, war nicht schlechter als Grgic. 

Ansonsten könnte man Szladits mal die Chance in der Vorbereitung geben. Ganz ehrlich, die Latte ist derzeit nicht besonders hoch und in solchen Fällen kann man da auch Glückgriffe landen. 

Grgic kann gerne eine Vorbereitung ohne Verletzungen machen und uns allen eines besseren bezeugen. Aber sein Vertrag läuft aus und wirklich verlängern, naja maximal als Ergänzung bzw. Joker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor 14 Minuten:

Ich find die Überschrift im Kurier Artikel richtig "leiwand", dass Thorup bei den Baustellen improvisieren muss. Gerade auf der essentiellen Position des MS (der trifft und einen Mehrwert hat) könnte man eine Leihe mit Kaufoption in Betracht ziehen. 

Der WAC (Nwaiwu) und RB (Ratkov - 9 Tore) schwächen sich derzeit selbst, da sie Leistungsträger verloren haben. 

Ich würde mir wünschen, dass man dem Rechnung trägt und einen Vorgriff auf die nächste Saison macht. Derzeit zeichnet es sich ab, dass sich Sturm Graz und der LASK  um die MS matchen. Mit einem "Knipser" wäre Rapid für mich Co. Favorit. Kommt der nicht, bin ich froh wenn das OPO erreicht wird.

also bei RB ist Konate wieder fit, der ist eine Klasse besser als Ratkov. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 17 Minuten:

Sich als Topf 2 Mannschaft so abschießen zu lassen war einfach unwürdig. Da braucht man die anderen jetzt nicht krampfhaft besser reden. Wir waren einfach schlecht. 

Lech Posen hat 2 Wochen später gegen eine Amateurmannschaft aus Gibraltar verloren. 

natürlich ist das nicht unser Anspruch aber unter Stöger waren wir schwächer als unter Canadi oder Feldhofer, wir waren 11 Akteure am Feld aber keine Mannschaft, ich wollte keine Gegner besser reden sondern lediglich unseren Tiefpunkt verdeutlichen

morli1899 schrieb vor 5 Minuten:

also bitte keine einzige Mannschaft wäre deutlich stärker als wir gewesen, Fiorentina is im ärgsten Abstiegskampf

es waren alle stärker, desswegen sind wir letzter geworden, das war leider der Zustand der Mannschaft im Herbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag