Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben Samstag um 13:35 XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Mecki hat in letzter Zeit viele "Hater" gesammelt. Klar ist, dass dieses Transferfenster sein letztes sein könnte. Falls doch noch alles aufgeht und die Probleme tatsächlich beseitigt werden können, mit einem neuen Trainer+Staff und der ein oder anderen Kaderumstellung dann werden auch die "Hater" zu echten Mecki "Lovern" Wenn das so kommen sollte müssten sich die dann Neo-„Lover“ aber schon echt hinterfragen - ob das was sie da von sich geben auch nur irgendwie einen Sinn hat(te). Weil wenn seine Arbeit jetzt so scheiße ist wie sie dargestellt wird kann sie durch einen neuen Trainer nicht plötzlich gut werden. Ich denke vielen täte eine Reflexion ob sie nicht generell davon profitieren würden, Sachverhalte differenziert zu betrachten. Ich kann mir ja schwer vorstellen, dass man auch abseits von Rapid mit dieser Schwarz/Weiß Einschränkung viel Freude hat. Aber gut, ist am Ende jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben Samstag um 13:36 XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Mecki hat in letzter Zeit viele "Hater" gesammelt. Klar ist, dass dieses Transferfenster sein letztes sein könnte. Falls doch noch alles aufgeht und die Probleme tatsächlich beseitigt werden können, mit einem neuen Trainer+Staff und der ein oder anderen Kaderumstellung dann werden auch die "Hater" zu echten Mecki "Lovern" Haters gonna hate. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:50 Ich persönlich würde mich selbst nicht als "Hater" bezeichnen. Ich bin aber auf jeden fall der erste der Kritik anhand einer Collage äußert. Auf der anderen Seite habe ich ihn auch mehrfach geadelt bei gewissen Transfers. Gesamt betrachtet stehe ich ihm daher neutral gegenüber. Fakt ist: Wir haben noch nie soviel Transfereinnahmen gehabt. Wir haben noch nie so eine teure Mannschaft bezahlen können. Wir haben Qualitätsspieler (?). Wir haben unter seiner Zeit als SD sowenig Punkte geholt wie schon lange nicht mehr. Kaum ein SD hat einen schlechteren PPS. Wir sind sportlich so schwach wie 1980. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 13:51 Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden: Und was ist mit Auer, Schaub? Ich finde von der Charakterlosen Truppe kannst fast keinen ausnehmen. Kann man charakterlose Fans wie dich auch weggeben? Zidane85 schrieb vor 4 Stunden: Jo, trotzdem war’s nicht optimal noch dazu in Anbetracht des Zirkus mit Ndzie. Oswald ist optimal, den kannst für überall präsentieren außer als Tormann. Vielleicht funktioniert er als Stürmer, dann ist das Problem auch gelöst. Oswald das Schweizer Taschenmesser von Rapid! Wahrscheinlich würde man die Leihe auflösen, falls er beim nächsten Altach Trainer keine Spielzeit erhält. Was danach passiert (nächste Leihe, Verkauf, Bankspieler, Kapitän), wird im Artikel nicht mal beschrieben. Langsam wird es echt peinlich (ist es schon lange eigentlich). Könnt ihr nicht eine Selbsthilfegruppe gründen und dort über euren Frust reden bzw. dort eure Wut über Katzer, Rapid usw auslassen? Dieser Thread besteht aus 11 Seiten und 9 davon sind nur herumgeheule. An einer ernsthaften Diskussion ist man sowieso nicht interessiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 13:57 Welcher Thread ist das nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:00 Underdog1899 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Thread ist das nochmal? Der Heuler-Treffpunkt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 14:02 1 hour ago, Raptorlausa said: Bitte um Entschuldigung, gehört eigentlich in den Spekulations Fredl! im unterschied zu vielen anderen posts hier geht's bei botheim ja tatsächlich um einen potenziellen transfer der nicht nur wunsch ist sondern bei dem es zumindest eine quelle (sky) bzgl interesse gibt das passt dann ja eh hier her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:14 wafcsupporter schrieb vor 8 Minuten: im unterschied zu vielen anderen posts hier geht's bei botheim ja tatsächlich um einen potenziellen transfer der nicht nur wunsch ist sondern bei dem es zumindest eine quelle (sky) bzgl interesse gibt das passt dann ja eh hier her. Ich wollte einen Weg öffnen um von MK weg zu kommen, scheinbar kennt oder interessiert der niemanden. Wo Timeto? Der kennt jeden, zur Not in kurzer Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Samstag um 14:19 (bearbeitet) Ich versteh das überhaupt nicht, natürlich muss Kritik erlaubt sein und wenn man sich die Meisterschaftsplatzierungen unter Katzer ansieht, dann ist es logisch und selbstverständlich das Kritik aufkommt, mal ernstgemeinte Frage, Seid ihr etwa mit den Platzierungen 4-4-5-? zufrieden ? Aufwachen meine Herrschaften, da ist Kritik durchaus berechtigt und mit dem Wort "Hater" kann ich überhaupt nix anfangen in dem Zusammenhang, denn ein Hater ist für mich jemand der auf alles und überall niveaulos schimpft. Außerdem kann unser SD mit dem neuen Trainerteam heuer ja noch alles erreichen, wie wir wissen. Sodala und das alles ist lediglich meinem neu gewonnen Realitätssinn zuzuordnen und da es sich hier um den Wintertransferfredl handelt, hat eine Katzer Diskussion hier eigentlich nix verloren. bearbeitet Samstag um 14:21 von derfalke35 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Samstag um 14:50 XxKakaduxX schrieb vor 58 Minuten: Ich persönlich würde mich selbst nicht als "Hater" bezeichnen. Ich bin aber auf jeden fall der erste der Kritik anhand einer Collage äußert. Das ist doch so gen alpha, nicht? Wobei, dann hättest du dich mit maximal 3 Jahren (Alter) hier registriert... Oder es ist eh gen z... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 15:01 derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: Ich versteh das überhaupt nicht, natürlich muss Kritik erlaubt sein und wenn man sich die Meisterschaftsplatzierungen unter Katzer ansieht, dann ist es logisch und selbstverständlich das Kritik aufkommt, mal ernstgemeinte Frage, Seid ihr etwa mit den Platzierungen 4-4-5-? zufrieden ? Aufwachen meine Herrschaften, da ist Kritik durchaus berechtigt und mit dem Wort "Hater" kann ich überhaupt nix anfangen in dem Zusammenhang, denn ein Hater ist für mich jemand der auf alles und überall niveaulos schimpft. Außerdem kann unser SD mit dem neuen Trainerteam heuer ja noch alles erreichen, wie wir wissen. Sodala und das alles ist lediglich meinem neu gewonnen Realitätssinn zuzuordnen und da es sich hier um den Wintertransferfredl handelt, hat eine Katzer Diskussion hier eigentlich nix verloren. Kritik kann man gerne üben, aber doch bitte im passenden Faden. Hier sollte es, wenn schon um mögliche Wintertransfers gehen und nicht um Charakterfragen der im Kader befindlichen Spieler, oder um irgendwelche Platzierungen und eventuelle Verfehlungen. Wenn man diese Diskussionen in jeden Thread trägt, braucht man keine speziellen Themen eröffnen, sondern kann dann einen Faden für alles machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 15:04 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/antiste--abgang-oder-neue-leihe-zu-rapid-/?fbclid=IwdGRjcAPGDstjbGNrA8YOwmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHqqAO7lqsBzFahsn4Ceo6ICcA86AEnVRhFiW1u3028YoG73L1FEW3LqQOJQ7_aem_oHClR1d_notLo6nuksXYQw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 15:15 Gurgaon schrieb vor 24 Minuten: Das ist doch so gen alpha, nicht? Wobei, dann hättest du dich mit maximal 3 Jahren (Alter) hier registriert... Oder es ist eh gen z... Alpha Tier und Generation Hater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 15:33 Emkah schrieb vor 27 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/antiste--abgang-oder-neue-leihe-zu-rapid-/?fbclid=IwdGRjcAPGDstjbGNrA8YOwmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHqqAO7lqsBzFahsn4Ceo6ICcA86AEnVRhFiW1u3028YoG73L1FEW3LqQOJQ7_aem_oHClR1d_notLo6nuksXYQw Oswald wäre im Herbst sicher keine schlechte Option gewesen, mit hat er teilweise als 6er und auch als RV schon gut gefallen. Auf jeden Fall besser als unser Starensemble im defensivem Mittelfeld dieses Jahr. Allerdings befürchte ich, dass wir ihn zurückholen, um ihn weiter abzugeben, weil er ja in Altach nicht wirklich zum Zug gekommen ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 15:35 bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Kann man charakterlose Fans wie dich auch weggeben? Ja! Lust es zu versuchen? Wäre sicher Lustig! Zumindest für einen von uns zwei! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts