Wintertransferzeit 2026!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
irgendeiner schrieb vor 13 Minuten:

Bitte markierts mich, wenn es tatsächlich um Wintertransfers geht und nicht um Katzer, die Charakterlosigkeit der aktuellen Mannschaft oder das Versagen von Stöger. Danke 

Der Transferthread ist wirklich jedes Mal fürn Hugo. Da gehts so gut wie nie um Transfers. Ich würde am ehesten einfach die Zeit andersweitig nutzen und auf die entsprechende Meldung vom Verein warten.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor einer Stunde:

Nicht mehr oder weniger als der rest der Mannschaft. Darum habe ich auch gefragt warum die nicht aufgezählt werden.

Ok, der Zusammenhang zu charakterlos erschließt sich für mich nämlich nicht. Der eine spielte unter dem neuen Trainer einfach keine Rolle mehr und musste am Ende ohne Spielpraxis als Notnagel herhalten. Hat also nix angestellt außer, dass es für Rapid vielleicht generell nicht reicht.

Der andere hat scheinbar beginnend mit dem Vorbereitung mit Verletzungen gekämpft, als er dann spielte hat er zumindest auch gefightet. Ob es für Rapid noch reicht ist ein anderes Thema, aber charakterlos ist er wohl auch nicht.

Es ist natürlich schwierig, die frustrierten hätten am liebsten gerne alle weg, es schon mal nicht realisierbar ist selbst wenn es berechtigt wäre. Im Fussball ist ein neuer Trainer eine neue Chance, wer sich intern inwiefern tatsächlich disqualifiziert hatten wissen wir nicht.

Warten wir mal auf die Gewinner der Vorbereitung, dann wissen wir mehr :D

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stehplatzschwein schrieb vor 18 Minuten:

Die übliche Schwarz/Weiß Polemik wie immer. Mehr hab ich eh nicht erwartet.

Bei Katzer dominiert in seiner Ära dunkelgrau. Aber man wird ja hoffentlich sehen was zum Saisonende rausschaut und ich hoffe natürlich auf eine gute Platzierung. UPO wäre eine Katastrophe! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb vor 34 Minuten:

Jetzt sei nicht so, der ist doch auch nur ein armes Opfer der bösen Trainer gewesen. Die sind alle Ur super die geholt wurden!

Die Wahrheit liegt vermutlich wie so oft in der Mitte - klar hätte man sich besonders von den teuren Einkäufen + Antiste weitaus mehr erwartet.

Es war in den letzten Monaten Allgemein ein gewaltiger Wurm in der Truppe und dass das mit Stöger einfach nicht gepasst hat ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Warten wir mal die ersten Spiele und vorallem das Auftreten unter Thorup ab, würd mich nicht wundern wenn da einige in kürzester Zeit aufblühen und den Schaas der letzten Monate vergessen lassen.

Wie so oft im Fussball ists halt a bisserl a Achterbahnfahrt ;)

So und jetzt genug Off Topic, sorry dafür 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SuiCune schrieb vor 51 Minuten:

Also Antiste weiterhin versuchen und keinen Stürmer zu holen, hätt was von Gegengift nach einem Schlangenbiss zu verweigern :lol:

U dennoch hab ich in ihn mehr hoffnung als in ndzie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Also Antiste weiterhin versuchen und keinen Stürmer zu holen, hätt was von Gegengift nach einem Schlangenbiss zu verweigern :lol:

Bei einer Blindschleichen brauchst aber kein Gegengift. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es ist wieder mal so weit. In jedem Daden derselbe Mist.

Könnte man das Spielerbashing auf die entsprechenden Stellen reduzieren und wenn es im Transferfaden nichts zu berichten gibt, dann wir es eben nicht bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wieder mal so weit. In jedem Daden derselbe Mist.

Könnte man das Spielerbashing auf die entsprechenden Stellen reduzieren und wenn es im Transferfaden nichts zu berichten gibt, dann wir es eben nicht bedient.

Nur zur Info, wenn hier welche Blindschleiche mit Antiste assoziieren ist das aber nicht meine Geschichte, sondern deren die das tun, mir gings um den Biss und das Gegengift und das war als Scherz gedacht. Hoffentlich darf man das noch im Jahr 2026, bisserl scherzen. :)

Trotz allem werde ich das Jahr 2026 mit mehr Realismus angehen, als üblich und ich bezweifle, dass wir transfertechnisch große Sprünge nach dem Sommertransferfenster tun können, aber gerne möge man mich von Gegenteil überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Nur zur Info, wenn hier welche Blindschleiche mit Antiste assoziieren ist das aber nicht meine Geschichte, sondern deren die das tun, mir gings um den Biss und das Gegengift und das war als Scherz gedacht. Hoffentlich darf man das noch im Jahr 2026, bisserl scherzen. :)

Man darf alles, was nicht illegal ist. Wir sind ja nicht in Amerika.

Dennoch halte ich diese ausufernden Sinnlosbashings, die hier von Vielen betrieben werden (und immer wieder spannend, dass sich die angesprochen fühlen, die das nicht tun) für entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
laotse schrieb vor 1 Minute:

Man darf alles, was nicht illegal ist. Wir sind ja nicht in Amerika.

Dennoch halte ich diese ausufernden Sinnlosbashings, die hier von Vielen betrieben werden (und immer wieder spannend, dass sich die angesprochen fühlen, die das nicht tun) für entbehrlich.

Es war von mir wirklich nicht böse gemeint, weil du sollest wissen, dass mir das selbst am A..... geht ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Man hatte keinen adäquaten Ersatz und nach wie vor ein Problem auf seiner Position. Hätte man auf Ndzie verzichtet und gleichwertige Ersatz besorgt der auch gleich verfügbar gewesen wäre, dann wäre der Sangareverkauf wahrscheinlich nicht so ins Gewicht gefallen. Abgesehen davon glaube ich schon, dass man Sangare noch ein halbes Jahr überzeugen hätte können, der war ja happy bei uns. 

Der Sangare Ersatz ist bereits voriges Jahr im Winter verpflichtet worden - mehr als ein halbes Jahr bevor mit einem Sangare Abgang gerechnet wurde. Wirklich viel mehr Vorausarbeiten geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es war von mir wirklich nicht böse gemeint, weil du sollest wissen, dass mir das selbst am A..... geht ! 

Das ist mir bewusst und nochmals du warst damit nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag