lp-x 14 Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) Ski Alpin - RTL (live) Braathen @ 1.60 | 5/10 Zubcic - Grammel @ 2.05 | 3/10 Kranjec - Gratz @ 2.10 | 3/10 Drukarov - Franzoni @ 1.85 | 3/10 schade, kein guter Durchgang. bearbeitet 14. Februar von lp-x 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar lp-x schrieb vor 5 Stunden: Skispringen - Herren Großschanze HS141 Tschofenig - Zajc @ 2.10 | 5/10 Tomasiak - Nakamura @ 1.95 | 3/10 Ski Alpin - Bormio - RTL (1. Lauf) Aerni - Gratz @ 1.85 | 3/10 Schmid - Ax Schwartz @ 1.85 | 3/10 was hältst du von Sundal - Deschwanden @1.58 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar Mars92 schrieb vor 2 Minuten: was hältst du von Sundal - Deschwanden @1.58 ? Spoiler wär mir zu knapp, va weil Sundal oft im Bewerb schwächelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. Februar Embacher Top10 @2,75 Kommt mir zu hoch vor. Auch wenn er in den Trainings jetzt nicht so gut war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. Februar Cashout auf Japan hat sich schon verdoppelt beim Team-Springen. Also da haben die Buchmacher schon den selben Riecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar (bearbeitet) live: nikaido + liverpool kommt weiter (cup gegen brighton) @1.87 | 4/10 EDIT: ok, dann darf gerne die kombi mit n.prevc aufgehen bearbeitet 14. Februar von Mars92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar Scheib Gesamtsieg im RTL @4 auf bwin schaut auch interessant aus. ich bin drauf mit 2/10 alle anderen anbieter, die ich gesehen hab, haben sie bei quote @3 oder drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. Februar Sonst noch wer Ideen für den RTL? Hab meine Freebet auf Rast gesetzt, einfach weil eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Februar Ich glaube Scheib fliegt heute raus. Brignone gegen Hector 1,80 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Februar falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: Brignone gegen Hector 1,80 2/10 Gibts mit @2 bei Admiral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden: Brignone gegen Hector 1,80 2/10 dann sind wir heute Gegner ich bin insgesamt 5x (Rast - Hector - Shiffrin - Scheib (1.Lauf) - Top 3) gegen Brignone mehr hab ich heute nicht. Ski Alpin - Bormio (RTL) Brignone - Rast @ 2.20 Brignone - Hector @ 1.95 Brignone - Shiffrin @ 2.00 Scheib - Brignone (1. Lauf) @ 1.54 Brignone not Top 3 @ 1.58 jew. 3/10. bearbeitet 15. Februar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 8 Minuten: dann sind wir heute Gegner ich bin insgesamt 5x (Rast - Hector - Shiffrin - Scheib (1.Lauf) - Top 3) gegen Brignone mehr hab ich heute nicht. brignone - grenier @3.0 auch ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 11 Minuten: dann sind wir heute Gegner ich bin insgesamt 5x (Rast - Hector - Shiffrin - Scheib (1.Lauf) - Top 3) gegen Brignone mehr hab ich heute nicht. Mit wie vielen EH?😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar Mars92 schrieb vor 3 Minuten: brignone - grenier @3.0 auch ? ja, kann man auch (kleiner) probieren. Jim90 schrieb vor 1 Minute: Mit wie vielen EH?😊 siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 15. Februar lp-x schrieb vor 10 Minuten: ja, kann man auch (kleiner) probieren. siehe oben. Wo gibts Brignone va Shiffrin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts