zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar lp-x schrieb vor 1 Stunde: Admiral bietet manchmal die bwin-Duelle (und andere) live an. kommen aber immer erst 1 Minute vorm Start rein. grundsätzlich gibts dort live die größte/beste Auswahl, das wird dann aber immer zu hektisch €: gestern war zB. das Rogentin - Allegre Duell auch dabei. Danke für die Info. Das ist wirklich gut zu wissen, denn das hab ich bisher nicht mitgekriegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Franzoni - Feld @ 7.00 | 1/10 + 1/10 @ 9.00 falls die Sonne kommt. bearbeitet 24. Januar von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Januar lp-x schrieb vor 22 Stunden: Ski Alpin - Spindleruv Mlyn (RTL) Hector / Shiffrin / Moltzan Top 3 @ 2.75 / 3.00 / 5.00 | 2/10 O'Brien Top 3 @ 51.00 | 1/10 USA setzt Lauf 1. Holdener - Astner @ 2.00 | 3/10 Wie immer ein Wahnsinn Aber zimlich schwach von dir, dass nicht all vier Top 3 Wetten aufgegangen sind 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar lp-x schrieb vor 16 Stunden: Ski Alpin - Kitzbühel (Abfahrt) Alphand - Haaser @ 1.85 | 5/10 Alexander - Sejersted @ 1.85 | 3/10 Allegre - Crawford @ 1.66 | 3/10 Bennett - Seger @ 2.00 | 2/10 Hrobat - Rogentin @ 2.50 | 2/10 Hintermann - Murisier + T. Fritz (Tennis) @ 1.73 | 4/10 Franzoni - Babinsky + Rast - Feld (RTL) @ 1.86 | 3/10 Schieder - Hemetsberger + Spizzirri +13.5 Games @ 1.86 | 3/10 Franzoni Top 3 @ 2.50 | 2/10 Franzoni @ 7.00 | 1/10 lp-x schrieb vor 22 Stunden: Ski Alpin - Spindleruv Mlyn (RTL) Hector / Shiffrin / Moltzan Top 3 @ 2.75 / 3.00 / 5.00 | 2/10 O'Brien Top 3 @ 51.00 | 1/10 USA setzt Lauf 1. Holdener - Astner @ 2.00 | 3/10 Schade um O'Brien, aber wenns für unsere Skifahrer schon nicht läuft wenigsten hier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar (bearbeitet) Skispringen - live Embacher - Kraft (4.Dg.) @ 1.75 | 4/10 leider bwin bearbeitet 24. Januar von lp-x 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Skispringen - Oberstdorf HS235 (Team) AUT @ 2.20 | 2/10 SLO Top 3 @ 2.37 | 2/10 Embacher - 1. Runde Gruppe (b365) @ 1.63 | 4/10 bearbeitet 25. Januar von lp-x 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar @lp-x Auch wenn Rast nich nachgibt. Dieses Wochenende war wichtig für sie Shiffrin-Gesamtweltcupwette 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Ski Alpin - live Meillard - Hallberg @ 2.70 Meillard - Kristoffersen @ 2.65 Noel - Rassat @ 2.50 Rassat - Braathen @ 2.00 nur 2/10 jew. Kitz-Slalom find ich immer schwierig. Braathen Top 3 @ 14.00 hab ich ebenfalls probiert. gibt jetzt aber nur noch ~8.00. €: deshalb mag ich den nicht bearbeitet 25. Januar von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar lp-x schrieb vor 2 Stunden: €: deshalb mag ich den nicht Zu viele Überraschungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar Manni_K schrieb Gerade eben: Zu viele Überraschungen? jo, einfach ein schwieriger Hang. nicht nur für die Läufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Januar lp-x schrieb vor 5 Stunden: Skispringen - Oberstdorf HS235 (Team) SLO Top 3 @ 2.37 | 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar lp-x schrieb Gerade eben: Sehr zach. Das ist schon ein bissl Clownerie. Dass ihm da wegen den paar kleinen Momenten nimmer springen lassen ist eigentlich a Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar lp-x schrieb vor 8 Minuten: So verliert man auch nicht alle Tage eine Wette zahi schrieb vor 7 Minuten: Sehr zach. Das ist schon ein bissl Clownerie. Dass ihm da wegen den paar kleinen Momenten nimmer springen lassen ist eigentlich a Frechheit. Naja, falls er selbst schuld ist? Sollte schon Konsequenzen haben, sonst kommt NOR auf die Idee, immer die Schi reinzuwerfen, wenn mal wieder jemand vor ihnen springt, der ihnen nicht passt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Norwich - Coventry @ 3.10 | 2/10 Girona - Getafe @ 2.28 | 2/10 Kombi {Zverev - Tien & Alcaraz - de Minaur & Porto - Gil Vicente} @2.39 | 2/10 Achja, weil du @Mars92mal gefragt hast. Ich hab DAZNBET jetzt auch seit ein paar Tagen und ich muss sagen, ich bin bisher zufrieden. Die Quoten, die sie im Fußball & Tennis & Skifahren haben sind recht gut. Diese Bets hab ich z.B. dort gemacht heute. bearbeitet 27. Januar von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Reading - Exeter @ 3.74 | 1/10 Huddersfield - Luton @ 2.08 | 2/10 Kombi {Bolton - Burton & Rotherham - Northampton (1X)} @ 2.02 | 2/10 Kombi {St. Pauli - Leipzig & Werder - Hoffenheim} @ 3.88 | 2/10 Edit: Eh kloar, Ausgleich für St. Pauli in der 93. Minute durch einen 11er... bearbeitet 27. Januar von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts