Recommended Posts

Postaholic
Zitat

Lieber Markus,

„Spielerschutz“ ist oberstes Gebot bei win2day. Um die optimale Umsetzung des Spielerschutzes und die Einhaltung der Spielbedingungen zu gewährleisten, werden stichprobenartig Überprüfungen durchgeführt.

Bei deinem nächsten Login auf win2day wirst du daher um folgende Dokumente gebeten:

Gültiger amtlicher Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis, Führerschein)
Was muss auf der Karte ersichtlich sein? Dein Name, dein Geburtsdatum, deine Unterschrift und die Gültigkeitsdauer müssen gut erkennbar sein.
Bankbestätigung über die Zeichnungsberechtigung am angegebenen Bankkonto oder deine Bankomatkarte bzw. Debitkarte (Vorder- und Rückseite)
Was muss auf der Karte ersichtlich sein? Auf der Karte müssen deine IBAN und dein Name gut erkennbar sein.
Was darf auf der Karte nicht ersichtlich sein? Für den Fall, dass auf deiner Karte auch eine Kartennummer abgedruckt ist (besteht im Vergleich zur IBAN nur aus Zahlen, ist in der Regel 14 bis 16-stellig), bitten wir dich diese Nummer zu schwärzen. Tipp: Am einfachsten gelingt dir das, indem du die Kartennummer mit einem kleinen Papierstreifen überdeckst, bevor du die Karte abfotografierst bzw. einscannst.
Das Formular „Bestätigung Benutzerkonto win2day", ausgefüllt und handschriftlich unterschrieben
Bitte lade diese Dokumente bei deinem nächsten Login über die dafür vorgesehene Upload Möglichkeit hoch.

Wenn wir die angeforderten Dokumente nicht bis zum 19.01.2026 erhalten und diese unsererseits nicht positiv geprüft werden konnten, wird dein win2day-Account gesperrt. Eine Spielteilnahme ist dann erst wieder nach positiver Prüfung der Dokumente möglich.

Bei etwaigen Rückfragen kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren:

per E-Mail: [email protected]
per Anruf: 0800/404 222
alle Kontaktmöglichkeiten: https://www.win2day.at/hilfe-kontakt

Weitere Informationen zu „Spiele mit Verantwortung“ erhältst du auf: https://www.win2day.at/fairplay/spielerschutz. Die Spielbedingungen findest du unter: https://www.win2day.at/fairplay/spielbedingungen

Freundliche Grüße

Dein win2day Team

Hallo,

habt ihr das Mail auch von win2day bekommen? Das Formular muss "handschriftlich ausgefüllt" sein? Für mich wirkt das irgendwie komisch.

Zwei Freunde von mir haben das Mail nicht bekommen. Nun wollte ich hier fragen.

bearbeitet von admirana111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
admirana111 schrieb vor 18 Minuten:

Hallo,

habt ihr das Mail auch von win2day bekommen? Das Formular muss "handschriftlich ausgefüllt" sein? Für mich wirkt das irgendwie komisch.

Zwei Freunde von mir haben das Mail nicht bekommen. Nun wollte ich hier fragen.

Weiß nicht was daran komisch sein soll? Ich bin eigentlich bei allen Seiten verifziert - meistens muss man's eh machen vor der Auszahlung. 

Wenn du die Dokumente eh direkt auf der win2day Website hochladen sollst, was soll da sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 8 Minuten:

Weiß nicht was daran komisch sein soll? Ich bin eigentlich bei allen Seiten verifziert - meistens muss man's eh machen vor der Auszahlung. 

Wenn du die Dokumente eh direkt auf der win2day Website hochladen sollst, was soll da sein?

Es geht mir nur darum, dass sie plötzlich damit kommen. Klar, ich hab schon einige Male ein und ausgezahlt. Ich habe nur zwei Freunde gefragt und die haben das Mail nicht bekommen.

Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob ich damals wie lange ist das her? Ausweis und Bankomatkarte hochgeladen habe.

Ein handschrfitlich ausgefülltes Formular zur "Bestätigung des Benutzerkontos von Win2Day" habe ich garantiert noch nie ausgefüllt. Du?

Ist alles nicht schlimm, ich weiß. Heutzutage ist man doch vorsichtiger, vor allem, wenn bis jetzt nur ich das Mail bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
admirana111 schrieb vor 21 Minuten:

Es geht mir nur darum, dass sie plötzlich damit kommen. Klar, ich hab schon einige Male ein und ausgezahlt. Ich habe nur zwei Freunde gefragt und die haben das Mail nicht bekommen.

Ich weiß überhaupt nicht mehr, ob ich damals wie lange ist das her? Ausweis und Bankomatkarte hochgeladen habe.

Ein handschrfitlich ausgefülltes Formular zur "Bestätigung des Benutzerkontos von Win2Day" habe ich garantiert noch nie ausgefüllt. Du?

Ist alles nicht schlimm, ich weiß. Heutzutage ist man doch vorsichtiger, vor allem, wenn bis jetzt nur ich das Mail bekommen habe.

ich hab das gleiche vor einigen tagen bekommen.

habs ausgefüllt, eingescannt und direkt auf der win2day-seite eingeloggt upgeloaded, 2 tage später die bestätigung, dass mein win2day-konto nun wieder vollständig verifiziert ist.

alles easy :super:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In Adelaide treffen Kokkinakis und Vacherot aufeinander. Kokkinakis hat sehr angeschlagen gewirkt, würd mich demnach nicht überraschen, wenn er aufgibt oder verliert. Hab noch keinen Bookie gefunden, der das Match gecovered hat, aber darauf kann man ein Auge werfen.

Biathlon Damen Staffel Gesamtwertung

Frankreich @1,63 7/10

Noch zwei Staffeln ausständig und Frankreich mit 30 Punkten Vorsprung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

das head2head shiffrin-rast @1.58 schaut verlockend für mich aus.

nachtslalom in flachau liegt shiffrin normalerweise, letztes jahr hat sie auch gewonnen dort.

und heuer natürlich auch 5/6 slaloms gewonnen und ob rast den einen sieg wiederholen kann bzw. wieder vor shiffrin landen wird … :ratlos:

was meint experte @lp-x ? :D

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mars92 schrieb vor 17 Minuten:

jop, hab ich ebenfalls genommen. 

bei admiral gabs dafür sogar @ 1.72. 

Ski Alpin - Flachau (Slalom)
Holdener - Moltzan @ 1.85 | 4/10
Shiffrin - Rast @ 1.72 | 3/10
Germane - Della Mea @ 1.85 | 3/10
Meillard - St-Germain @ 2.10 | 2/10

Holdener Top 3 @ 4.50 | 1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mars92 schrieb vor 47 Minuten:

das head2head shiffrin-rast @1.58 schaut verlockend für mich aus.

nachtslalom in flachau liegt shiffrin normalerweise, letztes jahr hat sie auch gewonnen dort.

und heuer natürlich auch 5/6 slaloms gewonnen und ob rast den einen sieg wiederholen kann bzw. wieder vor shiffrin landen wird … :ratlos:

Bin schon nervös bezgl. der Gesamtweltcupwette. Weiß nicht, ob ich das Duell morgen auch noch dazunehmen soll. :D

Manni_K schrieb vor 3 Stunden:

In Adelaide treffen Kokkinakis und Vacherot aufeinander. Kokkinakis hat sehr angeschlagen gewirkt, würd mich demnach nicht überraschen, wenn er aufgibt oder verliert. Hab noch keinen Bookie gefunden, der das Match gecovered hat, aber darauf kann man ein Auge werfen.

Biathlon Damen Staffel Gesamtwertung

Frankreich @1,63 7/10

Noch zwei Staffeln ausständig und Frankreich mit 30 Punkten Vorsprung. 

Quote für Vacherot ist jetzt da - leider nur 1.47, aber auf bet kann man sie anspielen, da bei Aufgabe die Wette auch als gewonnen gewertet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag