Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden ScottiePippen schrieb vor 40 Minuten: Hätte persönlich auch lieber Furki gesehen von Beginn an. Aber wurde ja im Vorhinein von allen angesprochen dass es mehrere Optionen gibt, die alle Vor- und Nachteile haben. Er hat sich halt möglicherweise für die falsche entschieden. Wobei ich glaube es wäre egal gewesen wer da spielt. Es waren von Anfang an Unachtsamkeit und individuelle Fehler dabei. Dazu das Gegentor aus einem Standard. Und zu Auer. Von außen betrachtet würde es Sinn machen ihn spielen zu lassen in so einer Partie. Auch wenn er immer wieder seine Aussetzer hatte, in funktionierenden Teams hat er schon solide gespielt. Aber im Endeffekt ist er jetzt beim x-ten Trainer am Abstellgleis, also irgendwas passt da halt nicht. Mehr Fehlpässe als Raux-Yao hat er auch nicht gemacht, der konnte zumindest gefährlich flanken. Ich könnte mich heute nicht an eine erinnern, die von links kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, Hook1 said: Mehr Fehlpässe als Raux-Yao hat er auch nicht gemacht, der konnte zumindest gefährlich flanken. Ich könnte mich heute nicht an eine erinnern, die von links kam. Ich wiederhole mich, aber JHT braucht für seinen Aufbau pressingresistente Spiele und nicht welche, die bei jedem Gegner sofort als Pressingtrigger festgelegt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden spielst die aktionen grad der ersten hälfte schön zu ende, könnts einige male brandgefährlich werden a standard tor und a unnediges tor is einfach blöd grennt, so is die liga aktuell, aber wenn dieses sturm das maß der liga is, vertrau ich durchaus auf hoff, dass a gute endplatzierung rauskommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 4 Minuten: Ich wiederhole mich, aber JHT braucht für seinen Aufbau pressingresistente Spiele und nicht welche, die bei jedem Gegner sofort als Pressingtrigger festgelegt werden Dann wiederhole ich mich auch: wieso spielt dann Raux-Yao noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Hook1 said: Dann wiederhole ich mich auch: wieso spielt dann Raux-Yao noch? SPRY ist doch kein Pressingtrigger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Hook1 schrieb vor 1 Minute: Dann wiederhole ich mich auch: wieso spielt dann Raux-Yao noch? Was zum Teufel?! Wie kann man hier Raux Yao erwähnen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 1 Minute: SPRY ist doch kein Pressingtrigger Hast das 1:0 vom Lask schon wieder vergessen? Heute hätten wir wegen ihm fast wieder eins gekriegt. Auer war, als ich ihn das letzte mal gesehen hatte, auch nicht schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 11 minutes ago, Hook1 said: Hast das 1:0 vom Lask schon wieder vergessen? Heute hätten wir wegen ihm fast wieder eins gekriegt. Auer war, als ich ihn das letzte mal gesehen hatte, auch nicht schlechter. Pressingresistenz an einem Fehlpass festzumachen ist – zumindest – mutig. Auer habe ich lange eine Chance gegeben, aber der ist einfach unterirdisch. Hinten ein ständiger Gefahrenherd und nach vorne so gut wie nur Fehlpässe. Seine Flanken sind das letzte Mal vor 3 Jahren auf irgendeinem Kopf eines Mitspielers gelandet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 7 Minuten: Pressingresistenz an einem Fehlpass festzumachen ist – zumindest – mutig. Auer habe ich lange eine Chance gegeben, aber der ist einfach unterirdisch. Hinten ein ständiger Gefahrenherd und nach vorne so gut wie nur Fehlpässe. Seine Flanken sind das letzte Mal vor 3 Jahren auf irgendeinem Kopf eines Mitspielers gelandet. Wie gesagt der erste war es nicht! Beim letzten Spiel, wo Auer durchgespielt hat (allerdings als LM, nicht als LV) gegen Rakow, ist fast alles über die andere Seite gekommen. Da hatte er einen Assist auf Antiste, aber auch ein Eckballtor mitverschuldet. Beim Spiel davor gegen Craiova war ein schwerer Fehlpass dabei, allerdings als Klärungsversuch, nicht im eigenen Spielaufbau wie bei Raux-Yao. Beim Spiel gegen Decic eine gefährliche Flanke auch auf Antiste, der an die Stange köpft. Der Wunderwuzzi ist er nicht, da geb ich dir schon recht, aber so schlecht wie du ihn machst, ist bzw. war er auch nicht. Spieler die nicht spielen kann man schlecht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Hook1 schrieb vor 32 Minuten: Hast das 1:0 vom Lask schon wieder vergessen? Heute hätten wir wegen ihm fast wieder eins gekriegt. Auer war, als ich ihn das letzte mal gesehen hatte, auch nicht schlechter. Das letzte Mal als ich Auer gesehen habe, hat er im Spielaufbau den Ball aus Verzweiflung ins Toraus gespielt. Das System Thorup geht mit ihm einfach nicht. Bin mir sicher, er hat im Training auch seinen Chancen bekommen sich zu beweisen, was ihm wohl nicht geglückt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Minuten Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Stunden: Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich bin natürlich grundsätzlich ein Fan von der Spielweise unseres Trainers, trotzdem muss man danna auch einmal reagieren können wenn der Plan A nicht funktioniert. Wir haben die Offensivaktionen nicht ausgespielt, der Weg nach vorn war aber einfach weiter durch das Pressing von Sturm, irgendwann kommt halt dann auch einmal ein Fehlpass, so weit sind wir noch nicht. Stimmt. Aber er sagte am Freitag auf der PK das vieles noch nicht so funktioniere.ich denke, einiges wird man sich über dem Sommer erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts