Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Rapid Dorf war sowieso genial, verbinde ich immer mit dem Rapid Charly, wennst gerade 2 volle Bier in der Hand hattest, warst sehr "aufmerksam". :D

Charly 🖤😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe keinen Derbykrieger in der Kabine gesehen. Von daher finde ich den kurzen Einblick sehr erfrischend und nett.

Dass wir die Derbykrieger nur im Fansektor und nicht am Platz gehabt haben, war genau unser Problem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
15 hours ago, derfalke35 said:

Rapid Dorf war sowieso genial, verbinde ich immer mit dem Rapid Charly, wennst gerade 2 volle Bier in der Hand hattest, warst sehr "aufmerksam". :D

Wennst reinkommen bist und deine Augen in den ganzen Tschickschwaden und Würstelgrillrauch einmal 5 Minuten gebraucht haben, um sich zu akklimatisieren und etwas zu sehen. 

Fabiano, der damals nach einem Match dort rein und Wellen mit den angsoffenen Fans machen musste, weiß bis heute nicht, wo er damals gelandet ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb am 28.3.2026 um 14:55 :

So Authentisch und persönlich wie im alten Rapid Dorf, wo die Mannschaft nach dem Spiel noch zum feiern oder trauern rübergekommen ist, wird es leider nicht mehr geben. Ewig schade darum!

So is es und unvergessen. :love:

derfalke35 schrieb vor 16 Stunden:

Den Charly kannte man, ein Urgestein! Oft haben wir Asb'ler die sich kannten, locker 2 Stunden vor Matchbeginn getroffen; Sundaydriver (aka. teermeister), eazyberny, stepdown, MrAVitamin, toby_collar und wer sich halt noch dazu gesellte. Halbzeitpause waren natürlich auch legendäre Treffen und wirklich vieles mehr nach dem Match. Wandern (Rapid Alezz) von der Nord Mitte unterer Rang weiter rauf Mitte Batigoal_7 und ?? Kurz besuchen oder rüber Richtung Block West und mit anderen abgefeiert die man kannte (Fritzl); Was da abging und Einladungen stattfanden - Alter da brauchst koan Arzt mehr! :feier: Oder der legendäre Rapid Corner; Eng - enger - no enger, lol. Im Dorf mit den Heurigen Bankerl hast halt aufpassen müssen zwecks Gewicht. Freundin Margarita saẞ am Eck und dann kam AVitamin ... hahaha ~60 kg. vs. 125 :lol: 

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag