Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Da frage ich mich aber schon, was er bei Auer sieht oder nicht sieht. mmn mag JHT spieler die eigenverantwortung übernehmen und die nerven bewahren wenns hektisch wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten: mmn mag JHT spieler die eigenverantwortung übernehmen und die nerven bewahren wenns hektisch wird. Und wie bekommt er da eine ganze Startelf bei uns zusammen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde -grünweiß- schrieb vor 26 Minuten: Da frage ich mich aber schon, was er bei Auer sieht oder nicht sieht. Thorup will ja mit seinem tiefen Spielaufbau gezielt das Pressing des Gegners auslösen und sich da hinaus kombinieren, um damit dann viele Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen und viel Platz und Unordnung für unseren Angriff zu kreieren. Dafür braucht es Pressingresistenz, Coolness und Ballsicherheit, also genau die Fähigkeiten, an denen es bei Auer leider scheitert. Andererseits könnte ich mir schon gut vorstellen, dass einige Flanken von ihm gefährlich einschlagen könnten, wenn er einen Schritt zurück zu einer Mannschaft wie Ried, WAC, Hartberg, BWL macht (und eventuell in einer 3er Kette als LAV eingesetzt wird.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde damich schrieb Gerade eben: Und wie bekommt er da eine ganze Startelf bei uns zusammen? und genau das spricht noch weniger für auer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Thorup will ja mit seinem tiefen Spielaufbau gezielt das Pressing des Gegners auslösen und sich da hinaus kombinieren, um damit dann viele Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen und viel Platz und Unordnung für unseren Angriff zu kreieren. Dafür braucht es Pressingresistenz, Coolness und Ballsicherheit, also genau die Fähigkeiten, an denen es bei Auer leider scheitert. Andererseits könnte ich mir schon gut vorstellen, dass einige Flanken von ihm gefährlich einschlagen könnten, wenn er einen Schritt zurück zu einer Mannschaft wie Ried, WAC, Hartberg, BWL macht (und eventuell in einer 3er Kette als LAV eingesetzt wird.) Auer als LA wäre auch mal spannend gute Schusstechnik hätte er ja zumindest und könnte "da vorne" weniger Schaden anrichten. Ein Dribblanski wird er halt nie werden.... bearbeitet vor 42 Minuten von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten: Auer als LA wäre auch mal spannend gute Schusstechnik hätte es ja zumindest und könnte "da vorne" weniger Schaden anrichten. Ein Dribblanski wird er halt nie werden.... Würde mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts