Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Da frage ich mich aber schon, was er bei Auer sieht oder nicht sieht. :ratlos:

mmn mag JHT spieler die eigenverantwortung übernehmen und die nerven bewahren wenns hektisch wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

mmn mag JHT spieler die eigenverantwortung übernehmen und die nerven bewahren wenns hektisch wird.

Und wie bekommt er da eine ganze Startelf bei uns zusammen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
-grünweiß- schrieb vor 26 Minuten:

Da frage ich mich aber schon, was er bei Auer sieht oder nicht sieht. :ratlos:

Thorup will ja mit seinem tiefen Spielaufbau gezielt das Pressing des Gegners auslösen und sich da hinaus kombinieren, um damit dann viele Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen und viel Platz und Unordnung für unseren Angriff zu kreieren. Dafür braucht es Pressingresistenz, Coolness und Ballsicherheit, also genau die Fähigkeiten, an denen es bei Auer leider scheitert.

Andererseits könnte ich mir schon gut vorstellen, dass einige Flanken von ihm gefährlich einschlagen könnten, wenn er einen Schritt zurück zu einer Mannschaft wie Ried, WAC, Hartberg, BWL macht (und eventuell in einer 3er Kette als LAV eingesetzt wird.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Patrick1899 schrieb vor einer Stunde:

Thorup will ja mit seinem tiefen Spielaufbau gezielt das Pressing des Gegners auslösen und sich da hinaus kombinieren, um damit dann viele Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen und viel Platz und Unordnung für unseren Angriff zu kreieren. Dafür braucht es Pressingresistenz, Coolness und Ballsicherheit, also genau die Fähigkeiten, an denen es bei Auer leider scheitert.

Andererseits könnte ich mir schon gut vorstellen, dass einige Flanken von ihm gefährlich einschlagen könnten, wenn er einen Schritt zurück zu einer Mannschaft wie Ried, WAC, Hartberg, BWL macht (und eventuell in einer 3er Kette als LAV eingesetzt wird.)

Auer als LA wäre auch mal spannend :gruebel: gute Schusstechnik hätte er ja zumindest und könnte "da vorne" weniger Schaden anrichten. Ein Dribblanski wird er halt nie werden....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Auer als LA wäre auch mal spannend :gruebel: gute Schusstechnik hätte es ja zumindest und könnte "da vorne" weniger Schaden anrichten. Ein Dribblanski wird er halt nie werden....

Würde mich auch interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag