nw1909 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Ganz spannende Podcastfolge mit FI. Ohne jetzt JS-Bashing betreiben zu wollen, aber rein rhetorisch war dieser Trainerwechsel ein Quantensprung. Und auch was den kloaren Plan angeht . Und ist vielleicht a bisserl kindisch, aber ich mag es, dass er die Fans immer so hervorhebt ( " Rapid hat quantitativ die meisten in Österreich, Sturm aber qualitativ die mit Abstand Besten") 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden nw1909 schrieb vor 15 Minuten: Ganz spannende Podcastfolge mit FI. Ohne jetzt JS-Bashing betreiben zu wollen, aber rein rhetorisch war dieser Trainerwechsel ein Quantensprung. Und auch was den kloaren Plan angeht . Und ist vielleicht a bisserl kindisch, aber ich mag es, dass er die Fans immer so hervorhebt ( " Rapid hat quantitativ die meisten in Österreich, Sturm aber qualitativ die mit Abstand Besten") Top zum Anhören, danke fürs Verlinken. Das mit den Fans stimmt absolut, bei uns gibts auch viel weniger bis keine Becherwerfer mehr ^^. Finds jetzt besonders lustig, dass die Kritik der Atlacher Fans war, dass er zu arrogant sei und zu spät wechsle. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Top zum Anhören, danke fürs Verlinken. Das mit den Fans stimmt absolut, bei uns gibts auch viel weniger bis keine Becherwerfer mehr ^^. Finds jetzt besonders lustig, dass die Kritik der Atlacher Fans war, dass er zu arrogant sei und zu spät wechsle. pfuh, bin bis diese saison im 9er gestanden und da flogen schon immer wieder becher ausm 6er/7er.. wenn sich das heuer nicht gravierend geändert hat wär ich mit so einer aussage schon vorsichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) sent96 schrieb vor 11 Minuten: pfuh, bin bis diese saison im 9er gestanden und da flogen schon immer wieder becher ausm 6er/7er.. wenn sich das heuer nicht gravierend geändert hat wär ich mit so einer aussage schon vorsichtig.. Längsseite ist a eigenes Thema... Eh oasch, vor allem weil es oft nur die anderen im Sektor abduscht. Mir wäre aufs Spielfeld/direkt auf Spieler weniger aufgefallen bearbeitet vor 10 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Die Aussage, dass man einen Vorteil mit einer 3er Kette hat, sehe ich nur insofern wenn man defensiver stabiler stehen will. Ansonsten hat es eigentlich nur Nachteile in Bezug auf Pressing und Ballbesitz-Fußball. International sieht man meiner Meinung sehr klar, welche Vorteile eine 4er Kette hat. International ist die 3er Kette halt momentan sehr populär weil sie enorme Vorteile bei der Verteidigung der Halbräume bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) phy schrieb vor 34 Minuten: International ist die 3er Kette halt momentan sehr populär weil sie enorme Vorteile bei der Verteidigung der Halbräume bietet. Nenne mir 3 Teams die in der CL mit 3er Kette spielen oder ein Team in einer Top 5 Liga, das damit Meister wird heuer. Ich bin mehr ein Fan davon, dass man die Halbräume gar nicht erst verteidigen muss, weil man gar nicht erst einen geordneten Aufbau zulässt. Wenn du mit 6-7 Spielern in der gegnerischen Hälfte stehst, gehst natürlich Risiken ein, vor allem mit Pässen hinter die letzte Linie. Gute Teams haben aber die Verteidiger die dies im 1v1 lösen können. Das sind dann meist auch die Teams, die in einer Saison unter den Top3 an gelaufenen Kilometern sind. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden sent96 schrieb vor 6 Stunden: pfuh, bin bis diese saison im 9er gestanden und da flogen schon immer wieder becher ausm 6er/7er.. wenn sich das heuer nicht gravierend geändert hat wär ich mit so einer aussage schon vorsichtig.. Ich sitz im 6er und habe heuer schon beaobachtet, wie einer der Becherwerfer sofort während des Spiels noch entfernt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Stunde: Ich sitz im 6er und habe heuer schon beaobachtet, wie einer der Becherwerfer sofort während des Spiels noch entfernt wurde. gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 3 hours ago, graz_fan said: Nenne mir 3 Teams die in der CL mit 3er Kette spielen oder ein Team in einer Top 5 Liga, das damit Meister wird heuer. Ich bin mehr ein Fan davon, dass man die Halbräume gar nicht erst verteidigen muss, weil man gar nicht erst einen geordneten Aufbau zulässt. Wenn du mit 6-7 Spielern in der gegnerischen Hälfte stehst, gehst natürlich Risiken ein, vor allem mit Pässen hinter die letzte Linie. Gute Teams haben aber die Verteidiger die dies im 1v1 lösen können. Das sind dann meist auch die Teams, die in einer Saison unter den Top3 an gelaufenen Kilometern sind. Euer Diskussion geht zwar an der Aussage von FI im Podcast mittlerweile weit vorbei (bin mir auch ned sicher inwiefern die Antwort zum Vorpost passt), aber auch des wird im Podcast vom Host kurz angesprochen. Und es stimmt schon, 3er/5er Kette is in vielen europäischen Ligen im Mittelfeld im Moment am Vormarsch. Nur weils die Top-Teams ned so machen, heißts noch lang ned dass das System ned funktioniert oder ned populär ist. bearbeitet vor 1 Stunde von gemmaschwoaze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde nw1909 schrieb vor 9 Stunden: Ganz spannende Podcastfolge mit FI. Sehr empfehlenswerte Folge. Bestärkt mich in der Meinung, dass die Entscheidung pro Ingolitsch wohl richtig war. Die Erfolge helfen natürlich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Nenne mir 3 Teams die in der CL mit 3er Kette spielen oder ein Team in einer Top 5 Liga, das damit Meister wird heuer. Ich bin mehr ein Fan davon, dass man die Halbräume gar nicht erst verteidigen muss, weil man gar nicht erst einen geordneten Aufbau zulässt. Wenn du mit 6-7 Spielern in der gegnerischen Hälfte stehst, gehst natürlich Risiken ein, vor allem mit Pässen hinter die letzte Linie. Gute Teams haben aber die Verteidiger die dies im 1v1 lösen können. Das sind dann meist auch die Teams, die in einer Saison unter den Top3 an gelaufenen Kilometern sind. damit grenzt du das dann nochmal mehr ein - ich hätte an inzaghis inter, Alonsos Lev und Guardiolas City gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde soulbro82 schrieb vor 17 Minuten: Sehr empfehlenswerte Folge. Bestärkt mich in der Meinung, dass die Entscheidung pro Ingolitsch wohl richtig war. Die Erfolge helfen natürlich auch. Da schließe ich mich an. Mega angenehm mal ein paar Überlegungen zu hören die über die klassischen Matchinterviews hinausgehen. Und man merkt auch viele Parallelen zu CI wie detailliert er erklärt und dass er viel Wert auf Persönlichkeitsentwicklung legt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts