a_blacky Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Februar Fitness und die Basics sind leider unter JS am meisten verlorengegangen... Ist traurig, aber ich glaub wir holen so langsam wieder auf. Defensiv ists aktuell auf jeden Fall besser, als Ende letzten Jahres. Wenn die Basics lt. Spielern auch besser werden ists auch gut. Das haben die Spieler ja im Dezember noch selbst kritisiert, dass es an den Basics fehlt und das ist schon heavy. Überall wieder in die Spur zu finden ist ein Prozess und geht sicher net von heute auf morgen, wenn dir das so konsequent verlernt wurde. Ich seh die Entwicklung grundsätzlich als positiv. Sehen wirs mal insgesamt als Schadensbegrenzung und kontinuierlichen Aufbau, was heuer noch passiert. Ich denk mir halt, dass mans erst ordentlich bewerten kann, nachdem FI eine ganze Vorbereitung im Sommer absolviert hat. Sicher sieht man schon bald eine Handschrift. Ihn jetzt abzustempeln, dass nur Defensivfußball gespielt wird, lass ich nicht durchgehen. Du musst in dem Sauhaufen, den wir beinander gehabt haben mal einen Fokus setzen und das ist schon ein guter Zugang die Defensive zu stabilisieren. Dass offensiv auch wieder was kommen muss ist klar, Spieler wie Beganovic machen mir da aber Hoffnung. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 23. Februar flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Was mich im Nachhinein am meisten an der Ära Säumel ärgert ist offensichtlich der Fitness-Rückstand? Das ist ein No-Go, ehrlich. Er is halt ein Typ Trainer, der die Spieler jetzt nicht so fordert und mitreißt .. wenn da einer mal nicht Vollgas gegeben hat, war er eher si in Richtung "mach wennst meinst, is eh deine eigene Karriere" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:07 Der Trainerwechsel im Winter hat leider keine spielerische Verbesserung gebracht. Eher im Gegenteil. Ich bleibe bei meiner Meinung. Solche Leistungen werden nicht reichen um bei Sturm Trainer zu bleiben. Bis jetzt findet zwar ein Umbruch aber leider keine Entwicklung statt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Sonntag um 18:12 Sieben spiele gespielt unter Ingolitsch, System viel zu defensiv, die Spieler wirken so als wüssten sie nicht was sie machen sollen usw. Jetzt redet er dann wieder, das es noch dauert und alles Zeit braucht, weil Umbruch und Blabla. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:13 (bearbeitet) Meine Meinung geht hier nicht mit vielen konform, trotzdem bleibe ich bei der, die ich schon anfangs bei der Bestellung von Ingolitsch Vertreten habe. Ein Trainer von einem Abstiegskandiaten, der eine gute Halbsaison gezeigt hat, wird uns nicht weiterhelfen können. Die Defensivtaktik der OG´s der 5er Kette des Abstiegslkampfs zu kopieren als Top Verein hatte das letzte mal Rapid mit Canadi versucht. Ich find das fürchterlich was Ingolitsch mit seinem "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" Defensivansatzt bei uns hier veranstaltet. Das wir im guten alten Foda Muster S-N-S-N-U usw. sind, wär gar nicht so schlimm, würde wir spanneden Offensivfussball sehen. (fair enough, damit waren viele von uns unter Säumel auch nicht zufrieden) Das Gegenteil ist leider der Fall. Damit vergraulst dir alle Zuschauer. Er hat natürlich die Chance sich im OPO zu beweisen, weil es kann eh nur wenig schiefgehen. Im schlechtetsten Fall bist ein Jahr nicht europäisch, oder scheiterst in der Quali, was natürlich auch Kacke wär. Im besten Fall kann er umsetzten was er sich da immer auch vorstellt. Hoffentlich verstehts auch die Mannschaft mal. Ich will ihn auf jeden Fall nach dieser Saison nicht mehr sehen. Und Parensen auch nicht. Wegen der Trainerwahl und Inkonsistenz des Systemaufbaus. Schunk sollte man behalten, weil das Scouting finde ich sehr gut! bearbeitet Sonntag um 18:56 von Sturmgewitter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:13 Alkonymus schrieb Gerade eben: Sieben spiele gespielt unter Ingolitsch, System viel zu defensiv, die Spieler wirken so als wüssten sie nicht was sie machen sollen usw. Jetzt redet er dann wieder, das es noch dauert und alles Zeit braucht, weil Umbruch und Blabla. Was ja alles stimmt, ich verstehe einfach so grundlegende Dinge nicht .. Ewig warten mit den Wechseln, scheinbar kein richtiges ingame coaching, komische Aufstellungen etc 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:15 Ich glaube ihn der Vereinsführung von Altach haben sie die Sektkorken knallen lassen ,als sie gehört haben, dass es jemanden gibt, der für ihren Trainer noch Geld zahlt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:26 Sturmgewitter schrieb vor 11 Minuten: Meine Meinung geht hier nicht mit vielen konform, trotzdem bleibe ich bei der, die ich schon anfangs bei der Bestellung von Ingolitsch Vertreten habe. Ein Trainer von einem Abstiegskandiaten, der eine gute halbsaison gezeigt hat, wird uns nicht weiterhelfen können. Die Defensivtaktik der OG´s der 5er Kette im Abstiegslkampf zu kopieren als Top Verein hatte das letzte mal Rapid mit Candai versucht. Ich find das fürchterlich was Ingolitsch mit seinem "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben" Defensivansatzt bei uns hier veranstaltet. Das wir im guten alten Foda Muster S-N-S-N-U usw. sind, wär gar nicht so schlimm, würde wir spanneden Offensivfussball sehen. (fair enough, damit waren wir unter Säumel auch nicht zufrieden) Das Gegenteil ist leider der Fall. Damit vergraulst dir alle Zuschauer. Er hat natürlich die Chance sich im OPO zu beweisen, weil es kann eh nur wenig schiefgehen. Im schlechtetsten Fall bist ein Jahr nicht europäisch, oder scheiterst in der Quali, was natürlich auch Kacke wär. Im besten Fall kann er umsetzten was er sich da immer auch vorstellt. Hoffentlich verstehts auch die Mannschaft mal. Ich will ihn auf jeden Fall nach dieser Saison nicht mehr sehen. Und Parensen auch nicht! Wenns halt nicht international spielst, zieht das so einen Rattenschwanz mit sich.. finanziell einerseits, andererseits bist du für Legionäre einfach auch uninteressant. Die ECL muss Mindestanspruch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:30 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Wenns halt nicht international spielst, zieht das so einen Rattenschwanz mit sich.. finanziell einerseits, andererseits bist du für Legionäre einfach auch uninteressant. Die ECL muss Mindestanspruch sein. Ich wünsch es uns. Aber ich krieg auch Vietnamkriegs Flashbacks bei der Erinnerung an unsre Quali Leistungen vor Ilzer.. bearbeitet Sonntag um 18:33 von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Sonntag um 18:35 SchwoazaPeter schrieb vor 25 Minuten: Der Trainerwechsel im Winter hat leider keine spielerische Verbesserung gebracht. Eher im Gegenteil. Ich bleibe bei meiner Meinung. Solche Leistungen werden nicht reichen um bei Sturm Trainer zu bleiben. Bis jetzt findet zwar ein Umbruch aber leider keine Entwicklung statt. Alkonymus schrieb vor 19 Minuten: Sieben spiele gespielt unter Ingolitsch, System viel zu defensiv, die Spieler wirken so als wüssten sie nicht was sie machen sollen usw. Jetzt redet er dann wieder, das es noch dauert und alles Zeit braucht, weil Umbruch und Blabla. Na Männer, da muss man schon genau hinschauen. Nur ein kleiner Auszug: Mit Fosso und Stanko sind die Räume bei verlorenen zweitne Bällen nicht mehr so groß in den MF Reihen, wir holen uns da mehr zurück, stehen stabiler. Mit MItchell bekommt man kaum ein Gegentor, er ordnet das sehr gut, er hat heute sehr gefehlt. Auch die Statistiken beweisen das (shots on targets against us) Vorwärts: Seedy ist der Verteiler, wenn Otar natürlich nicht spielt. heute war das schwer okay von ihm. Malone muss auf die Seite. abseits von unserer Stürmer-Krise, macht das mit Rozga und Hödl nach vorn mehr Sinn als noch November und Dezember. Allein die Spiele in Athen oder daheim gegen WSG. Nur ein kleiner Ausschnitt, wir können uns gern vor dem nächsten Heimspiel austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 18:36 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Mit Fosso und Stanko sind die Räume bei verlorenen zweitne Bällen nicht mehr so groß in den MF Reihen, wir holen uns da mehr zurück, stehen stabiler. Das seh ich überhaupt nicht. Das ist aber mMn nicht Fosso/Stanko geschuldet, sondern der 3er Kette. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 18:39 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das seh ich überhaupt nicht. Das ist aber mMn nicht Fosso/Stanko geschuldet, sondern der 3er Kette. Heute wars besonders oft so, dass Koller/Malic vorgerückt sind, Vallci wie ein Libero hinten drin gestanden sind, und die Gegner sich dann einfach in die völlig freien Räume links und rechts von ihm bewegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:45 flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Na Männer, da muss man schon genau hinschauen. Nur ein kleiner Auszug: Mit Fosso und Stanko sind die Räume bei verlorenen zweitne Bällen nicht mehr so groß in den MF Reihen, wir holen uns da mehr zurück, stehen stabiler. Mit MItchell bekommt man kaum ein Gegentor, er ordnet das sehr gut, er hat heute sehr gefehlt. Auch die Statistiken beweisen das (shots on targets against us) Vorwärts: Seedy ist der Verteiler, wenn Otar natürlich nicht spielt. heute war das schwer okay von ihm. Malone muss auf die Seite. abseits von unserer Stürmer-Krise, macht das mit Rozga und Hödl nach vorn mehr Sinn als noch November und Dezember. Allein die Spiele in Athen oder daheim gegen WSG. Nur ein kleiner Ausschnitt, wir können uns gern vor dem nächsten Heimspiel austauschen. Jatta Verteiler?? Und schwer ok??? naja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:49 The Flash schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube ihn der Vereinsführung von Altach haben sie die Sektkorken knallen lassen ,als sie gehört haben, dass es jemanden gibt, der für ihren Trainer noch Geld zahlt! Die Altacher Melone sozusagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:59 Ich finde wir beschneiden uns viel zu sehr mit dem Spiegeln der gegnerischen Aufstellung. In jeder Partie, dass es heute wieder nicht schiefgegangen ist, ist eher glücklich gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts