a_blacky Banklwärmer Geschrieben vor 12 Stunden Fitness und die Basics sind leider unter JS am meisten verlorengegangen... Ist traurig, aber ich glaub wir holen so langsam wieder auf. Defensiv ists aktuell auf jeden Fall besser, als Ende letzten Jahres. Wenn die Basics lt. Spielern auch besser werden ists auch gut. Das haben die Spieler ja im Dezember noch selbst kritisiert, dass es an den Basics fehlt und das ist schon heavy. Überall wieder in die Spur zu finden ist ein Prozess und geht sicher net von heute auf morgen, wenn dir das so konsequent verlernt wurde. Ich seh die Entwicklung grundsätzlich als positiv. Sehen wirs mal insgesamt als Schadensbegrenzung und kontinuierlichen Aufbau, was heuer noch passiert. Ich denk mir halt, dass mans erst ordentlich bewerten kann, nachdem FI eine ganze Vorbereitung im Sommer absolviert hat. Sicher sieht man schon bald eine Handschrift. Ihn jetzt abzustempeln, dass nur Defensivfußball gespielt wird, lass ich nicht durchgehen. Du musst in dem Sauhaufen, den wir beinander gehabt haben mal einen Fokus setzen und das ist schon ein guter Zugang die Defensive zu stabilisieren. Dass offensiv auch wieder was kommen muss ist klar, Spieler wie Beganovic machen mir da aber Hoffnung. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden: Was mich im Nachhinein am meisten an der Ära Säumel ärgert ist offensichtlich der Fitness-Rückstand? Das ist ein No-Go, ehrlich. Er is halt ein Typ Trainer, der die Spieler jetzt nicht so fordert und mitreißt .. wenn da einer mal nicht Vollgas gegeben hat, war er eher si in Richtung "mach wennst meinst, is eh deine eigene Karriere" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts