SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:03 LaPantera69 schrieb Gerade eben: Wenn wir ehrlich sind, haben wir die CL Sphären in erster Linie der Internationalen Leistungen der Dosen in der Vergangenheit zu verdanken und geerntet, was die gesät hatten. Ich behaupte jetzt, auch unter CI/AS hätten wir es über die CL-Quali nie in die CL geschafft... Duck und wech... Möglich, bzw eh wahrscheinlich. Aber damals haben wir am Weg dorthin ohne CL-Geld eine Mannschaft gesehen, die zumindest national gefürchtet war. Heute freuen sich die Gegner fast schon, wenn wir kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:05 rmax1 schrieb vor 1 Minute: Ich bin bei Gott kein MP Fan aber auch keiner der immer gleich hinhaut und Konsequenzen fordert. Aber wenn du schreibst, dass die Vergleiche hinken, da CI einen Rumpfkader von NEM übernommen hat, kann man auch den Vergleich ziehen, dass Säumel (und von dem bin ich auch kein Fan) oder FI (von dem hab ich mir noch keine endgültige Meinung gebildet) einen halb so teuren Kader als CI hatte. Gefordert wird gefühlt aber, dass sie mit dem halb so teuren Kader, die gleiche Leistung abliefern sollen. Das geht sich aber nicht aus und da sind wir wieder bei der Erwartungshaltung. Wenn diese der eine oder andere wieder etwas herunterschrauben würde, würden manche vielleicht auch wieder etwas realistischere Gedanken fassen können. Bitte was? Wo hatte denn JS einen halb so teuren Kader als CI? Die Abgänge haben alle MIT JS stattgefunden und MP hat seine super Verkäufe wie Max Johnston (mit niemandem) und Mika und Böving (mit Malone) halt einfach unfassbar miserabel ersetzt. Der hat halt extrem viel Geld ausgegeben und einen Rumpfkader fabriziert. JS und auch FI sind halt jetzt seine Bauernopfer, wobei sie beide auch nicht ganz unschuldig sind - weil wie du sagst auch aus dem Rumpfkader merh rauszuholen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Diese negative Stimmung hier ist ja unfassbar Rapid'esk. Freuts euch auf Blackfm, da erklärt sich FI bezüglich Aufstellung wenigstens. Die Spielfaulen werden jetzt auch aussortiert (bzw. mit Horvat schon geschehen) und dann marschieren wir wieder mit klarer Marschrichtung nach vorne. Wenn ich mich an die Oasch-Spiele im ersten Schilzer Jahr zurück erinnere, war das Cupspiel um nichts schlechter. Wichtig ist, was wir bzw. Trainerteam und Mannschaft aus dieser Niederlage lernen. Dann können wir weiter urteilen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden B.Andsinger schrieb vor 4 Stunden: Diese negative Stimmung hier ist ja unfassbar Rapid'esk. Freuts euch auf Blackfm, da erklärt sich FI bezüglich Aufstellung wenigstens. Die Spielfaulen werden jetzt auch aussortiert (bzw. mit Horvat schon geschehen) und dann marschieren wir wieder mit klarer Marschrichtung nach vorne. Wenn ich mich an die Oasch-Spiele im ersten Schilzer Jahr zurück erinnere, war das Cupspiel um nichts schlechter. Wichtig ist, was wir bzw. Trainerteam und Mannschaft aus dieser Niederlage lernen. Dann können wir weiter urteilen. Schließt du das aus dem Instagram-Schnipsel von Black-FM aus Insta oder hast du exklusiven early Access auf die Volume #188? Mir geht’s speziell um den Teil mit dem „aussortieren“. Wenns da nämlich nix konkretes gibt, dann ist das nur eine andere Form der Negativität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb vor 16 Stunden: Ich hab jetzt keine Spiele verfolgt, muss aber sagen, dass es mich etwas wundert, wenn ein neuer Trainer so schnell öffentlich die eigenen Spieler attackiert. Klarerweise braucht jeder Trainer Zeit. MegamanX schrieb vor 16 Stunden: Ich meine intern wird eh Tacheles das gleiche gesprochen, sehe da jetzt kein großes Problem schopp hat durch seine öffentliche kritik an den eigenen spielern ziemlich schnell die mannschaft verloren bei uns, was dann auch ein gewichtiger grund für seine frühzeitige entlassung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Much1 schrieb vor einer Stunde: schopp hat durch seine öffentliche kritik an den eigenen spielern ziemlich schnell die mannschaft verloren bei uns, was dann auch ein gewichtiger grund für seine frühzeitige entlassung war. Grundsätzlich ist das mMn nie ein gutes Signal, weder nach außen oder nach innen, wenn man die Spieler öffentlich an den Pranger stellt. Wenn das im dritten Spiel oder whatever passiert, riecht das für mich nach der berühmten "Flucht nach vorn" eines Trainerstabs...gut beobachtbar auch bei Stögeder als der Einbruch richtig begann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden zwinkinho schrieb vor 2 Stunden: Schließt du das aus dem Instagram-Schnipsel von Black-FM aus Insta oder hast du exklusiven early Access auf die Volume #188? Mir geht’s speziell um den Teil mit dem „aussortieren“. Wenns da nämlich nix konkretes gibt, dann ist das nur eine andere Form der Negativität. Whs meinte er damit konkret oermann und horvat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden B.Andsinger schrieb vor 7 Stunden: Diese negative Stimmung hier ist ja unfassbar Rapid'esk. Freuts euch auf Blackfm, da erklärt sich FI bezüglich Aufstellung wenigstens. Die Spielfaulen werden jetzt auch aussortiert (bzw. mit Horvat schon geschehen) und dann marschieren wir wieder mit klarer Marschrichtung nach vorne. Wenn ich mich an die Oasch-Spiele im ersten Schilzer Jahr zurück erinnere, war das Cupspiel um nichts schlechter. Wichtig ist, was wir bzw. Trainerteam und Mannschaft aus dieser Niederlage lernen. Dann können wir weiter urteilen. Viel lag aber schon auch an der Aufstellung vom Sonntag, Kite und Tomi hat der Trainer mit der Positionierung großteils selbst aus dem Spiel genommen, Tomi ist jetzt e weg, war er gegen Brann Bergen auch Spielfaul? "Aussortieren" kann er e nur Malone und Jatta, ich glaube aber, dass überhaupt nix von sowas zu sehen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden Paar spannende (ehrliche?) Aussagen von FI im Podcast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Paar spannende (ehrliche?) Aussagen von FI im Podcast. hoffe er hat an kloaren plan, werd ich mir nachher anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden BlackFM Interview sehr stark und ich fands höchst interessant wie bei Jürgen Pucher die Verwunderung eintrat dass er Antworten auf Fragen (Umbruch, Kaderstärke etc.) bekam Endlich einmal eine bessere Kommunikation die sich die Fans auch wünschen und erwarten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 3 Stunden: Tomi ist jetzt e weg, war er gegen Brann Bergen auch Spielfaul? Nach seinem Stangenschuss zählte nur noch der olympische Gedanke, also viel kam da mMn nicht mehr. Hätte mir da schon früher einen Wechsel gewünscht. Honigdachs schrieb vor 3 Stunden: Whs meinte er damit konkret oermann und horvat bearbeitet vor 4 Stunden von B.Andsinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 17 Minuten: Endlich einmal eine bessere Kommunikation die sich die Fans auch wünschen und erwarten dürfen. Ist laut einigen hier völlig irrelevant. "Er kann ja nur gut reden" Verstehe ich nicht, wie wichtig moderieren oder das beim Vermitteln von Trainingsinhalten z. B. ist, hat Chris Ilzer perfekt demonstriert. Und ja, mir ist klar, dass das Altach-Spiel ein Offenbarungseid ist. Aber man muss dem Trainer auch etwas Zeit geben. Hat sich eine faire Chance verdient wie Säumel. bearbeitet vor 4 Stunden von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ist laut einigen hier völlig irrelevant. Verstehe ich nicht, wie wichtig moderieren oder das beim Vermitteln von Trainingsinhalten z. B. ist, hat Chris Ilzer perfekt demonstriert. Auf der anderen Seite wird alles vermitteln der Welt komplett powidl sein wenn man nicht bald besser spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Auf der anderen Seite wird alles vermitteln der Welt komplett powidl sein wenn man nicht bald besser spielt Jo eh. Siehe edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts