graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:35 Schiri99 schrieb vor 25 Minuten: Es gibt nur einen Zeitraum im Jahr mit mehr Zeit um was zu verändern. Ich erwarte mir schon, dass da bis zum ersten Spiel ordentlich was weitergeht Als bis zum ersten Spiel in der Liga ja. Im Jänner erwarte ich mir eigentlich nur gute Ansätze. Dass man gegen Brügge, Kopenhagen, Feyennoord mithalten wird können, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wobei es natürlich toll wäre, wenn die Verteidigung durch diese Spiele stabiler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 14:42 JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Welche Ausbildung hat Neukirchner? Also sollte das Trainerteam jetzt stehen? Ingolitsch, Duran, Neukirchner, Witamwas, Loch, Athletik Duo (Namen weiß ich grad nicht), Darinka Stock, oder hab ich wen vergessen? Mathematik und Sport Für alle Güsch-Fans und die die es noch werden wollen, ein sehr schöner Artikel über einen unserer Größten: https://www.derstandard.at/story/2000145433485/wie-guenther-neukirchnerder-mit-dem-klapprad-in-die-champions-league Eine andere Zeit, andere Typen, nur ein Günther Neukirchner! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 15:26 (bearbeitet) Es gibt nur einen Günther Neukirchner, einen Günther Neukirchner eiiiiiinnnneeeen Günther Neukirchner Buama wie schaut's in Messendorf untn aus, ist jemand vor Ort? bearbeitet Freitag um 15:27 von marcel1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:34 Sheqiri richtig guter Taktiker/Analyst - der weiß was er sagt (war unter dem X Beitrag heute) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 15:44 Der Nike FI-Print für den Trainingsanzug ist auch noch rechtzeitig fertig geworden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 15:54 (bearbeitet) Das neue (alte) Trainerteam Foto: Anto Petrusic. bearbeitet Freitag um 15:55 von faj 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 16:01 faj schrieb vor 7 Minuten: Das neue (alte) Trainerteam Foto: Anto Petrusic. kein Sargon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 16:02 MegamanX schrieb Gerade eben: kein Sargon? glaub ging nur um die Neuzugänge im Trainerteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 16:03 Duran war heute beim Training dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Freitag um 16:28 https://isave.gepa-pictures.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:37 (bearbeitet) Wär interessant zum wissen, wie FI die Mannschaft so nach dem ersten Kennenlernen einschätzt. Edit: Und damit mein ich nicht so standardfloskeln, die du der Presse sagst, sondern was er sich wirklich denkt. Wirst natürlich nie erfahren (außer wir haben einen Best Buddy von ihm hier im ASB), aber es wär interessant. bearbeitet Freitag um 16:38 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:48 faj schrieb vor 53 Minuten: Das neue (alte) Trainerteam Foto: Anto Petrusic. Die MÄÄÄÄÄÄÄCHTIGSTEN Männer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 16:49 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Wär interessant zum wissen, wie FI die Mannschaft so nach dem ersten Kennenlernen einschätzt. alle schuldig, alle raus ne warte, das ist ja das ASB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 16:50 11mousa schrieb vor 12 Minuten: Wär interessant zum wissen, wie FI die Mannschaft so nach dem ersten Kennenlernen einschätzt. Edit: Und damit mein ich nicht so standardfloskeln, die du der Presse sagst, sondern was er sich wirklich denkt. Wirst natürlich nie erfahren (außer wir haben einen Best Buddy von ihm hier im ASB), aber es wär interessant. Ich denke FI hat sich vorher schon ein Bild gemacht, wie die Akteure ticken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:53 marcel1909 schrieb Gerade eben: Ich denke FI hat sich vorher schon ein Bild gemacht, wie die Akteure ticken.. Es ist halt doch ein unterschied, ob ich Videostudium, Erzählungen von anderen Beteiligten, etc. habe, oder ob ich meine Co-Worker dann wirklich in der Arbeit sehe, mit ihnen interagiere, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts