graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:09 faj schrieb Gerade eben: Bin nicht unzufrieden. Bleibt Duran dann Co-Trainer? Ja alle anderen bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 13:20 Mal schauen was wir im Frühjahr geboten bekommen. Es bleibt ja leider wenig Zeit für das neue Trainerteam etwas zu verändern, aber ich hoffe schon dass Ingolitsch und Team mit ein paar neuen Ideen mehr Schwung rein bringen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:26 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Mal schauen was wir im Frühjahr geboten bekommen. Es bleibt ja leider wenig Zeit für das neue Trainerteam etwas zu verändern, aber ich hoffe schon dass Ingolitsch und Team mit ein paar neuen Ideen mehr Schwung rein bringen können. Na ja sie haben schon einen Monat Zeit und mehrere Gegner auf sehr hohen Niveau. Dann im Februar durchaus machbare Aufgaben. Bis zum März sollte eine Veränderung schon zu sehen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 13:33 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Der war die letzten 1 1/2 Jahre laut tm "Verbindungstrainer" bei der Austria aus Wien, wenns da um die Verbindung der Kampfmannschaft mit den Amateuren geht, war er dort wohl ziemlich arbeitslos bei der Altherrentruppe Ich bekomme Kopfschmerzen und mir wird's schlecht wenn ich mir so deine Bemerkungen ansehe. Du bist mit nichts zufrieden und eindeutig schlimmer als @RasmusHojlund 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Freitag um 13:52 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Lustiger Name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:04 marcel1909 schrieb vor 30 Minuten: Ich bekomme Kopfschmerzen und mir wird's schlecht wenn ich mir so deine Bemerkungen ansehe. Du bist mit nichts zufrieden und eindeutig schlimmer als @RasmusHojlund Und ich hab mich schon sehr gebessert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:07 Schönaugürtel Mario schrieb vor 46 Minuten: Mal schauen was wir im Frühjahr geboten bekommen. Es bleibt ja leider wenig Zeit für das neue Trainerteam etwas zu verändern, aber ich hoffe schon dass Ingolitsch und Team mit ein paar neuen Ideen mehr Schwung rein bringen können. Es gibt nur einen Zeitraum im Jahr mit mehr Zeit um was zu verändern. Ich erwarte mir schon, dass da bis zum ersten Spiel ordentlich was weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 14:12 (bearbeitet) muk schrieb vor 1 Stunde: Immerhin hat die Austria aber Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie zb Radonjic, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic und Aleksa des öfteren eingesetzt und Spieler wie Ndukwe, Ilic und Nisandic waren des öfteren im Spieltagskader. So arbeitslos dürfte er nicht gewesen sein. Er war nebenbei noch Lehrer. Damit haben wir übrigens mit Ingolitsch, Neukirchner, Witamwas und Loch vier ausgebildete Pädagogen im Trainerteam. bearbeitet Freitag um 14:14 von graz6 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:16 graz6 schrieb vor 3 Minuten: Er war nebenbei noch Lehrer. Damit haben wir übrigens mit Ingolitsch, Neukirchner, Witamwas und Loch vier ausgebildete Pädagogen im Trainerteam. Find ich gut! Obs 4 sein müssen weiß ich nicht aber ich denk den meisten Trainerteams würd jemand der Pädagogik kann nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 14:18 Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Es gibt nur einen Zeitraum im Jahr mit mehr Zeit um was zu verändern. Ich erwarte mir schon, dass da bis zum ersten Spiel ordentlich was weitergeht Möglich ist es, aber. wenn du z.b. nach Hoffenheim zu Ilzer schaust, dann sieht man dass es schon eine Zeit lang dauern kann bis die Ideen umgesetzt werden und fruchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:20 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Möglich ist es, aber. wenn du z.b. nach Hoffenheim zu Ilzer schaust, dann sieht man dass es schon eine Zeit lang dauern kann bis die Ideen umgesetzt werden und fruchten. Und wenn du dir Ilzer bei uns angeschaut hast, siehst du, dass da doch recht schnell viel voran gegangen ist. Ich erwarte nicht, dass man in 4 Wochen auf Top Niveau sein muss aber ein paar Schritte weg vom Planlosen-depresso-kick sollten sichtbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 14:24 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Und wenn du dir Ilzer bei uns angeschaut hast, siehst du, dass da doch recht schnell viel voran gegangen ist. Ich erwarte nicht, dass man in 4 Wochen auf Top Niveau sein muss aber ein paar Schritte weg vom Planlosen-depresso-kick sollten sichtbar sein Ja, aber bei welchem Trainer noch? Das bleibt eher die Ausnahme und auch bei Ilzer sind wir lange Zeit besser geworden und waren nicht nach 1 Monat Meister Kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 14:26 graz6 schrieb vor 9 Minuten: Er war nebenbei noch Lehrer. Damit haben wir übrigens mit Ingolitsch, Neukirchner, Witamwas und Loch vier ausgebildete Pädagogen im Trainerteam. Welche Ausbildung hat Neukirchner? Also sollte das Trainerteam jetzt stehen? Ingolitsch, Duran, Neukirchner, Witamwas, Loch, Athletik Duo (Namen weiß ich grad nicht), Darinka Stock, oder hab ich wen vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:32 JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten: Welche Ausbildung hat Neukirchner? Also sollte das Trainerteam jetzt stehen? Ingolitsch, Duran, Neukirchner, Witamwas, Loch, Athletik Duo (Namen weiß ich grad nicht), Darinka Stock, oder hab ich wen vergessen? Den Analysten Glashüttner? Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Möglich ist es, aber. wenn du z.b. nach Hoffenheim zu Ilzer schaust, dann sieht man dass es schon eine Zeit lang dauern kann bis die Ideen umgesetzt werden und fruchten. Das kannst doch eigentlich nicht vergleichen. Ilzer musste ein Team übernehmen, dass überhaupt nicht zu ihm passte und auch gegen ihn revoltierte. Schicker musste ja nur praktisch die ganze Stammmannschaft tauschen, damit es funktioniert. Dann war eine Vorbereitung völlig ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 14:33 (bearbeitet) Gesprächsprotokoll zwischen MP und FI: MP: "So lieber Fabio, wie soll dein Trainerteam aussehen?" FI: "Najo, den Duran kenn i ausm Fernsehen vom ORF, da war er sympathisch, den lossma. Bei den Tormännern reiß ma jetzt auch net künstlich a Loch auf, der soll das weiter machn." MP: "Ok passt, Loch und Duran bleiben also, das wird dem Herrn Jauk gefallen, wenn wir hier sparen." FI: "Den Neukirchner hätt i gern im Team, weil der weiß wo der Bauer hinschaut, wenn er übers Feld fohrt." MP: "Auch gut, den musst du aber selbst fragen, dem darf man keine blöden Fragen stellen, hab ich gehört." FI: "Ist ok. Und dann hätt ich noch gern einen zusätzlichen Co-Trainer von extern, aber da weiß ich net so Recht. Wos manst du? Wie tammas?" MP: "Witamwas...den kenn ich zwar nicht, aber ok, den hol ich dir dazu. Alles klar, danke tschüss." FI: "..." bearbeitet Freitag um 14:36 von MK7 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts