graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:13 InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: was ist komisch daran, ich meinte zu seiner Zeit wäre uns Nuhiu gut zu Gesicht gestanden, Oermann ist IV/LV und geliehen, was soll diese Gleichstellung ? Wow sehr viel Meinung und trotzdem nicht wissen, dass Oermann RV/IV ist. LV hat er glaube ich noch nie gespielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 12:15 (bearbeitet) U17 Co. Trainer hört sich gut an, die hatten sehr sehr gute Leistungen...war das FI jetzt sein Wunschkandidat ? bearbeitet Freitag um 12:17 von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 12:18 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Wow sehr viel Meinung und trotzdem nicht wissen, dass Oermann RV/IV ist. LV hat er glaube ich noch nie gespielt. sorry, meinte eh RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 12:21 Der war die letzten 1 1/2 Jahre laut tm "Verbindungstrainer" bei der Austria aus Wien, wenns da um die Verbindung der Kampfmannschaft mit den Amateuren geht, war er dort wohl ziemlich arbeitslos bei der Altherrentruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben Freitag um 12:23 marcel1909 schrieb vor 7 Minuten: U17 Co. Trainer hört sich gut an, die hatten sehr sehr gute Leistungen gezeigt...war das FI jetzt sein Wunschkandidat ? Absoluter Wunschkandidat vom Ingolitsch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:25 black-ghost schrieb Gerade eben: Absoluter Wunschkandidat vom Ingolitsch! Gibt es ein paar weitere Infos warum? Kennen sie sich von der Ausbildung? Vita klingt ein bisschen so wie bei Wurm. Die meiste Erfahrung im NW-Bereich, kaum welche in einer höheren Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:26 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der war die letzten 1 1/2 Jahre laut tm "Verbindungstrainer" bei der Austria aus Wien, wenns da um die Verbindung der Kampfmannschaft mit den Amateuren geht, war er dort wohl ziemlich arbeitslos bei der Altherrentruppe meine Güte musst du ein trauriges leben haben 🙈 und das an dem Tag wo sie ein Talent um Millionen an Liverpool verkauft haben graz_fan schrieb vor 1 Minute: Gibt es ein paar weitere Infos warum? Kennen sie sich von der Ausbildung? Vita klingt ein bisschen so wie bei Wurm. Die meiste Erfahrung im NW-Bereich, kaum welche in einer höheren Liga. denke das mit Erfahrung wird gü machen, würde Sinn ergeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:28 https://www.krone.at/3984677?fbclid=IwdGRjcAPEmTVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeCDgkbnxa_RO2hxmUu-_a18T5IoW54-xsHISZNoFMzfN_lP6McOP5XWuwTx8_aem_jqewjvfpeXIX0onV5MN4cg 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:36 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Der war die letzten 1 1/2 Jahre laut tm "Verbindungstrainer" bei der Austria aus Wien, wenns da um die Verbindung der Kampfmannschaft mit den Amateuren geht, war er dort wohl ziemlich arbeitslos bei der Altherrentruppe Immerhin hat die Austria aber Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie zb Radonjic, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic und Aleksa des öfteren eingesetzt und Spieler wie Ndukwe, Ilic und Nisandic waren des öfteren im Spieltagskader. So arbeitslos dürfte er nicht gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:38 Klingt gut! Herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:45 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Der war die letzten 1 1/2 Jahre laut tm "Verbindungstrainer" bei der Austria aus Wien, wenns da um die Verbindung der Kampfmannschaft mit den Amateuren geht, war er dort wohl ziemlich arbeitslos bei der Altherrentruppe Hab ja immer gedacht ich bin der Meister des Kritisierens, aber du toppst mich ja um Welten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 13:02 Ich gebe es gerne zu, den kenne ich nicht und lasse mich mal, hoffentlich positiv, überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 13:05 lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten: Der war die letzten 1 1/2 Jahre laut tm "Verbindungstrainer" bei der Austria aus Wien, wenns da um die Verbindung der Kampfmannschaft mit den Amateuren geht, war er dort wohl ziemlich arbeitslos bei der Altherrentruppe Du bist einfach zu geil. Einfach jedem schon vorab die Qualität o.ä. abschreiben. Du musst ja beruflich der absolute Bringer sein, so kritisch, wie du mit jedem umgehst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:08 WegaTheMega schrieb vor 35 Minuten: https://www.krone.at/3984677?fbclid=IwdGRjcAPEmTVleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeCDgkbnxa_RO2hxmUu-_a18T5IoW54-xsHISZNoFMzfN_lP6McOP5XWuwTx8_aem_jqewjvfpeXIX0onV5MN4cg Wenn das stimmt (dass er für Taktik und einstellung zuständig war), ists ein Goldgriff. Ins Finale sind wir nämlich nicht gekommen, weil die Kicker so haushoch überlegen waren. Sie waren vor allem Körperlich sehr gut, keine Frage, aber spielerisch war da spätestens ab dem Achtelfinale jeder Gegner stärker. Die sind halt hinten an uns nicht vorbeigekommen und vorne haben wir immer spätestens in HZ2 einen Plan gehabt (und keinen "kloaren Plan" sondern einen echten) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 13:09 Bin nicht unzufrieden. Bleibt Duran dann Co-Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts