Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

was ist komisch daran, ich meinte zu seiner Zeit wäre uns Nuhiu gut zu Gesicht gestanden, Oermann ist IV/LV und geliehen, was soll diese Gleichstellung ?

Wow sehr viel Meinung und trotzdem nicht wissen, dass Oermann RV/IV ist. LV hat er glaube ich noch nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der war die letzten 1 1/2 Jahre laut tm "Verbindungstrainer" bei der Austria aus Wien, wenns da um die Verbindung der Kampfmannschaft mit den Amateuren geht, war er dort wohl ziemlich arbeitslos bei der Altherrentruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
black-ghost schrieb Gerade eben:

Absoluter Wunschkandidat vom Ingolitsch!

Gibt es ein paar weitere Infos warum? Kennen sie sich von der Ausbildung? Vita klingt ein bisschen so wie bei Wurm. Die meiste Erfahrung im NW-Bereich, kaum welche in einer höheren Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Der war die letzten 1 1/2 Jahre laut tm "Verbindungstrainer" bei der Austria aus Wien, wenns da um die Verbindung der Kampfmannschaft mit den Amateuren geht, war er dort wohl ziemlich arbeitslos bei der Altherrentruppe

meine Güte musst du ein trauriges leben haben 🙈

und das an dem Tag wo sie ein Talent um Millionen an Liverpool verkauft haben

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Gibt es ein paar weitere Infos warum? Kennen sie sich von der Ausbildung? Vita klingt ein bisschen so wie bei Wurm. Die meiste Erfahrung im NW-Bereich, kaum welche in einer höheren Liga.

denke das mit Erfahrung wird gü machen, würde Sinn ergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Immerhin hat die Austria aber Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie zb Radonjic, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic und Aleksa des öfteren eingesetzt und Spieler wie Ndukwe, Ilic und Nisandic waren des öfteren im Spieltagskader.

So arbeitslos dürfte er nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Hab ja immer gedacht ich bin der Meister des Kritisierens, aber du toppst mich ja um Welten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Du bist einfach zu geil. Einfach jedem schon vorab die Qualität o.ä. abschreiben. 

Du musst ja beruflich der absolute Bringer sein, so kritisch, wie du mit jedem umgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 35 Minuten:

Wenn das stimmt (dass er für Taktik und einstellung zuständig war), ists ein Goldgriff. Ins Finale sind wir nämlich nicht gekommen, weil die Kicker so haushoch überlegen waren. Sie waren vor allem Körperlich sehr gut, keine Frage, aber spielerisch war da spätestens ab dem Achtelfinale jeder Gegner stärker. Die sind halt hinten an uns nicht vorbeigekommen und vorne haben wir immer spätestens in HZ2 einen Plan gehabt (und keinen "kloaren Plan" sondern einen echten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag