MegamanX Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Bei allem Respekt vor den Leistungen von Sturm, aber ist Serienmeister nicht etwas übertrieben? Du kannst ja gerne mal die Definition von Serie im Wörterbuch nachschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wieso? In 5 Monaten stehen wir schon bei 3x en suite, kann man schon so bezeichnen. Based 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wieso? In 5 Monaten stehen wir schon bei 3x en suite, kann man schon so bezeichnen. Also Serienmeister in spe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Banklwärmer Geschrieben 29. Dezember 2025 Hype auslösen tut er bei mir zwar nicht aber gut das tat Schicker und Ilzer auch nicht als sie GF Sport bzw Trainer wurden deshalb einfach mal werkeln lassen Schlechter als Säumelball wirds schon nicht sein mal schauen was er mit den (meiner bescheidenen Meinung nach) 2 besten Kader der Liga sschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Dezember 2025 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Du kannst ja gerne mal die Definition von Serie im Wörterbuch nachschlagen Hatte letztlich erst 2 Fliegen geklatscht, lt Google bin ich erst bei der Dritten ein Serienmörder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2025 Schon witzig wie sich jetzt plötzlich fast alle hier Ingolitsch schönreden seit es offiziell ist. Ist aber menschlich. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Wünsche ihm und uns natürlich auch alles Gute! Und das heißt mindestens Vizemeister oder Cupsieger… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2025 Dylan schrieb vor 10 Minuten: Bei allem Respekt vor den Leistungen von Sturm, aber ist Serienmeister nicht etwas übertrieben? Ab 2 ists halt eine(noch kurze) Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 29. Dezember 2025 pit1312 schrieb vor 2 Minuten: Schon witzig wie sich jetzt plötzlich fast alle hier Ingolitsch schönreden seit es offiziell ist. Ist aber menschlich. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Wünsche ihm und uns natürlich auch alles Gute! Und das heißt mindestens Vizemeister oder Cupsieger… Garantie hast selbst bei Klopp nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 6 Minuten: Schon witzig wie sich jetzt plötzlich fast alle hier Ingolitsch schönreden seit es offiziell ist. Ist aber menschlich. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Wünsche ihm und uns natürlich auch alles Gute! Und das heißt mindestens Vizemeister oder Cupsieger… Der Kader ist gut genug, dass es einfach besser als unter Säumel zuletzt laufen muss. Ingolitschs Art, Fußball spielen zu lassen, seine Fachkenntnis, seine Akribie, aber auch seine Energie und enorm positive Ausstrahlung, sind genau die Dinge, die uns zuletzt gefehlt haben. PS: Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist. bearbeitet 29. Dezember 2025 von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2025 Schönen Gruß aus dem Ländle ! Jetzt bekommt ihr das Experiment Fabio Ingolitsch. Er hat eine klare Richtung - aber nur Eine. Mit einem besseren Kader wird er nun auch mehr Punkte machen. Aber da er meiner Meinung nach recht unflexibel und stur ist könnte der Schuss auch nach hinten losgehen. Ich wünsche Ingolitsch alles Gute - nur gegen uns soll er viele Federn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 Dylan schrieb vor 7 Minuten: Also Serienmeister in spe. Rekordmeister der 20er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2025 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Schönen Gruß aus dem Ländle ! Jetzt bekommt ihr das Experiment Fabio Ingolitsch. Er hat eine klare Richtung - aber nur Eine. Mit einem besseren Kader wird er nun auch mehr Punkte machen. Aber da er meiner Meinung nach recht unflexibel und stur ist könnte der Schuss auch nach hinten losgehen. Ich wünsche Ingolitsch alles Gute - nur gegen uns soll er viele Federn lassen. Gut Ilzer war ja auch eher Stur, dementsprechend wird das auch bei Ingolitsch nicht zwangsläufig ein Problem sein. Schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Amateur Geschrieben 29. Dezember 2025 Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Gut Ilzer war ja auch eher Stur, dementsprechend wird das auch bei Ingolitsch nicht zwangsläufig ein Problem sein. Schau ma mal International gab es damit mit Ilzer halt nicht viel zu holen wenn ich mich recht erinnere oder? Ich fürchte das wird bei FI nicht anders sein, sofern er über die Saison hinaus bleiben darf (in der Saison wirds wohl eh eher nichts mit überwintern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2025 Vielleicht überrascht Ingolitsch und wir holen Meisterschaft und Cupsieg unter ihm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2025 AnonymousX schrieb vor 2 Minuten: International gab es damit mit Ilzer halt nicht viel zu holen wenn ich mich recht erinnere oder? Ich fürchte das wird bei FI nicht anders sein, sofern er über die Saison hinaus bleiben darf (in der Saison wirds wohl eh eher nichts mit überwintern) Wenn wir Meister werden oder Cupsieger aber international jedes Jahr nur nur 6-9 Punkte machen wie unter Ilzer wäre es schon ok 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts