Fabio Ingolitsch ist neuer Trainer des SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postinho
Dylan schrieb vor 3 Minuten:

Bei allem Respekt vor den Leistungen von Sturm, aber ist Serienmeister nicht etwas übertrieben?

Du kannst ja gerne mal die Definition von Serie im Wörterbuch nachschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Hype auslösen tut er bei mir zwar nicht aber gut das tat Schicker und Ilzer auch nicht als sie GF Sport bzw Trainer wurden deshalb einfach mal werkeln lassen 

Schlechter als Säumelball wirds schon nicht sein mal schauen was er mit den (meiner bescheidenen Meinung nach) 2 besten Kader der Liga sschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Du kannst ja gerne mal die Definition von Serie im Wörterbuch nachschlagen

Hatte letztlich erst 2 Fliegen geklatscht,  lt Google bin ich erst bei der Dritten ein Serienmörder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schon witzig wie sich jetzt plötzlich fast alle hier Ingolitsch schönreden seit es offiziell ist. 
Ist aber menschlich. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Wünsche ihm und uns natürlich auch alles Gute! Und das heißt mindestens Vizemeister oder Cupsieger…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dylan schrieb vor 10 Minuten:

Bei allem Respekt vor den Leistungen von Sturm, aber ist Serienmeister nicht etwas übertrieben?

Ab 2 ists halt eine(noch kurze) Serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Schon witzig wie sich jetzt plötzlich fast alle hier Ingolitsch schönreden seit es offiziell ist. 
Ist aber menschlich. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Wünsche ihm und uns natürlich auch alles Gute! Und das heißt mindestens Vizemeister oder Cupsieger…

Garantie hast selbst bei Klopp nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 6 Minuten:

Der Kader ist gut genug, dass es einfach besser als unter Säumel zuletzt laufen muss. Ingolitschs Art, Fußball spielen zu lassen, seine Fachkenntnis, seine Akribie, aber auch seine Energie und enorm positive Ausstrahlung, sind genau die Dinge, die uns zuletzt gefehlt haben.

PS: Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schönen Gruß aus dem Ländle ! Jetzt bekommt ihr das Experiment Fabio Ingolitsch. Er hat eine klare Richtung - aber nur Eine. Mit einem besseren Kader wird er nun auch mehr Punkte machen. Aber da er meiner Meinung nach recht unflexibel und stur ist könnte der Schuss auch nach hinten losgehen. Ich wünsche Ingolitsch alles Gute - nur gegen uns soll er viele Federn lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Schönen Gruß aus dem Ländle ! Jetzt bekommt ihr das Experiment Fabio Ingolitsch. Er hat eine klare Richtung - aber nur Eine. Mit einem besseren Kader wird er nun auch mehr Punkte machen. Aber da er meiner Meinung nach recht unflexibel und stur ist könnte der Schuss auch nach hinten losgehen. Ich wünsche Ingolitsch alles Gute - nur gegen uns soll er viele Federn lassen.

Gut Ilzer war ja auch eher Stur, dementsprechend wird das auch bei Ingolitsch nicht zwangsläufig ein Problem sein. Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Gut Ilzer war ja auch eher Stur, dementsprechend wird das auch bei Ingolitsch nicht zwangsläufig ein Problem sein. Schau ma mal

International gab es damit mit Ilzer halt nicht viel zu holen wenn ich mich recht erinnere oder?

Ich fürchte das wird bei FI nicht anders sein, sofern er über die Saison hinaus bleiben darf (in der Saison wirds wohl eh eher nichts mit überwintern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AnonymousX schrieb vor 2 Minuten:

International gab es damit mit Ilzer halt nicht viel zu holen wenn ich mich recht erinnere oder?

Ich fürchte das wird bei FI nicht anders sein, sofern er über die Saison hinaus bleiben darf (in der Saison wirds wohl eh eher nichts mit überwintern)

Wenn wir Meister werden oder Cupsieger aber international jedes Jahr nur nur 6-9 Punkte machen wie unter Ilzer wäre es schon ok ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag