quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Amadou Rabihou wurde nach seinem mehr als dummen Foul für 3 Spiele gesperrt. Er steht uns also in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung. Schade um ihn aber die Strafe ist nut gerecht wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Was hat Muratovic ausgefasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 werden sperren in die nächse saison mitgenommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Soweit ich weiß nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Frage von oben beantwortet... Muratovic is für ein Spiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 natuerlich werden sperren (von roten karten) mitgenommen. sonst könnte ja zB der linz dem sick beim bei einem aussichtslosen spielstand in der letzten runde die beine brechen, ohne dafür eine sperre zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 3 Spiele sind finde ich gerecht. Der Junge soll mal nachdenken, was er am Spielfeld tut. Ist schon vor seiner Roten Karten im Derby ungut aufgefallen (sogar mir) und auch die Spiele davor. Ich brauch keine Kretz´n bei Sturm wie R. und M. Wagner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Jeder Klub braucht ein Kretzn und so ziemlich jeder hat eine auch bei den Großklubs. Schau bei La Coruna der Duscher oder bei Lazio Kastroman oder wie der heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Jeder Klub braucht ein Kretzn und so ziemlich jeder hat eine auch bei den Großklubs.Schau bei La Coruna der Duscher oder bei Lazio Kastroman oder wie der heisst. castroman, aber des können sich vielleicht großklubs leisten nur vereine die in österreich spielen und wo es um die sportliche existenz geht sicher nicht. wenn ein duscher mal auszuckt und rot kassiert juckt des bei dem kader net viele...wenn bei uns der rabihou fehlt dann hamma a problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 (bearbeitet) Ist leider wahr, dass es schwer in unserer Lage zu verkraften ist ... Aber Abgestiegen wird wo anders - nicht in Graz! bearbeitet 11. Mai 2004 von pasching-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 @ Crazy Man oder bei Lazio Kastroman oder wie der heisst. Alle Laziali sind Kretz´n... @ Funkmaster wenn bei uns der rabihou fehlt dann hamma a problem! Finde ich nicht. Wenn er sich am Platz nicht benehmen kann, schadet er somit nur Sturm. Und deswegen soll er mal nachdenken, wie er sich zu verhalten hat. Wenn er es endlich kapiert, kann er uns, dank seiner Qualitäten sicher helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 @ Crazy ManAlle Laziali sind Kretz´n... @ Funkmaster Finde ich nicht. Wenn er sich am Platz nicht benehmen kann, schadet er somit nur Sturm. Und deswegen soll er mal nachdenken, wie er sich zu verhalten hat. Wenn er es endlich kapiert, kann er uns, dank seiner Qualitäten sicher helfen... naja er is noch jung, ist aber immer mit vollem einsatz dabei gewesen, und da sinn halt auch viel emotionen dabei!! klar waren a paar unnötige aktion von ihm, aber er is ja noch im "lernprozess", darum seh ich das nicht so drastisch! er wird seine erfahrungen machen, und selbst merken was sich gehört und was nicht.. naja und falls net hamma a problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2004 @ thunder naja er is noch jung, ist aber immer mit vollem einsatz dabei gewesen, und da sinn halt auch viel emotionen dabei!! klar waren a paar unnötige aktion von ihm, aber er is ja noch im "lernprozess", darum seh ich das nicht so drastisch! er wird seine erfahrungen machen, und selbst merken was sich gehört und was nicht.. naja und falls net hamma a problem Sicher waren Emotionen dabei, aber ich denke mal, das das Alter damit nichts zu tun hat, wenn er einem Gegner einen Ellbogencheck gibt. Salmutter, Säumel, Krammer, etc. sind auch jung, aber fallen nicht auf. Ich finde einfach, die Sperre ist gerecht und er soll mal nachdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts