GrafN ASB-Messias Geschrieben Montag um 10:00 (bearbeitet) Jani1929 schrieb vor 7 Minuten: Enengel wäre genau die Linie der jungen Trainer ohne Erfahrung, die seit Jahren bei Altach nicht funktioniert hatte: Klose, Standfest, Ingolitsch... Ich wäre enttäuscht, wenn es Enengel werden würde, da wäre mir Eric Orie als Übergangslösung lieber. Das ein Ingolitsch nicht funktioniert hat, kann ich nicht unterschreiben. Wir haben die beste Defensive der Liga und du schreibst, er hat nicht funktioniert? Ein Enengel würd ich schon nehmen. Leistet bei Amstetten guze Arbeit, macht aus wenig - viel. Genau das was man bei uns ankreidet. bearbeitet Montag um 10:06 von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben Montag um 10:02 Genau - ein Ingolitsch hat nicht funktioniert, weil wir in der Vorsaison nur einen Haufen Glück hatten, dass Klagenfurt trotz drückender Überlegenheit im letzten Bundesliga-Spiel verloren hat. Sonst wären wir jetzt in Liga 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 10:06 (bearbeitet) Jani1929 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde auch einen Semlic oder Senft aus gleichem Grund nicht unbedingt haben wollen... das Experiment "junger Trainer ohne Erfahrung" kann Altach gerne machen, wenn die Mannschaft im oberen PlayOff ist und man davon ausgehen kann, dass das Team so stark ist, dass man auch mit jungem Trainer in der nächsten Saison nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollte. Ein verbrauchten Stöger wirds mit seiner Spielausrichtung nichts reißen. Schopp ist ein kleiner Fußballdiktator und kommt auch nicht infrage. Pacult lässt einen Fußball spielen den wir nicht fokussieren. Dutt hatte immer nur kurzfristig Erfolg. Egal wo er war. Mörec war mehr wie erfolgslos. Auch Messner in der Bundesliga war von Erfolg nicht verwöhnt. Dann kommt noch der ehemalige junge Winterthur Trainer der den Verein eher zum Fixabsteiger gemacht hat. Beichler hat Liefering wieder hergerichtet und könnte uns gut stehen. Bytyqi hatt mit dem FAC ein gutes halbes Jahr gespielt. Hat meiner Meinung nach zu wenig Erfahrung. Silberberger möchte noch im Osten bleiben da ihm der Sky Job sehr viel spaß bereitet. Da liest sich ein Enengl nicht schlecht. bearbeitet Montag um 10:08 von Altach-Supporter1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Montag um 10:12 Jani1929 schrieb vor 7 Minuten: Genau - ein Ingolitsch hat nicht funktioniert, weil wir in der Vorsaison nur einen Haufen Glück hatten, dass Klagenfurt trotz drückender Überlegenheit im letzten Bundesliga-Spiel verloren hat. Sonst wären wir jetzt in Liga 2. Das hat aber nix mit Ingolitsch zu tun sondern der Tatsache, dass man ihn mit komplett anderem Stil für eine kriselnde Mannschaft inmitten dem Abstiegskampf installiert hat. Man muss ihn nicht mögen und kann auch happy sein das er weg ist (finde es ehrlicherweise auch ganz gut das wir ihn mit Ablöse angebracht haben) - aber mit dem Kader hat er schon funktioniert wenn man sich die bisherige und erste volle Saison anschaut und auch nu ein bisschen objektiv zu sein versucht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 13:28 Ich würde Enengel begrüssen. Macht in Amstetten aus wenig sehr viel. Seine Spielidee passt auch zu uns. Wäre mir lieber als Orie/Nutschi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:43 AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten: Ich würde Enengel begrüssen. Macht in Amstetten aus wenig sehr viel. Seine Spielidee passt auch zu uns. Wäre mir lieber als Orie/Nutschi Ich finde beide Varianten gut. (Liebe Enengel damit Orie länger im Hintergrund arbeiten kann.) Weiter wäre aber auch Silberberger toll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:50 AlexPastoor schrieb vor 21 Minuten: Ich würde Enengel begrüssen. Macht in Amstetten aus wenig sehr viel. Seine Spielidee passt auch zu uns. Wäre mir lieber als Orie/Nutschi Wie siehts da aus, gabs Bewegung in den Verhandlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 14:40 Wird langsam knapp bis Trainingsstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 15:19 Altiga schrieb vor einer Stunde: Wie siehts da aus, gabs Bewegung in den Verhandlungen? Hab bisher leider nix neues gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Da geht gar nichts weiter, außer Sie Bluffen! https://www.krone.at/4006070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 52 Minuten: Da geht gar nichts weiter, außer Sie Bluffen! https://www.krone.at/4006070 Glaube das Faisst genauso gut informiert ist wie Adam - also so gut wie nicht. bearbeitet vor 17 Stunden von GrafN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Der Artikel ist genauso wie in der VN... heisse Luft! Marcel Koller..... 🤦♂️ Egal, mittlerweile ist mir lieber wir schaffen es nicht pünktlich mit der neuen Personalie, dafür aber mit der richtigen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 16 Stunden GrafN schrieb vor 53 Minuten: Glaube das Faisst genauso gut informiert ist wie Adam - also so gut wie nicht. Hast den Artikel eigentlich gelesen da steht nichts von Faist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden Marcel Koller würde mir auch gefallen - wichtig wäre halt ein Trainer mit Erfahrung und die Koller definitiv! Das gute an unserer Situation ist: selbst wenn man die Saison mit Eric Orie zuende spielt, um sich bis zur neuen Saison um einen richtigen Trainer-Kracher zu bemühen, selbst Orie ist ein Plus gegenüber Ingolitsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Jani1929 schrieb vor 5 Minuten: Marcel Koller würde mir auch gefallen - wichtig wäre halt ein Trainer mit Erfahrung und die Koller definitiv! Das gute an unserer Situation ist: selbst wenn man die Saison mit Eric Orie zuende spielt, um sich bis zur neuen Saison um einen richtigen Trainer-Kracher zu bemühen, selbst Orie ist ein Plus gegenüber Ingolitsch. Dann hätte Graz bei Orie gleich selber anfragen können, warum ist das wohl nicht geschehen? Koller wird sich nicht zu uns kommen, das würde mich wirklich wundern (Gehaltsforderungen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts