Wer folgt auf Fabio Ingolitsch?

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 44 Minuten:

Immer diese Zungenbrecher!

Der Andere Zungenbrecher lautet:

Scho 15 Profispiele als Trainer dra, fang doch glei bi Altach a!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
GrafN schrieb vor 6 Stunden:

Stöger und Schopp sind auch in einer anderen Gehaltsliga.

Sehe ich gar nicht so - Stöger war vor seiner Rapidverpflichtung als Sportdirektor bei Admira Wacker. Klar, Sportdirektor ist nicht Trainer, aber die Admira ist budgetmäßig ungefähr in unserer Reichweite.

Stöger, Schopp, Dutt, Barisic - wenn es einer der vier wird, wäre ich glücklich. Hütter natürlich auch - aber Adi halte ich für sehr unrealistisch - vielleicht in einigen Jahren, dass er dann seine tolle Trainerkarriere bei Altach ausklingen lässt und sein Team im dann unbenannten Adi-Hütter-Stadion coachen wird.

Dieser Beichler musste ich erst auf Transfermarkt nachschauen, was der macht oder gemacht hat. Nicht euer Ernst - der hat noch weniger Erfahrung als wie Ingolitsch. Und Liefering ist trotz mehreren Red Bull Leihspielern nur auf Platz 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jani1929 schrieb vor 7 Minuten:

Sehe ich gar nicht so - Stöger war vor seiner Rapidverpflichtung als Sportdirektor bei Admira Wacker. Klar, Sportdirektor ist nicht Trainer, aber die Admira ist budgetmäßig ungefähr in unserer Reichweite.

Stöger, Schopp, Dutt, Barisic - wenn es einer der vier wird, wäre ich glücklich. Hütter natürlich auch - aber Adi halte ich für sehr unrealistisch - vielleicht in einigen Jahren, dass er dann seine tolle Trainerkarriere bei Altach ausklingen lässt und sein Team im dann unbenannten Adi-Hütter-Stadion coachen wird.

Dieser Beichler musste ich erst auf Transfermarkt nachschauen, was der macht oder gemacht hat. Nicht euer Ernst - der hat noch weniger Erfahrung als wie Ingolitsch. Und Liefering ist trotz mehreren Red Bull Leihspielern nur auf Platz 7.

Stöger würde ich nicht holen. Wurde in Wien gehörig abgewatscht und hat viel von seinem Standing eingebüßt. Ist für mich zu riskant ob er dnach noch das Feuer hat bei Altach anzuheuern. Hat nichts mit dem Gehalt zu tun sonder einfach das ich mir die Konstellation nicht vorstellen kann. Schopp würde wohl schon teuer werden. Dutt denke ich, dass von den von dir genannten fast am leichtesten zu realisieren wäre.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
6844_Unser_Revier schrieb vor 14 Minuten:

Patrick Enengl von Amstetten auf Probe in Altach

Da bin ich gespannt, es wäre sein nächster Schritt in seiner Karriere.

Woher hast du die Info?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sportsfreund00 schrieb vor 11 Minuten:

Wie kann ein Trainer zur Probe da sein?

Würde mich auch interessieren, wenn überhaupt wird Er seinen Plan kundtun oder besser gesagt sein ausgearbeitetes Konzept präsentieren! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Was sagt deine Quelle?

Kann mich nur den obrigen Kommentaren anschliessen. Er war/ist in Altach. Jedoch was ich weiss will er seinen Staff mitbringen. An dem scheiterts aktuell noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich nur den obrigen Kommentaren anschliessen. Er war/ist in Altach. Jedoch was ich weiss will er seinen Staff mitbringen. An dem scheiterts aktuell noch 

Ja gut, das Thema hatten wir ja schon. Vielleicht ist Platz für zumindest einen vertrauten von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag