1929einLebenLang Postinho Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) sw29 schrieb vor 1 Stunde: Also bitte - der Major hat gerade frisch Pro-Lizenz gemacht, und ist alles was der an Trainer Erfahrung hat ist von der AKA Burgenland..... Wenn das auch nur annähernd stimmt, dann frage ich mich wieviel Weihnachtspunsch da gesoffen wurde..... Dir österreichische Antwort auf Sandro Wagner...😅 bearbeitet 30. Dezember 2025 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 31. Dezember 2025 nehmt doch unseren pomsbären! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2025 para schrieb vor 3 Stunden: nehmt doch unseren pomsbären! Aber nur im Doppelpack mit Kleinheinsler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 1929einLebenLang schrieb vor 14 Stunden: Dir österreichische Antwort auf Sandro Wagner...😅 man könnte auch wagner selbst holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 Pipo093 schrieb vor 4 Minuten: man könnte auch wagner selbst holen Hast mal vernommen was der Abfindung bekam 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Dezember 2025 Pipo093 schrieb vor 4 Minuten: man könnte auch wagner selbst holen Schätze ihn als Typ sehr.. Aber war jetzt bei Augsburg nicht gerade glänzend 🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2025 Meine Hoffnung: Barisic, Schopp, Enengel Meine Erwartung: glaube das es Nutschi wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superstar Geschrieben 31. Dezember 2025 GrafN schrieb vor 1 Minute: Meine Hoffnung: Barisic, Schopp, Enengel Meine Erwartung: glaube das es Nutschi wird Enengl wäre auch wieder ein Experiment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2025 Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Enengl wäre auch wieder ein Experiment. Leistet bei Amstetten gute Arbeit und macht aus wenig viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 GrafN schrieb vor 2 Stunden: Leistet bei Amstetten gute Arbeit und macht aus wenig viel. Kenne ihn nicht, aber klingt mal sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jani1929 Amateur Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Wichtig wäre ein Trainer mit Erfahrung... unsere letzten 3 Cheftrainer Miro Klose, Joachim Standfest und Fabio Ingolitsch (den Rettungsmann Klaus Schmidt für 3 Monate lasse ich bewusst weg) waren alle drei Trainer mit wenig Erfahrung und alle drei waren nicht der Hit (um es mal vorsichtig zu formulieren). Meine Trainer-Wunschliste (Top 3) würde so aussehen: 1. Peter Stöger 2. Robin Dutt 3. Markus Schopp Adi Hütter hab ich außen vorgelassen - er wäre ein Traum, aber für mich noch unrealistischer als wie Peter Stöger. bearbeitet 31. Dezember 2025 von Jani1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2025 Jani1929 schrieb vor 3 Stunden: Wichtig wäre ein Trainer mit Erfahrung... unsere letzten 3 Cheftrainer Miro Klose, Joachim Standfest und Fabio Ingolitsch (den Rettungsmann Klaus Schmidt für 3 Monate lasse ich bewusst weg) waren alle drei Trainer mit wenig Erfahrung und alle drei waren nicht der Hit (um es mal vorsichtig zu formulieren). Meine Trainer-Wunschliste (Top 3) würde so aussehen: 1. Peter Stöger 2. Robin Dutt 3. Markus Schopp Adi Hütter hab ich außen vorgelassen - er wäre ein Traum, aber für mich noch unrealistischer als wie Peter Stöger. Ein Hütter verdient wahrscheinlich zwischen 3-5 Millionen im Jahr…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 Mario 7 schrieb vor 38 Minuten: Ein Hütter verdient wahrscheinlich zwischen 3-5 Millionen im Jahr…. Das ist so. 2023 hat er bei der AS Monaco 250000 pro Monat, also 3 Mio verdient. Das war noch vor seiner Verlängerung. Er war damals der zweitbest bezahlte Trainer der Ligue 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2025 Haha genau Maierhofer auch noch also wenn April wäre dann würd ich denn spaß verstehen aber jetzt nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Bytyqi der absolute Wunschkandidat von Netzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts