Recommended Posts

Europaklassespieler
themanwhowasntthere schrieb vor 17 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-sturm-widerspricht-senft--absage-kam-von-uns-/

bissl peinlich mmn. da wäre nicht-kommunikation ausnahmsweise mal angebracht gewesen.

Weiß nicht, wenn es so war, finde ich die Klarstellung schon okay, weil ja alle Medien getitelt haben „Senft erteilt Sturm Absage“, er das jetzt auch so gesagt hat, und sich alle (inkl.ASB drüber aufregen, wie schwach der Verein da war! Und außerdem unterstützt halt damit deinen Trainer!

E:Wenn es nur von den Medien gekommen wäre, würde ich es auch peinlich finden…

bearbeitet von nw1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht, warum man sich da freiwillig ein weiteres Fass aufmacht

njaa eine Richtigstellung ist da schon wichtig, vor allem auch um FI zu stärken.

Senft mag ja seine Sicht darlegen aber dann darf Sturm das auch. Es wird halt ein bisschen was von beiden Seiten stimmen und dann ists ja wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht, warum man sich da freiwillig ein weiteres Fass aufmacht

Meinst? Ich glaub die Meldung ist einfach jedem wurscht. Die werden halt nachgefragt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

njaa eine Richtigstellung ist da schon wichtig, vor allem auch um FI zu stärken.

Senft mag ja seine Sicht darlegen aber dann darf Sturm das auch. Es wird halt ein bisschen was von beiden Seiten stimmen und dann ists ja wieder gut.

Dann reichts aber wenn man das FI so sagt. Das jetzt öffentlich "klar zu stellen" obwohl man ansonsten öffentlich genau gar nie etwas kommuniziert, ist schon ein bisserl unnötig. Aber gut, auch keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag