Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden muk schrieb vor 23 Minuten: Und für Ingolitsch spricht eigentlich viel mehr als viele hier denken. Junger, aufstrebender Trainer aus der Redbullschule. Keiner kann beurteilen ob er mit Sturm ergolgreich sein kann oder nicht. Die Vorrausetzungen für das Spielsystem und die menschlichen Vorrausetzungen für den Umgang mit Spielern bringt er allerdings sicherlich mit. schön zu lesen dass doch noch nicht alle hier ausflippen. Falls es Ingolitsch wird soll man ihn mal arbeiten lassen, die negative Haltung hat er nicht verdient. Dass wir uns absolut amateurhaft in der Trainersuche anstellen steht auf einem anderen Blatt. Und hat schon mit dem wochenlange Theater um die Ablöse von JS und der scheinbaren Einmischung vom Vorstand begonnen (Schopp wäre jetzt noch die Krönung) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ich fänd Ingolitsch auch nicht super aber könn ma ihn alle mal ankommen und dann a bissl arbeiten lassen bevor wir uns vor Angst den Blutdruck in ungesunde höhen Treiben lassen? bearbeitet vor 9 Stunden von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 10 Minuten: Ich gebe es auf. Jauk, ja vieles richtig, aber er ist Bänker, den kannst nicht ändern, Kartnig war Fan und Edelprolo beim Hendlwirt in Petersbergen, kannst nicht vergleichen. Das wirklich erschütternde für mich ist die absolute Unfähigkeit von MP, der gehört SOFORT weg ! ge bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ich kann mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, dass Ingolitsch ähnlich wie Pacult beim WAC endet – also sehr, sehr schnell. Am Ende wäre es keine Überraschung, nur für die Verantwortlichen anscheinend schon. Ingolitsch hätte bei den Fans von Beginn an praktisch keinen Kredit, im Gegenteil: Er würde sogar mit einem Minus starten. Dann verlierst du vermutlich gegen Feyenoord – was wahrscheinlich fast jedem neuen Trainer passieren würde. Wenn man aber ohnehin schon gegen den Trainer eingestellt ist, beginnt die Kritik schon nach dem ersten Spiel. Und man stelle sich vor, er würde anschließend auch noch das Cup-Spiel gegen Altach verlieren. Dann würde es richtig lustig werden – man kann sich ausmalen, was dann los wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Just now, boandlkramer said: Ich nehme mal an, dass er, nachdem er noch nie mit ihm gearbeitet hat, auch nicht genau wusste was der drauf hat. Und ganz ehrlich, das scheint ja wirklich bescheiden zu sein. Von außen betrachtet Von Außen betrachtet wissen wir gar nix. Vielleicht hat Ried sein Gehalt noch einmal verdoppelt? Vielleicht hat Senft vom ASB Morddrohungen erhalten? Vielleicht wollte Parensen den Vertrag mit ihm in einer Drogenparty feiern, und das war Senft nicht seriös genug? Alles Blödsinn. Abwarten, Tee trinken und dann beurteilen wenn die Fakten auf dem Tisch liegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 32 Minuten: Es gibt kane Millionen für irgendan Durchschnittstrainer. Ist ja lächerlich. Dann passt es ja für euch und für uns. Warum ihr dann auf den „Durschnittstrainer“ so geil seids verstehe ich nicht. Senft wird jedenfalls seinen Weg machen, der wird m.E noch andere Kaliber trainieren als Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden muk schrieb vor 2 Minuten: Ich sags Dir nochmal. Ich weiss nicht mit wem er zusammen arbeitet weil er auch alleine nach Altach kam. Alles andere kann ich nicht beurteilen weil ich kein Insider bin. Was ich überhaupt auch nie behauptet habe. Das einzige das ich Dir sagen kann ist das ich Ingolitsch den Job aufgrund seiner Ausbildung bei Redbull und seinen menschlichen Fähigkeiten zutraue. Punkt und aus. Und woher kennst du seine menschlichen Fähigkeiten? Nochmal: Gegen Ingolitsch hab ich per se nichts, ich frage lediglich, wie er jetzt den Job bei Sturm Graz bekommen kann. Und darauf kann mir hier bisher keiner eine Antwort geben. Ja, er hat sich früh für eine Trainerlaufbahn entschieden. Ja, er war bei RB (das sind ein Letsch und Beichler auch zB) Ja, er lässt bei bei Altach einen besseren und flexibleren Fußball spielen als davor. Alles in Ordnung, es kann auch funktionieren. Nur wäre aus meiner Sicht die Wahrscheinlichkeit, dass wir erfolgreicher sind, mit einem Senft + Team um einiges höher, alleine der hier zitierte Beitrag aus dem Ried-Channel zeigt schon, dass diese Lösung sehr spannend gewesen wäre. Und dann scheitert es, weil Sturm Graz ein paar 100k sparen will? Sorry, aber das macht mich eigentlich wütend. Ich bin gespannt, wie man Kite und JGS die One Man Show Ingolitsch verkaufen will Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Jedenfalls ist es etwas komplizierter als blöder Jauk. Eh. Wer bestreitet das? Trotzdem darf man festhalten, dass Jauk im sportlichen Bereich viel zu viel mitredet und offenbar genau jetzt am falschen Platz spart mit wahrscheinlich schwerwiegenden Auswirkungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich fänd Ingolitsch auch nicht super aber könn ma ihn alle mal a bissl arbeiten lassen bevor wir uns vor Angst den Blutdruck in ungesunde höhen Treiben lassen? Mit so einer Trainerverpflichtung zeigst du jedenfalls nicht, dass du den vollen Angriff auf den Titel starten willst oder große Ambitionen hast – nicht einmal auf die Top 3. Dabei sollte es meiner Meinung nach ganz klar das Ziel sein, am Ende der Saison unter den ersten drei zu landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden MrColl schrieb Gerade eben: Mit so einer Trainerverpflichtung zeigst du jedenfalls nicht, dass du den vollen Angriff auf den Titel starten willst oder große Ambitionen hast – nicht einmal auf die Top 3. Dabei sollte es meiner Meinung nach ganz klar das Ziel sein, am Ende der Saison unter den ersten drei zu landen. Ja, aber das Ziel wurde ja von Anfang an von Säumel kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Vielleicht hat Parensen schon Silent Quitting betrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten: Gibts irgendwen der in Altach jemals Erfolg hatte? Ja Canadi. Definier Erfolg. Ludovic Magnieu. Glaub mir Ingolitsch ist der falsche für den SK Sturm. Er hat die Fans kritisiert. Hat ein zu großes Ego. Wechselt viel zu spät. Hat seine Lieblinge die trotz nicht vorhandener Form spielen. Hat keinen Plan B. Ist Stur. Ingamecoaching nicht vorhanden. Hat uns eigentlich mit seiner Art wenn bei Klagenfurt alles glatt gelaufen wäre in Liga zwa geführt. Mit diesem Kader auf Platz zehn zu stehen ist kein Erfolg. Wir hatten auch gute Spiele dabei wo wir an der Effizienz gescheitert sind. Alles war nicht schlecht aber ich denke, dass wir in Altach und in der Mannschaft viel mehr Potenzial haben das durch Ingolitsch und seinem Ego gebremst wird. bearbeitet vor 9 Stunden von Altach-Supporter1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Namor85 schrieb vor 3 Minuten: Von Außen betrachtet wissen wir gar nix. Vielleicht hat Ried sein Gehalt noch einmal verdoppelt? Vielleicht hat Senft vom ASB Morddrohungen erhalten? Vielleicht wollte Parensen den Vertrag mit ihm in einer Drogenparty feiern, und das war Senft nicht seriös genug? Alles Blödsinn. Abwarten, Tee trinken und dann beurteilen wenn die Fakten auf dem Tisch liegen. Wir werdens nie erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden MrColl schrieb vor 1 Minute: Mit so einer Trainerverpflichtung zeigst du jedenfalls nicht, dass du den vollen Angriff auf den Titel starten willst oder große Ambitionen hast – nicht einmal auf die Top 3. Dabei sollte es meiner Meinung nach ganz klar das Ziel sein, am Ende der Saison unter den ersten drei zu landen. Mir ists komplett egal was damit gezeigt wird solang ma am Ende trotzdem a gute Saison spielen deswegen chill ich jetzt mal, iss noch a 3. Portion Tiramisu, Streit mit meine Verwandten und schau mir dann an wer unser neuer Trainer wird und wie er sich tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Eh. Wer bestreitet das? Trotzdem darf man festhalten, dass Jauk im sportlichen Bereich viel zu viel mitredet und offenbar genau jetzt am falschen Platz spart mit wahrscheinlich schwerwiegenden Auswirkungen. Das ganze Geschwurbel da von verschossenen Elfern und unfähigen Alleingängen zeichnet ein völlig ungerechtes Bild. Das ist zwar lustig um Frust abzubauen aber einen ignorante Reductio ad Absurdo auf Basis von Unwissenheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Die dürfen Ingolitsch nicht verpflichten nein Marcel lass diese Gedanken nicht in deinem Kopf rein..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts