SV Ried - : - Rapid Wien

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Pretty much. Prognosen kaum möglich. Auch Ried kann schwach ins Frühjahr starten. Wir könnten große Probleme in der aktuellen Phase haben...oder es kann überraschend gut klappen trotz Ausfällen. Cup-Partie, auswärts. Sowieso immer ein X-Faktor.

Ziel muss natürlich sein, weiterzukommen, hauptsächlich will ich aber spielerische und systemische Verbesserungen und Ansätze erkennen, auf denen man aufbauen kann, gerade in einem wichtigen Bewerbsspiel.

Das sehe ich aber gerade für das Cupspiel ein bisschen anders. Da ist mir eigentlich ziemlich egal ob irgendwelche spielerischen oder systemischen Verbesserungen zu erkennen sind. Ich will einfach nur weiter kommen, egal wie. Man könnte jetzt meinen das ist ein bisschen kurzsichtig gedacht, aber für tiefergreifende Veränderungen ist auch nach diesem Cupspiel noch Zeit. Jetzt will ich einfach Klagenfurt einen Schritt näher kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greana Weana schrieb vor 7 Minuten:

Das sehe ich aber gerade für das Cupspiel ein bisschen anders. Da ist mir eigentlich ziemlich egal ob irgendwelche spielerischen oder systemischen Verbesserungen zu erkennen sind. Ich will einfach nur weiter kommen, egal wie. Man könnte jetzt meinen das ist ein bisschen kurzsichtig gedacht, aber für tiefergreifende Veränderungen ist auch nach diesem Cupspiel noch Zeit. Jetzt will ich einfach Klagenfurt einen Schritt näher kommen. 

Denke, so wird man es wohl auch angehen, wie schon von anderen Postern erwähnt wirds sicher kein forciertes Aufbau-Tiki-Taka auf die Spitze getrieben geben wie in den Test(!)spielen. Handschrift und erkennbare Verbesserungen wären aber schon wünschenswert.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greana Weana schrieb vor 11 Minuten:

ich sehe es ähnlich, siehe hier

MarkoBB8 schrieb am 22.1.2026 um 11:30 :

in erste Linie drüber kommen, egal wie, ich würde mir aber trotzdem wünschen, dass einige Sachen schon erkennbar sind und nicht alles über den Kampf geht

ich hätte gern alle Spieler gesund und fit gehabt um die Wahl des Trainers zu sehn, ob da einige Überraschungen dabei gewesen wären, so stellt sich die Mannschaft großteils von selbst auf, bei uns leider business as usual 

leider ist die Verletztenliste größer und nicht kleiner geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Cup-Spiel soll in ORF 1 erst nach dem Skispringen übertragen werden !  Laut ORF-Programm versäumt man da die ersten 20 Minuten (mindestens, denn wenn das Skispringen etwas länger dauert  ..... !!)

Auf ORF ON kann man es aber jedenfalls von Anfang an sehen  

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Geleitet wird das Spiel von Harkam, wer VAR ist, hab ich ad hoc nirgends gefunden.

Das ist doch nicht mehr normal… Giesshammer vermutlich VAR

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Geleitet wird das Spiel von Harkam, wer VAR ist, hab ich ad hoc nirgends gefunden.

Der ÖFB schaut halt drauf, dass ein neuer Trainer aus dem Ausland gleich die Creme de la Creme des österreichischen Schiedsrichterwesens kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denke so wird unsere 1. Pflichtspiel 11 aussehen:

Gulliksen.   Antiste.   Tilio

Seidl. Borke Amane

Weixelbraun Spry.  Cvete   Bolla

Hedl

Gemma Rapid!💚🤍

bearbeitet von TimetoShine1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten:

bei einem Euro Einsatz würdest du 9.000 Euro gewinnen.

I glaub da hat Hedl die niedrigere Quote für einen Hattrick als Antiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 4 Stunden:

Ciochirca wäre mein Favorit, ist immerhin Fifa Schiri :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

VAR ist Hameter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon irgendwie verrückt...

Vor 1-2 Monaten war ich von den vielen Rückschlägen komplett abgestumpft, hab mich kaum noch für die Spiele interessiert und sogar ConfLeague Karten verfallen lassen - unglaublich eigentlich.

Heute aber spür ich schon wieder die Euphorie und mein (naiver) Optimismus, dass jetzt endlich alles besser wird, ist zurück. Freu mich extrem aufs Spiel!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag