bronaldo Postinho Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Unsere zwei besten offensivspieler dahl und wurmbrand sind nicht fit, unser 1er stürmer verletzt (ersatz noch nicht da), neues system und neuer trainer, seit x pflichtspielen ohne sieg, ried spielt eine starke saison - also ja, ein weiterkommen wäre für mich derzeit ein wunder! aber bitte dann auch freuen, wenn man wirklich weiterkommt und nicht herumheulen, wenn der Sieg nicht glanzvoll war 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 36 Minuten: aber bitte dann auch freuen, wenn man wirklich weiterkommt und nicht herumheulen, wenn der Sieg nicht glanzvoll war Hä na klar. Freu mich über jeden sieg, mir egal ob glanzvoll oder nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Ja, endlich geht es bald weiter… eine spannende Aufgabe gleich bei Thorup‘s Premiere… auswärts, KO Duell, gegen einen Underdog der vor der Pause gut performt hat. Trotzdem, und auch trotz unserer Ausfälle, wir werden eine starke Rapid sehen 💚🤍❤️💙 Hedl Gröller Ahoussou SPRY Demir Wurmbrand Amane Grgic Seidl Gulliksen Kara Wichtig gegen Ried werden die Zweikämpfe werden, kontrollierter Spielaufbau, Kompaktheit im MF und keine Löcher wie im BL Heimspiel aufreißen lassen, im letzten Drittel Entschlossenheit und schnörkelloses vertikales Spiel. Ich freue mich auf Rapid Auswärts Support im Stadion 💪💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Ja, endlich geht es bald weiter… eine spannende Aufgabe gleich bei Thorup‘s Premiere… auswärts, KO Duell, gegen einen Underdog der vor der Pause gut performt hat. Trotzdem, und auch trotz unserer Ausfälle, wir werden eine starke Rapid sehen 💚🤍❤️💙 Hedl Gröller Ahoussou SPRY Demir Wurmbrand Amane Grgic Seidl Gulliksen Kara Wichtig gegen Ried werden die Zweikämpfe werden, kontrollierter Spielaufbau, Kompaktheit im MF und keine Löcher wie im BL Heimspiel aufreißen lassen, im letzten Drittel Entschlossenheit und schnörkelloses vertikales Spiel. Ich freue mich auf Rapid Auswärts Support im Stadion 💪💚🤍❤️💙 Gröller? Ahoussou? Demir als LV? Ich habe so viele Fragen ganze Vorbereitung wird 433 trainiert, nur so zur Info bearbeitet vor 4 Stunden von grianerpettenbäcker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Wir werden wohl so wie heute in der Generalprobe antreten. Mit Fragezeichen bei Antiste (neuer Stürmer?) und Wurmbrand (fit?). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Wir werden wohl so wie heute in der Generalprobe antreten. Mit Fragezeichen bei Antiste (neuer Stürmer?) und Wurmbrand (fit?). Ich würde ja kara statt antiste aufstellen. Das tor heute kurz nach der Einwechslung dürfte ihm zusätzlich selbstvertrauen geben. Außerdem hat er zuletzt in ried auch ein super tor gemacht. Das wird er sich gemerkt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ich würde ja kara statt antiste aufstellen. Das tor heute kurz nach der Einwechslung dürfte ihm zusätzlich selbstvertrauen geben. Außerdem hat er zuletzt in ried auch ein super tor gemacht. Das wird er sich gemerkt haben Wir spielen aber halt anders als im Oktober. Ich finde Antiste Startelf und Kara als Option passt mal fürs erste. Wenn Antiste komplett farblos bleibt kann ja Kara schon zur Halbzeit kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Wir spielen aber halt anders als im Oktober. Ich finde Antiste Startelf und Kara als Option passt mal fürs erste. Wenn Antiste komplett farblos bleibt kann ja Kara schon zur Halbzeit kommen. Wir werden es eh sehen. Mein bauchgefühl sagt mir eher kara. Im.prinzip ist mir wurscht wer beginnt, solange wir dort drüberkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Bis zum Elfern durchhalten Burschen und dann halt gewinnen - so what es ist Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 52 Minuten: Wir spielen aber halt anders als im Oktober. Ich finde Antiste Startelf und Kara als Option passt mal fürs erste. Wenn Antiste komplett farblos bleibt kann ja Kara schon zur Halbzeit kommen. Oder Erabi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden grianerpettenbäcker schrieb vor einer Stunde: Gröller? Ahoussou? Demir als LV? Ich habe so viele Fragen ganze Vorbereitung wird 433 trainiert, nur so zur Info Ich bin Gröller und Demir Fan als AVs, Seite sollte mMn flexibel sein. Dann ändere ich meine Formation von mir aus auf 4-3-3 , wobei ich denke es ist unerheblich wie man es aufs Papier kritzelt. So gesehen sehe ich spielerisch sogar eher ein 4-2-3-1 😉 Hedl Gröller Ahoussou SPRY Demir Amane Grgic Wurmbrand Gulliksen Seidl Kara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 6 Stunden: Unsere zwei besten offensivspieler dahl und wurmbrand sind nicht fit, unser 1er stürmer verletzt (ersatz noch nicht da), neues system und neuer trainer, seit x pflichtspielen ohne sieg, ried spielt eine starke saison - also ja, ein weiterkommen wäre für mich derzeit ein wunder! ein wunder wäre es wenn gak meister werden würde, ein sieg auswärts gegen ried ist maximal eine kleine überraschung aber sicher kein wunder die spielen eine starke saison und wir eine katastrophale und trotzdem haben sie gerade mal einen punkt mehr. bei uns hat sich aber seit dem mehr geändert als bei ried, also ein wunder ist schon bisschen übertrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: ein wunder wäre es wenn gak meister werden würde, ein sieg auswärts gegen ried ist maximal eine kleine überraschung aber sicher kein wunder die spielen eine starke saison und wir eine katastrophale und trotzdem haben sie gerade mal einen punkt mehr. bei uns hat sich aber seit dem mehr geändert als bei ried, also ein wunder ist schon bisschen übertrieben Also wir sind als Rapid nachwievor weit weg davon um nach Ried zu fahren und im Falle eines Sieges von einer Überraschung zu reden. Das muss natürlich das klare Ziel sein und ein Ausscheiden wäre mehr als nur eine herbe Enttäuschung. Aber mit dieser Option beschäftigt sich hoffentlich kein Mensch. Es gilt mit Optimismus, Zuversicht und Selbstbewusstsein in das Spiel zu starten. Dann steigt man auch auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Also wir sind als Rapid nachwievor weit weg davon um nach Ried zu fahren und im Falle eines Sieges von einer Überraschung zu reden. Das muss natürlich das klare Ziel sein und ein Ausscheiden wäre mehr als nur eine herbe Enttäuschung. Aber mit dieser Option beschäftigt sich hoffentlich kein Mensch. Es gilt mit Optimismus, Zuversicht und Selbstbewusstsein in das Spiel zu starten. Dann steigt man auch auf. am liebsten wärs mir, wir starten mit Wurmbrand Ich hoffe es reicht für 30min bei ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 8 Minuten: am liebsten wärs mir, wir starten mit Wurmbrand Ich hoffe es reicht für 30min bei ihm 2 Hütten von ihm in der ersten Viertelstunde dann kann er gerne raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts