Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Danke an alle sportlich verantwortlichen und den Sauhaufen von Mannschaft. Ihr habt uns blamiert.

Ich hab mich in den letzten Wochen immer mehr distanziert. Nichts gesehen außer die Tormeldungen am Handy. Man nimmt diesen dilletantischen Scheiss Woche für Woche mehr oder weniger achselzuckend zur Kenntnis. 

:facepalm::sensenmann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AC58 schrieb Gerade eben:

Sozusagen im escape room gefangen …

Vielleicht findens irgendwo a paar Kugerln, dann könnens Mini-Bowlen! Aber irgendwo a bisserl umgraben, um nach irgendwas (wenigstens IRGENDwas...) zu suchen ist nicht deren Profession, ma könnt sich dabei ja was tun,  schon klar mittlerweile.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

In dieser Tabelle Letzter zu werden ist grandios. Das hab ich nicht einmal in meinen kühnsten Träumen erwartet. Kulo, Katzer - habts wenigstens jetzt die Eier und schleichts euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
17 minutes ago, Green_White Anfield Devil said:

Gsd!! Des gönn ich diesen charakterlosen Losern vom Herzen! 

Es gab ja vor der Partie bereits die Gerüchte, dass sie den Tagesflieger in Mostar "kapern" und die Fans ja per Bus auf Dubrovnik zum eigentlichen Mannschaftsflieger fahren können. Der Aufschrei war dementsprechend laut von Fanseite, dass das dann gsd nicht die finale Frechheit in diesem Jahr war :lol:

Auf alle Fälle danke SK Rapid, das Gegentor hat einfach perfekt diese Saison abgerundet für mich! Zumindest keine auf die Goschn bekommen am Heimweg, weils alle gefeiert haben. Was für eine beschämende EC Saison, alle raus! 

Bitte was? Sands komplett wach im da Birn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Es gab ja vor der Partie bereits die Gerüchte, dass sie den Tagesflieger in Mostar "kapern" und die Fans ja per Bus auf Dubrovnik zum eigentlichen Mannschaftsflieger fahren können. Der Aufschrei war dementsprechend laut von Fanseite, dass das dann gsd nicht die finale Frechheit in diesem Jahr war :lol:

Auf alle Fälle danke SK Rapid, das Gegentor hat einfach perfekt diese Saison abgerundet für mich! Zumindest keine auf die Goschn bekommen am Heimweg, weils alle gefeiert haben. Was für eine beschämende EC Saison, alle raus! 

Hättens machen sollen. Die Revanche kommt dann entweder mit Platzsturm beim ersten Heimspiel 2026 oder direkt morgen am Flughafen Wien. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil das im "wer wird neuer Rapid Trainer" Thread angesprochen wurde, hat mich das Spiel bis zur 92. Minute voll an Zockis letztes Spiel in Hartberg erinnert. Ab 92.01 nimmer.

Was soll man da sagen, da machst aus der ersten guten Aktion eher zufällig das 1:0 und in Minutenschnelle lasst du dich hinten reindrücken und haust nur mehr in Panik die Wuchtel weg wie wenn sie brennheiß wäre. 

Ich war eigentlich wirklich zuversichtlich, so wie die mit ihren Chancen umgingen hätt ich nicht geglaubt dass die Zirinerer noch ein Tor schießen. Habens auch nicht. Ich formuliere es so, ich hätt nicht geglaubt, dass wir noch eines bekommen.

Das Verhalten der Restverteidigung bei dem hoch nach vor geputzten Ball in der Aktion zum Ausgleich war übrigens ein besonderes Schmankerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Minuten:

Unfassbar. 

Eigentlich müsste allen Vereinsangestellten, die irgendwie Verantwortung im sportlichen Bereich tragen (einschließlich der Spieler), jedweder Urlaub bis zum Start der Frühjahrssaison gestrichen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
m4ri0 schrieb vor 5 Minuten:

Unfassbar. 

Eigentlich müsste allen Vereinsangestellten, die irgendwie Verantwortung im sportlichen Bereich tragen (einschließlich der Spieler), jedweder Urlaub bis zum Start der Frühjahrssaison gestrichen werden. 

ich weiß, der grant auf die Mannschaft geht fast ins Unendliche, aber so blöd es klingt, das sind auch alles nur Menschen.
Glaubt irgendjemand soetwas würde die Situation verbessern? Ich denke, 2 Wochen mal abschalten, Kopf frei bekommen schadet nicht.
aber gut, viele haglts halt beim Fußball komplett aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nix erwartet aber trotzdem...

Na, afoch nix mehr dazu sagen, froh sein das jetzt Winterpause is, es wartet wie bei jeder Winterpause genug Arbeit auf den zukünftigen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

sollen mit dem flixbus heimfahren die helden.

Bei dem Haufn Foschingsprinzn und der Horde an desorientierten Führungskräften wär i ma mitterweile net amoi mehr so sicher, dass überhaupt den Flixbus nach Sarajevo vom Mannschaftsbus Richtung Flughafen unterscheiden können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das einzige was die Mannschaft braucht ist ein neues, strukturiertes, führendes und mit klarer Idee ausgestattetes Trainerteam.

Ich bin überzeugt „der richtige Trainer“ hat mit dem Kader Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag