LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Naja, von 15 eingesetzten Spieler waren heute 11 Österreicher bzw. Spieler aus der 1. und 2. Bundesliga am Feld. Problem ist eher dass unsere Österreicher genauso scheisse spielen wie die Legionäre. Davon kostete aber auch keiner 4 Millionen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 29 Minuten: Ich bin froh, dass dieser Alptraum ein vorläufiges Ende hat. Am 7.2. geht es weiter. Was kann man in dieser Zeit überhaupt in dieser Mannschaft verändern? Über Weihnachten muss ein Wunder passieren. Es ist enttäuschend, beschämend und vor allem unerklärlich. Wie kann so ein Leistungsabbruch geschehen? Wir sind ein Fall für die Wissenschaft. Am 7.2. Echt? Montag ist der 5.1. also schenkt man wieder zwei Tage her Fast alle BL vereine fangen am 5.1. an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Na hoffentlich lesen die Spieler nicht im ASB nicht, dass sie ein seelisches Trauma erleiden die armen Buam. Wo es ja auch mit dem unverdienten Urlaub nicht so bald klappen wird. Keine Sorge, die bekommen die Coolness ja seit a paar coolen Wochen eingeimpft, da is des ASB dann a Bemmerl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Manfredo75 schrieb vor 37 Minuten: Kein einziger konzentriert ausgespielter Konter obwohl genug Räume da waren. Das war so gut wie gar nichts. Guliksen heute eine Frechheit im Defensivverhalten. Das ist einfach nicht Rapid wie wir Rapid kennen. Kein Fight, kein Selbstbewusstsein, ein Team, wo jeder Gegner derzeit einfach zu Punkten kommt. Naja der Gulliksen braucht halt noch Zeit...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Am 7.2. Echt? Montag ist der 5.1. also schenkt man wieder zwei Tage her Fast alle BL vereine fangen am 5.1. an Ich verstehe diese Rechnung nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Silberschweif schrieb vor 42 Minuten: Heute war Fußball?? nein, Rapid Match. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Minuten: Wie ich schon mal gesagt hab, Kulo schaut schlecht aus bei Interviews. Oder hat halt oft Pech beim Denken. Aber was soll die Scheiss Meldung? Selbst wenn's so is - warum haut man das in einem Interview raus? Oida du sollest dich VOR die Mannschaft stellen (auch wenn sie einen Scheissdreck nach dem anderen liefern) und nicht ihnen das Messer in den Rücken rammen. Was hat er gegen die Mannschaft gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Robbe81 schrieb vor 19 Minuten: Kuli Interview: Spieler sind schlecht gelaunt, weil scheinbar der Flug heim sich verzögert und ihren gebuchten Urlaub vlt verpassen… oida gehts scheißen 🖕🖕 Gsd!! Des gönn ich diesen charakterlosen Losern vom Herzen! Es gab ja vor der Partie bereits die Gerüchte, dass sie den Tagesflieger in Mostar "kapern" und die Fans ja per Bus auf Dubrovnik zum eigentlichen Mannschaftsflieger fahren können. Der Aufschrei war dementsprechend laut von Fanseite, dass das dann gsd nicht die finale Frechheit in diesem Jahr war Auf alle Fälle danke SK Rapid, das Gegentor hat einfach perfekt diese Saison abgerundet für mich! Zumindest keine auf die Goschn bekommen am Heimweg, weils alle gefeiert haben. Was für eine beschämende EC Saison, alle raus! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden P200E schrieb vor 2 Minuten: nein, Rapid Match. das war heut sarcastaball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden spizza schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe diese Rechnung nicht. Soll 7.1. Heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 39 Minuten: Ich bin froh, dass dieser Alptraum ein vorläufiges Ende hat. Am 7.2. geht es weiter. Was kann man in dieser Zeit überhaupt in dieser Mannschaft verändern? Über Weihnachten muss ein Wunder passieren. Es ist enttäuschend, beschämend und vor allem unerklärlich. Wie kann so ein Leistungsabbruch geschehen? Wir sind ein Fall für die Wissenschaft. Eine Woche vorher spielen wir aber noch gegen Ried im Cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden moerli schrieb Gerade eben: Soll 7.1. Heißen Ich denke, er meinte mit 7.2 den Bundesligastart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Was hat er gegen die Mannschaft gesagt? Die Gschicht das pissed sind weil der Flieger erst morgen geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden moerli schrieb vor 13 Minuten: Am 7.2. Echt? Montag ist der 5.1. also schenkt man wieder zwei Tage her Fast alle BL vereine fangen am 5.1. an eigentlich 31.01, weil Cup in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Scheiss Söldner…. (paar Spieler ausgenommen) bearbeitet vor 13 Stunden von Robbe81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts