Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 22:26 Positiv an deiner Aufstellung auch Jojo. Ich glaube der ist ein ganz Wichtiger. Saljic kann neben Jojo frei und unbekümmert aufspielen. Und wenn Raguz oder Boateng vorne von den Beiden gefüttert wird, dann: Meister Erfreulich jedenfalls, dass wir jetzt offensichtlich breiter aufgestellt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 22:31 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Positiv an deiner Aufstellung auch Jojo. Ich glaube der ist ein ganz Wichtiger. Saljic kann neben Jojo frei und unbekümmert aufspielen. Und wenn Raguz oder Boateng vorne von den Beiden gefüttert wird, dann: Meister Erfreulich jedenfalls, dass wir jetzt offensichtlich breiter aufgestellt sind. Warum breiter? sind genau die gleichen Spieler da wie vor paar Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Superkicker Geschrieben Montag um 22:34 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Warum breiter? sind genau die gleichen Spieler da wie vor paar Wochen. Die verletzten kommen zurück, das macht schon was mit der Breite. Die Frage wird sein ob sie das Niveau auch heben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 22:35 fak 1990 schrieb Gerade eben: Warum breiter? sind genau die gleichen Spieler da wie vor paar Wochen. Breiter insofern, dass wir jetzt die Jungen sehen und die noch Jüngeren (U17) auch dabei haben. Ich will jetzt keine Trainerdiskussion oder Grundsatzdiskussion damit bezwecken, doch nun sind die auf Trainingslager mit und zeigen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 22:42 violaforever1911 schrieb vor 6 Minuten: Die verletzten kommen zurück, das macht schon was mit der Breite. Die Frage wird sein ob sie das Niveau auch heben können. Welche verletzten? einzig Saljic ja, nicht umsonst wird noch ein Stürmer gesucht. Pezi schrieb vor 6 Minuten: Breiter insofern, dass wir jetzt die Jungen sehen und die noch Jüngeren (U17) auch dabei haben. Ich will jetzt keine Trainerdiskussion oder Grundsatzdiskussion damit bezwecken, doch nun sind die auf Trainingslager mit und zeigen auf. Die hast ja im normalen Training auch dabei, nur so ein Trainingslager ist halt präsenter medialer usw, bin mir sicher das wir einen Mörth z.b nicht sehn werden, Aleksa vl paar Kurzeinsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 22:54 violaforever1911 schrieb vor 28 Minuten: Habe zusammengerechnet wieviele Minuten in der Vorbereitung bis jetzt von jedem Spieler absolviert wurden. Besondern Maybach und Radonjic fallen mir positiv auf. Sollte ich mich verrechnet oder vertan haben gern aufmerksam machen. mögliche Minuten: 390 SSR - 45+30+45+45 = 165 Kos - 45+90+45+30 = 210 Blazevic - 0+0+0+15 = 15 Drago - 45+60+45+60 = 210 Plavo - 0+60+45+45 = 150 Wiesi - 0+60+45+45 = 150 Ndukwe - 0+60+45+30 = 135 Deki - 65+60+45+60 = 230 Handl - 0+0+0+15 = 15 Toifl - 25+0+0+0 = 25 Ilic - 90+60+0+0 = 150 Taeseok - 45+0+0+30 = 75 Schablas - 45+75+45+45 = 210 Hakim - 45+45+45+15 = 160 Ranftl - 45+60+45+60 = 210 Marijan - 0+60+0+30 = 90 Nnodim - 0+0+45+0 = 45 Barry - 25+60+45+0 = 120 Lee - 45+60+45+60 = 210 Maybach - 90+60+45+60 = 255 Nisa - 65+60+25+30 = 180 Wustinger - 0+20+20+0 = 40 Markovic - 0+0+25+30 = 55 Fischer - 45+60+45+60 = 210 Saljic - 45+0+25+30 = 100 Aleksa - 45+60+45+30 = 180 Boateng - 45+60+45+45 = 195 Mörth - 0+0+20+15 = 35 Jojo - 45+75+45+60 = 225 Raguz - 45+60+45+30 = 180 Vucic - 0+25+20+15 = 60 das ein Kos mehr Spielzeit bekommt, als ein junger zukünftiger 1er Goalie ist ein Armutszeugnis. Mörth 35 und Nnodim 45 Spielzeit ist irre. Quo vadis Austria Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 04:55 Blazevic Handl - Drago - Ndukwe Ranftl - Markovic - Saljic - Barry - Lee Boateng - Eggestein holt euch den Titel, Buaschn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben Gestern um 05:14 Florian Hofmann als Linksverteidiger. Marco Brandt als Torjäger für die Young Violets. Gefällt mir. Vortrefflich. So muss Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Blazevic Handl - Drago - Ndukwe Ranftl - Markovic - Saljic - Barry - Lee Boateng - Eggestein holt euch den Titel, Buaschn! Ziemlich nice - für unsere Ausgangslage - nur die "Boateng-Technik" macht mir hier noch Sorgen: In der IV gibt es aber nur 1 Variante: Plavotic ist sicher Stamm IV, daher: Ndukwe - Dragovic - Plavotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 23 Stunden TonyWien schrieb vor 2 Stunden: Florian Hofmann als Linksverteidiger. Marco Brandt als Torjäger für die Young Violets. Gefällt mir. Vortrefflich. So muss Zukunft Wir sollten etwas warten, wie sie sich bei den Profis tun... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotbart75 Amateur Geschrieben vor 23 Stunden FISCHER wird wohl unter Helm aucv ziemlich sicher in der Startelf sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Rotbart75 schrieb vor 2 Stunden: FISCHER wird wohl unter Helm aucv ziemlich sicher in der Startelf sein! Fischer könnte bei Helm daheim die Fensterscheibe einschlagen, ihm das ganze Bier aussaufen, ins Waschbecken brunzen und seine Alte schottern und würde trotzdem Woche für Woche 90 Minuten auf dem Platz stehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Fischer könnte bei Helm daheim die Fensterscheibe einschlagen, ihm das ganze Bier aussaufen, ins Waschbecken brunzen und seine Alte schottern und würde trotzdem Woche für Woche 90 Minuten auf dem Platz stehen. Führ uns zum Schotter @ooeveilchen-Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Pauli 1911 schrieb am 26.1.2026 um 14:00 : Mitarbeiter des Jahrzehnts 💜 Kannst du nicht einfach den Verein übernehmen und delegierst ans ASB, kann ned schlechter werden. Danke für das Lob, aber der Stream stammte ja von DAC. Meine einzige Leistung dazu war den Link hier zu teilen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Danke für das Lob, aber der Stream stammte ja von DAC. Meine einzige Leistung dazu war den Link hier zu teilen bescheiden ist er auch noch 😍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts