Recommended Posts

Postinho

Eine Million ist für Leverkusen halt genau nix also glaub ich das schon. Da wirds ihnen auch wurscht sein ob er dann auch spielt oder nur eine Absicherung ist

Laut tm habens in dieser Saison schon 198 Millionen ausgegeben. Alleine für Wirtz hat man 125 eingenommen

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten:

Eine Million ist für Leverkusen halt genau nix also glaub ich das schon. Da wirds ihnen auch wurscht sein ob er dann auch spielt oder nur eine Absicherung ist

Laut tm habens in dieser Saison schon 198 Millionen ausgegeben. Alleine für Wirtz hat man 125 eingenommen

Naja ist auch eine Ausnahmesumme für Kusen. 

Aber wenn jetzt Tomi auch noch geht hat Ingo gegen Altach einen Tag vor Transferschluss zwei Spieler in der Startelf gebracht, bei denen ein Wechsel in Raum stand. Das finde ich sehr, sehr eigenartig. Wenns Pech hast und Oermann sich verletzt kannst Gehaltsanteil bis Sommer weiterzahlen und dir entgeht eine Million :D Fußball ist weird. Alles Gute Tim! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Naja ist auch eine Ausnahmesumme für Kusen. 

Aber wenn jetzt Tomi auch noch geht hat Ingo gegen Altach einen Tag vor Transferschluss zwei Spieler in der Startelf gebracht, bei denen ein Wechsel in Raum stand. Das finde ich sehr, sehr eigenartig. Wenns Pech hast und Oermann sich verletzt kannst Gehaltsanteil bis Sommer weiterzahlen und dir entgeht eine Million :D Fußball ist weird. Alles Gute Tim! 

Hey wenigstens braucht Sturm nicht gegen die Sperre Einspruch einlegen. Wieder Geld gespart. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JoggaBonito schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir bei Oermann einfach nicht vorstellen dass er bei Leverkusen irgendeinen Mehrwert bringen kann, versteh die Rückholaktion nicht. 

denke schon. Die haben sich das bei uns angesehen und gedacht, es ist besser er trainiert in Leverkusen, da hat er von der Entwicklung mehr davon 🤷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn jetzt Tomi auch noch geht hat Ingo gegen Altach einen Tag vor Transferschluss zwei Spieler in der Startelf gebracht, bei denen ein Wechsel in Raum stand. Das finde ich sehr, sehr eigenartig.

"Letztlich erreichte das Angebot Leverkusens jedoch eine wirtschaftliche Dimension, die wir nicht unberücksichtigt lassen konnten." - https://sksturm.at/n/leihvertrag-mit-tim-oermann-aufgeloest

Klingt für mich eher so, als hätten wir ihn wirklich nicht abgeben wollen und heute am Deadline Day hat Leverkusen einfach diese (kolportiert) absurde Summe rausgehauen. Insofern würds dann schon Sinn machen, dass er gestern gespielt hat. Aber wie immer wissen wirs natürlich nicht genau. Mal schauen, wie viel wir für Tomi bekommen... 

Jetzt sind auf jeden Fall wieder 2 Plätze und Gehalt frei - also das kann jetzt keine Ausrede mehr sein bezüglich Neuzugängen.. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

"Letztlich erreichte das Angebot Leverkusens jedoch eine wirtschaftliche Dimension, die wir nicht unberücksichtigt lassen konnten." - https://sksturm.at/n/leihvertrag-mit-tim-oermann-aufgeloest

Klingt für mich eher so, als hätten wir ihn wirklich nicht abgeben wollen und heute am Deadline Day hat Leverkusen einfach diese (kolportiert) absurde Summe rausgehauen. Insofern machts dann schon Sinn, dass er gestern gespielt hat. Aber wie immer wissen wirs natürlich nicht genau. Mal schauen, wie viel wir für Tomi bekommen... 

Jetzt sind auf jeden Fall wieder 2 Plätze und Gehalt frei - also das kann jetzt keine Ausrede mehr sein bezüglich Neuzugängen.. 

Naja im Spieler ersetzen hat unser SD keine gute Figur gemacht. Mir wärs fast lieber er lässt Borkovic oder gar Haider ran, als dass er wieder einen guten Batzen Geld in einen schwachen Spieler steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

denke schon. Die haben sich das bei uns angesehen und gedacht, es ist besser er trainiert in Leverkusen, da hat er von der Entwicklung mehr davon 🤷

Gegenargument :davinci:

Screenshot_20260202_202758_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Naja im Spieler ersetzen hat unser SD keine gute Figur gemacht. Mir wärs fast lieber er lässt Borkovic oder gar Haider ran, als dass er wieder einen guten Batzen Geld in einen schwachen Spieler steckt.

Borko ist mal wieder verletzt. Vergiss es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

verrückte Meinung, dh man soll in Zukunft niemand mehr holen? 🤔 

Wer sagt denn, dass jetzt ein IV kommen wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Borko ist mal wieder verletzt. Vergiss es.

Echt schon wieder? 

lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

verrückte Meinung, dh man soll in Zukunft niemand mehr holen? 🤔 

Wer sagt denn, dass jetzt ein IV kommen wird? 

Man soll den SD im Sommer ersetzen und den Schaden bis dahin möglichst gering halten. Bisher ist mit Ausnahme von Rozga außer Spesen nichts gewesen, so ehrlich muss man zu sich selbst sein.

Wenn wir wen holen, dann bitte eine Leihe ohne Risiko. Wird aber sowieso wieder der Paniktransfer befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Wahnsinn eigentlich. Um des Geld hätte ich den Tim nichtmal gekauft

Wahrscheinlich habens angst dass er beim ingolitsch das kicken verlernt :davinci:

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag