MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 4 Stunden: Und dennoch, ist die Idee einen IV von einem potentiellen Absteiger zu holen und diesen als Abwehrchef des Doppelmeisters zu präsentieren kein Zeichen, dass wir wieder Meister werden wollen. Da bin ich gespannt wie der Kader darauf reagiert so einen völligen Neuling als Chef vorgesetzt zu bekommen. Ist das jetzt wieder ein Parensen Transfer nach dem Prinzip Hoffnung? Immer noch besser, als wenn wir einen 25 jährigen IV vom 6. der Australischen Liga zum neuen Abwehrchef machen würden, oder? oh, wait... bearbeitet vor 20 Stunden von MK7 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MK7 schrieb vor 14 Stunden: Immer noch besser, als wenn wir einen 25 jährigen IV vom 6. der Australischen Liga zum neuen Abwehrchef machen würden, oder? oh, wait... Der Vergleich hinkt halt, weil die Umstände ganz anders waren. Damals kamen wir aus dem Nichts, wenn ich recht erinnere nach einem katastrophalen OPO unter einem völlig überforderten Trainer, als Verein relativ perspektivlos mit neuem Trainer und neuem SD, der eine ziemliche Wundertüte war (und völlig aufging!). Heute sind wir immer noch Meister und haben vier Titel in den letzten drei Jahren gewonnen. Dass da die Erwartungshaltung einfach auch eine andere ist, ist doch völlig normal. Nichtsdestotrotz kann PK schon ein guter Transfer sein, ist recht jung, günstig, Einheimischer, scheint sympathisch zu sein. Alles andere sehen wir, wenn wir ihn mal ein paar mal spielen gesehen haben. Viel schlechter als die teilweise vogelwilden Oermann und Aiwu wird er nicht sein. In Kombination mit Mitchell, bei dem wir eine KO haben, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein ordentliches, junges, IV Duo mit langfristigen Verträgen im Aufbau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten: In Kombination mit Mitchell, bei dem wir eine KO haben, kann ich mir schon vorstellen, dass das ein ordentliches, junges, IV Duo mit langfristigen Verträgen im Aufbau ist. Die beiden muss man jetzt eh forcieren. Ich hoffe irgendwas kommt auch mal von Sturm 2 nach. Österreich ist ja eigentlich bekannt für gute IVs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Die beiden muss man jetzt eh forcieren. Ich hoffe irgendwas kommt auch mal von Sturm 2 nach. Österreich ist ja eigentlich bekannt für gute IVs Haider hatte eh sein Debut die Saison. Aber so das ganz große Talent sehe ich nicht in der Zweier. Und mit JP/Weinhandl haben wir glaube ich schon eine ganz gute Ausbeute aus der Zweier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Haider hatte eh sein Debut die Saison. Aber so das ganz große Talent sehe ich nicht in der Zweier. Und mit JP/Weinhandl haben wir glaube ich schon eine ganz gute Ausbeute aus der Zweier. Bakhty... leider wohl ein paar Zentimeter zu klein. Bei Haider musste ich lachen bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 56 Minuten: Bakhty... leider wohl ein paar Zentimeter zu klein. Bei Haider musste ich lachen Die Größe muss ned unbedingt ausschlaggebend sein, siehe z.B. Weltmeister Cannavaro. Der war auch kein Riese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Clemens701 schrieb vor 2 Stunden: Die Größe muss ned unbedingt ausschlaggebend sein, siehe z.B. Weltmeister Cannavaro. Der war auch kein Riese. U20-Weltmeister sein garantiert halt auch nix. Die seinerzeitige U20 mit Prödl die in Kanada im Semifinale war, hatte einen ich glaube LV, der da Stammspieler war, aber sich nie in unserer Bundesliga duchsetzte, dann glaub ich in Donawitz oder so versumperte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: U20-Weltmeister sein garantiert halt auch nix. Die seinerzeitige U20 mit Prödl die in Kanada im Semifinale war, hatte einen ich glaube LV, der da Stammspieler war, aber sich nie in unserer Bundesliga duchsetzte, dann glaub ich in Donawitz oder so versumperte. Die hatten auch einen Bartolomej Kuru als Goalie. Ist halt Jugendfußball, da kann einfach noch viel passieren. Aber es schadet nicht bei so einem Turnier positiv aufzufallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts