Recommended Posts

Stammspieler
Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten:

Also nur so aus Interesse, um kollektiv Nerven zu schonen, ist das noch der aktuelle Stand ? :ears:

Heute wird lt. meiner Info was verkündet, ob das jetzt eine Neuverpflichtung oder ein Abgang wird, seh ma dann :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 12 Minuten:

Heute wird lt. meiner Info was verkündet, ob das jetzt eine Neuverpflichtung oder ein Abgang wird, seh ma dann :p

Neuverpflichtung würde ja bedeuten, dass Parensen bleibt. Tippe auf Gazi als quasi Neuverpflichtung :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Neuverpflichtung würde ja bedeuten, dass Parensen bleibt. Tippe auf Gazi als quasi Neuverpflichtung :augenbrauen:

Da wirst du hoffentlich Recht haben :augenbrauen:

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auf Malone bin ich gespannt, nachdem der ein paar Wochen Vorbereitung mit der gesamten Mannschaft hinter sich hat. Der ist halt spätestmöglich dazugestoßen und hatte seither hauptsächlich englische Wochen, in denen die großen Automatismen sicher nicht angeeignet werden können.
Ich denke schon, dass er uns weiterhelfen kann, aber ich denke auch, dass er nicht der 9er ist den wir händeringend brauchen würden, sondern eher eine Etappe dahinter anzusiedeln wäre, in der Rolle die derzeit Jatta oft übernimmt.

Jatta sollte man nun mMn wirklich versuchen abzugeben. Es bringt einfach nichts, er hatte nun echt mehr als genug Chancen, konnte diese nicht nutzen, jetzt ist es an der Zeit die intern vielleicht nicht leichte, aber für die Entwicklung des Vereins notwendige Entscheidung zu treffen ihn abzugeben und mit einem wirklich torgefährlichen Stürmer zu ersetzen. Möglicherweise kann letzteren Part Kayombo einnehmen, das könnte man zumindest gerne mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Filipdewüde schrieb vor einer Stunde:

Taktisch würde ja der Säumel-Rauswurf vor der Gazibegovic-Verpflichtung mehr Sinn machen, dann hätte man mit zweiterem gleich die Gemüter von denen beruhigt, die sich wegen ersterem echauffieren. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag