Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. April Der Caterham rebuild den ich vor langem Mal präsentiert hab ist fertig. Ja kein wirkliches F1 Auto aber ich glaub jeder von uns würde die Kiste gern mal fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Freitag um 21:19 Patrax Jesus schrieb am 21.4.2026 um 08:43 : was wäre eigentlich wenn verstappen bei der indy car serie einsteigt? ich glaube das wäre die größte niederlage für die f1 Verstappens Zweikampfverhalten in der Indy Car Series Das würd ich mir fix anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 08:05 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb am 24.4.2026 um 23:19 : Verstappens Zweikampfverhalten in der Indy Car Series Das würd ich mir fix anschauen ICh glaube sowas ist da beim tippen vor deinem inneren Auge abgelaufen Oder @Patrax Jesus war dieser Verstappen gemeint: bearbeitet Montag um 08:08 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 08:11 Der Koch schrieb vor 4 Minuten: ICh glaube sowas ist da beim tippen vor deinem inneren Auge abgelaufen Oder @Patrax Jesus war dieser Verstappen gemeint: boah heftig zum glück sind die autos mittlerweile sehr sicher. aja nascar ist nicht gleich indy car ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Alle Jahre wieder,.... 32 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden HansHintermoser schrieb vor 1 Stunde: Happy Birthday Heinz Prüller! <3 der orf gratuliert mit einem sehenswerten zusammenschnitt https://sport.orf.at/av/video/sportVideo13628 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden torshavn schrieb vor 22 Minuten: der orf gratuliert mit einem sehenswerten zusammenschnitt https://sport.orf.at/av/video/sportVideo13628 Legende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts