Recommended Posts

V.I.P.

Ach ja mit Button als "Ambassador", Van Dorne als Simulatorfahrer und Alonso als #1 wären wieder 3 aus der Ära "GP2 Engine" bei Honda vereinigt.

Trifft sich mit Norris der sagte die 2026er Generation erinnert ihn an die F3.

Emma Felbermayer bleibt übrigens bei "Sauber" und wird die erste Academy Pilotin für Audi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 23 Stunden:

Wird der Mercedes Motor jetzt doch kurzfristig als illegal erklärt?

Es scheint eine Supermehrheit dafür zu geben. Alle vier anderen Motorenhersteller sind dafür.

Kannst du halt nicht machen so kurz vor der Saison. Noch dazu hat die FIA ja während der Entwicklung bestätigt, dass es ein Schlupfloch und damit legal ist. Mercedes wird da vor Gericht gute Chancen haben. Außerdem was wollen sie? Das halbe Feld nicht starten lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 41 Minuten:

Kannst du halt nicht machen so kurz vor der Saison. Noch dazu hat die FIA ja während der Entwicklung bestätigt, dass es ein Schlupfloch und damit legal ist. Mercedes wird da vor Gericht gute Chancen haben. Außerdem was wollen sie? Das halbe Feld nicht starten lassen?

Mercedes-Red Bull Power Train

Alpine - Ferrari

McLaren - Honda :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
dermax schrieb vor 5 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also ich, als seit konsequent mehr als 10 Jahren nicht mehr Formel 1 Seher muss ehrlich sagen, die Autos sehen richtig nach Formel Wagen aus. Richtig schöne Form, egal welches Team. Vor allem wirken Sie kleiner, als die letzten Monster (hab ich das richtig im Kopf, dass Länge und Radstand verkleinert wurden?). Wirklich gelungen. Auch das Design von Cadillac sieht fesch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Also ich, als seit konsequent mehr als 10 Jahren nicht mehr Formel 1 Seher muss ehrlich sagen, die Autos sehen richtig nach Formel Wagen aus. Richtig schöne Form, egal welches Team. Vor allem wirken Sie kleiner, als die letzten Monster (hab ich das richtig im Kopf, dass Länge und Radstand verkleinert wurden?). Wirklich gelungen. Auch das Design von Cadillac sieht fesch aus.

Die weißen Felgen von Cadillac find ich sehr geil :super: 

Ja, Radstand schrumpft um 200mm auf 3400mm, die Breite um 100mm auf 1900mm.

Aber der 2007er zb. hatte 3050mm - als Größenvergleich 

Michael_Schumacher_Canada_2006.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Die weißen Felgen von Cadillac find ich sehr geil :super: 

Ja, Radstand schrumpft um 200mm auf 3400mm, die Breite um 100mm auf 1900mm.

Aber der 2007er zb. hatte 3050mm - als Größenvergleich 

Michael_Schumacher_Canada_2006.jpg

Ok. Mir sind die Dinger einfach zu wuchtig geworden. Aber die Neuen wirken viel aufgeräumter und wirklich schön von der Form. Wenn der Sport dann auch wieder spannend wird (in Form von Zweikämpfen), dann könnte ich mir vielleicht mal wieder ein Rennen ansehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag