Der Koch V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:10 Ach ja mit Button als "Ambassador", Van Dorne als Simulatorfahrer und Alonso als #1 wären wieder 3 aus der Ära "GP2 Engine" bei Honda vereinigt. Trifft sich mit Norris der sagte die 2026er Generation erinnert ihn an die F3. Emma Felbermayer bleibt übrigens bei "Sauber" und wird die erste Academy Pilotin für Audi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:34 man kann nur hoffen, dass es wirklich so wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:18 In 4 Wochen geht es los.... Mal schauen ob man das in der Hackordnung erkennen kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 18:25 Wird der Mercedes Motor jetzt doch kurzfristig als illegal erklärt? Es scheint eine Supermehrheit dafür zu geben. Alle vier anderen Motorenhersteller sind dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:48 bobby the cat schrieb vor 23 Stunden: Wird der Mercedes Motor jetzt doch kurzfristig als illegal erklärt? Es scheint eine Supermehrheit dafür zu geben. Alle vier anderen Motorenhersteller sind dafür. Kannst du halt nicht machen so kurz vor der Saison. Noch dazu hat die FIA ja während der Entwicklung bestätigt, dass es ein Schlupfloch und damit legal ist. Mercedes wird da vor Gericht gute Chancen haben. Außerdem was wollen sie? Das halbe Feld nicht starten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:30 dermax schrieb vor 41 Minuten: Kannst du halt nicht machen so kurz vor der Saison. Noch dazu hat die FIA ja während der Entwicklung bestätigt, dass es ein Schlupfloch und damit legal ist. Mercedes wird da vor Gericht gute Chancen haben. Außerdem was wollen sie? Das halbe Feld nicht starten lassen? Mercedes-Red Bull Power Train Alpine - Ferrari McLaren - Honda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 23:07 dermax schrieb vor 5 Stunden: Kannst du halt nicht machen so kurz vor der Saison. Noch dazu hat die FIA ja während der Entwicklung bestätigt, dass es ein Schlupfloch und damit legal ist. Mercedes wird da vor Gericht gute Chancen haben. Außerdem was wollen sie? Das halbe Feld nicht starten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 18 Stunden Cadillac hat den Wagen gestern beim Superbowl präsentiert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 18 Stunden Also ich, als seit konsequent mehr als 10 Jahren nicht mehr Formel 1 Seher muss ehrlich sagen, die Autos sehen richtig nach Formel Wagen aus. Richtig schöne Form, egal welches Team. Vor allem wirken Sie kleiner, als die letzten Monster (hab ich das richtig im Kopf, dass Länge und Radstand verkleinert wurden?). Wirklich gelungen. Auch das Design von Cadillac sieht fesch aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 18 Stunden chris843 schrieb vor 7 Minuten: Also ich, als seit konsequent mehr als 10 Jahren nicht mehr Formel 1 Seher muss ehrlich sagen, die Autos sehen richtig nach Formel Wagen aus. Richtig schöne Form, egal welches Team. Vor allem wirken Sie kleiner, als die letzten Monster (hab ich das richtig im Kopf, dass Länge und Radstand verkleinert wurden?). Wirklich gelungen. Auch das Design von Cadillac sieht fesch aus. Die weißen Felgen von Cadillac find ich sehr geil Ja, Radstand schrumpft um 200mm auf 3400mm, die Breite um 100mm auf 1900mm. Aber der 2007er zb. hatte 3050mm - als Größenvergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 18 Stunden Joga Bonito schrieb Gerade eben: Die weißen Felgen von Cadillac find ich sehr geil Ja, Radstand schrumpft um 200mm auf 3400mm, die Breite um 100mm auf 1900mm. Aber der 2007er zb. hatte 3050mm - als Größenvergleich Ok. Mir sind die Dinger einfach zu wuchtig geworden. Aber die Neuen wirken viel aufgeräumter und wirklich schön von der Form. Wenn der Sport dann auch wieder spannend wird (in Form von Zweikämpfen), dann könnte ich mir vielleicht mal wieder ein Rennen ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts